Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Also ich kenne bisher nur Köln, San Francisco, Los Angeles, Hollywood und San Diego. Und ich muss sagen, ich liebe jedes einzelne ;oD. Ein Hard Rock Cafe ist für mich ein "must-go"! Ich renne dann auch immer quer durch den Laden und muss alles fotografieren was mir so gefällt. Ich störe mich nicht an den Gästen die dann da eventuell vor einer Reliquie sitzen. Ich meine, dafür sind die Sachen doch da!
Normalerweise trage ich auch nur die Shirts aus den Läden in denen ich selber war und mir das Shirt selber gekauft habe. Aber es gibt da einen besonderen Menschen für mich, der mir ein Shirt aus London mitgebracht hat. Deswegen trage ich das auch sehr gerne!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo ich es grad sehe... war mal in HH im Hard Rock Cafe... voll der Spießerladen ;) ist das über all so?

Finde das in Hamburg nicht gut...ist das neuste in Deutschland und das einzige in dem ich mir nachdem ich drin war kein T-Shirt gekauft habe^^
Und ich habe einige!! :D

Wieso? Was ist denn mit Hamburg? Kann das mal einer definieren ;oD.

Ich bin auch bekennender Hardrock Cafe Tourist.
Gesehen hab ich Bangkok, Patthaya, Saigon, Rom, Phuket, Gran Canaria.
Dubai hab ich dieses Jahr leider nicht geschafft, kommt aber in dem Fall nächstes mal.
Gibt immer lecker Burger.
Spießig?
Hmmmm in Asien war es schon eher schicki micki.
Aber da sind die Preise halt auch dementsprechend...

Prag, Rom, Paris, London (nur Shop das Cafe war zu voll :weep: muss ich noch mal hin), Warschau, Köln, München, Berlin, Amsterdam, Copenhagen und Hamburg.

Aber schöne Gitarren gibts überall! In Rom war ich mit einem totalen Grunge Fan der Pearl Jam quasi vergöttert und wir haben einen Tisch direkt neben 2 Gitarren von Pearljam und einer goldenen Platte bekommen^^ selten einen so strahlenden Menschen geshen ;)

Nach Wochen ist der Amp wieder da, ich richte alles für eine kleine Fotosession ein und was ist dann? Die Batterien der Kamera sind leer und es ist kein Ersatz im Haus! :bang:

Dann müsst Ihr Euch jetzt gleich zunächst mit den Schnappschüssen mit dem iPod begnügen ... die kommen gleich in den einschlägigen Threads. ^^

Vor einigen Jahren war ich in dem Cafe in Sharm El Sheikh. Das t-shirt ist schon längst weggeschmissen und besonders aufregend war das auch nicht :).

So, die Vorher-Aufnahme für meinen Humbucker-Vergleich ist im Kasten:

http://soundcloud.com/nostu/humbucker-epiphone

Hier geht es nicht um tolles Spiel, sondern um ein möglichst vielschichtiges Bild für den Vergleich. Also hört man hier einige Sachen dreifach - mit jeweils einer PU-Schaltung. :)

Ach ja, und man hört natürlich meinen Marshall. ^^

• Gefällt mir
Toll...nachdem das mit den Jazzgitarren ja nicht so ganz geklappt hat und ich das erstmal sein lasse, hab ich grade totales Telecaster-GAS...das kommt die letzten Jahre immer wieder, bisher war aber immer anderes wichtiger...aber jetzt :gruebel:
So ne Tele mit meinem AC30...:romeo:

Danke für die Links ;)
Aber ich will die nicht gebraucht kaufen, ich brauch ne Auswahl, damit ich weiß, dass ich wirklich was bekomm, was mir richtig gut gefällt.
Außerdem muss es bei mir wohl ne echte Fender sein :redface:
Relic kommt auch nur in Ausnahmefällen infrage :rolleyes:
Ist aber auch nicht dringend, ich geh nächste Woche oder so einfach mal ein paar anspielen, vielleicht ist was dabei, vielleicht auch nicht, vielleicht kauf ich auch ne komplett andere Gitarre, vielleicht auch gar keine...GAS ist launisch zur Zeit :D

Jimmy Page hatte scheinbar keine lust auf eine Solo :D

• Gefällt mir
Tele + AC30 =:hail:

Hoher Suchtfaktor

• Gefällt mir
Abend Jungs :)

Oh mann letzte BEstellung is noch nichtmal da und ich schau schon wieder nach neuem Ich glaub ich hab nen GAS Rückfall :)

• Gefällt mir
Ich find ja auch meine Tele über den Mesa geil!! :D
Da zeichnet sich ein Muster ab!! Telecaster = Geiles Teil!!! -----> daraus folgere ich: Jeder sollte eine im Haus haben.

Und ich bekomme Firebirds einfach nicht mehr aus dem Kopf!! Irgendwann mal"!

die dürfte mit den kleinen Mechaniken doch eigentlich nicht mehr allzu Kopflastig sein oder?
Muss mal wieder eine spielen.

Da zeichnet sich ein Muster ab!! Telecaster = Geiles Teil!!! -----> daraus folgere ich: Jeder sollte eine im Haus haben

@soccero: So sieht es wohl aus. Ich habe heute bei unserer Probe die Tele von unserem Sänger für eine sehr coole, sparsame ruhige Nummer in meinen Blues Junior gestöpselt. Seeeehr geil, dieser "Eiszapfenton" ohne harsch zu sein, mit Twang und anschließend warmen Sustain, das man so schön ausformen kannn.... hach ich gerate ins schwärmen.:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir