Also die Position der Brücke ist ja bei den LP Bausätzen vorgegeben, wenn mich nicht alles täuscht, also schon mal nix zum falsch machen. Hast Du einen geleimten oder einen geschraubten Hals? Wenn er geschraubt ist, kann man ebenfalls kaum was falsch machen, da die Löcher auch vorgebohrt sind.
Also bitte mal den Hals (langsam und schrittweise) ganz gerade einstellen. Anschließend die Brücke so hoch stellen, dass die Saitenlage annähernd dem entspricht, was Du gerne hättest. Dann wartest Du eine Stunde und kontrollierst nochmal ob der Hals jetzt gerade ist (entweder vom Kopf zur Brücke schauen oder von der Brücke zum Kopf, da siehst Du ob er gerade ist. Wenn er gerade ist, kontrollierst Du an welchem Bund die E-Saite schnarrt und untersuchst das entsprechende Bundstäbchen etwas genauer. Wenn es fest sitzt und alles zu passen scheint, drehst Du jetzt die Rändelschraube an der Brücke nochmal eine viertel Umdrehtung raus und kontrollierst, ob die Saite immer noch schnarrt und wenn, ob es der selbe Bund ist. Immer wieder (Pi*Daumen) stimmen dazwischen!!!
Auch wenn es immer noch schnarrt, versuchst Du jetzt (nach 3-4 Versuchen, also max. 1 ganze Umdrehung der Schraube) die Oktavreinheit einzustellen. Es kann durchaus beides zusammenhängen. Du beginnst am besten mit der D oder G Saite. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht - von innen nach aussen. Also D auf D stimmen und dann am 12. Bund anspielen. Ist der Ton am 12. Bund zu tief, muss der Reiter nach vorne (zum Kopf), ist der Ton zu hoch, muss der Reiter weg. Auch hier immer nur in halben Umdrehungen der Schrauben arbeiten und immer wieder die Saite nachstimmen. Wenn die D-Saite passt, dann die G-Saite, dann A, dann B, dann E, dann e.
Mit Fotos von Brücke, Hals und Sattel können wir Dir im Übrigen sicher noch besser helfen
Nun gibtst Du der Gitarre nochmal ne halbe Stunde Pause und fängst wieder beim Schnarren an. Ist es noch da? Ist es noch am selben Bund? Wenn dem Schnarren absolut nicht beizukommen ist, kann es durchaus sein, dass das "böse" Bundstäbchen einen Tick zu hoch ist. Ich hatte das schon bei einigen Gitarren (z.B. meine Mexico Strat). Da hilft es dann meistens mit der schnarrenden Saite am schnarrenden Bund zu benden. Dabei drückt man das Bundstäbchen etwas weiter runter und schleift etwaige Unebenheiten quasi runter. Kann ein Geduldspiel werden
Ach ja: Es kann natürlich auch sein, dass die Saiten einfach schlecht sind. Das gibts auch. Bevor du also aus Verzweiflung mit Schleifpapier an die Bünde gehst, probier mal andere Saiten (bzw. die E-Saite)