Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hat jemand von euch schonmal vas von Kammler Cabinets gehört?

Ja ArminH. hat eins und schwört auf die Box hab auch noch nie schlechtes über die Kammler gehört.

@Soccero: Alter musst du mein GAS noch weiter anheizen !!! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@soccero: So sieht es wohl aus. Ich habe heute bei unserer Probe die Tele von unserem Sänger für eine sehr coole, sparsame ruhige Nummer in meinen Blues Junior gestöpselt. Seeeehr geil, dieser "Eiszapfenton" ohne harsch zu sein mit Twang und anschließend warmen Sustain, das man so schön ausformen kannn.... hach ich gerate ins schwärmen. :
Klingt nach einer Neuanschaffung demnächst ;)

- - - Aktualisiert - - -

@Soccero: Alter musst du mein GAS noch weiter anheizen !!! :D

Ich versuche das nur abzuleiten^^

----------------------------------------------
Vielleicht ist meine Tele Ende des Jahres auch mal fertig :ugly:

Und hat die auch wer mal angespielt? Nach Hamburg fährt der HKX, da könnte man mal billig hin:gruebel:

Da zeichnet sich ein Muster ab!! Telecaster = Geiles Teil!!! -----> daraus folgere ich: Jeder sollte eine im Haus haben
Selbstverständlich!

IMG_2665.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wandert trotzdem mal auf die "zu testen" Liste, neben Splawn, dem Fortin NATAS und dem Earforce two.

Dubai hab ich dieses Jahr leider nicht geschafft,

Hard Rock Dubai war ich dieses Jahr ... die Hausband war nicht mein Fall, er hatte aber ein beeindruckendes Pedalboard .. (was er sich aber komplett hätte sparen können).

Mir ist der Laden zu groß und zu laut (die PA müsste man auch hier in DE noch hören - wie sie halt sind, totaler Overkill) und es fehlen mir die kuscheligen Ecken unter einer (Künstler) Erinnerung ..

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber meine Kamera hat sich offensichtlich auch nicht wohlgefühlt ..

IMG_2422.jpg

IMG_2423.jpg

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leigt auch im selben Preisbereich wie die Kammler 2x12. Die wiegt aber leider auch schlappe 34kg...
Dieses Board ist gefähelich, man will teueres Zeug kaufen. Obwohl, schonmal die Preise von Rolex oder IWC gesehen? Da kommt man sich gleich wider normal vor...

Hard Rock Dubai war ich dieses Jahr ... die Hausband war nicht mein Fall, er hatte aber ein beeindruckendes Pedalboard .. (was er sich aber komplett hätte sparen können).

Mir ist der Laden zu groß und zu laut (die PA müsste man auch hier in DE noch hören - wie sie halt sind, totaler Overkill) und es fehlen mir die kuscheligen Ecken unter einer (Künstler) Erinnerung .

Gruß
Martin

Hihi
Kann ich mir vorstellen.
Dafür gabs n Jazzpianist im Burj al Arab

Ich poste das jetzt einfach mal hier..., eine der größten Bands ever, ich bekomm jedesmal so'ne Pelle wenn ich mir Wembley anschaue... ich brauche eine Zeitmaschine!
https://www.youtube.com/watch?v=v4CTk0VcqoI

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ABSOLUT!!!

"I won't be a rock star. I will be a legend.";
― Freddie Mercury

Das hat er geschafft! Und das zu Recht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leigt auch im selben Preisbereich wie die Kammler 2x12. Die wiegt aber leider auch schlappe 34kg...
Dieses Board ist gefähelich, man will teueres Zeug kaufen. Obwohl, schonmal die Preise von Rolex oder IWC gesehen? Da kommt man sich gleich wider normal vor...
Da hast recht, ich kaufe auch gerade ein paar alte Uhren auf ebay, aber in einer niedrigen Preisklasse.

Die Tone Tubby Box ist mir auch zu teuer, ich bastel mir mal wieder selbst was zusammen (für den Princeton Reverb Eigenbau):

Diese Box:
https://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3366_TTC-112-American-Standard.html
Leider 7 Wochen Lieferzeit und kein massives Holz, dafür 2,5x billiger als die von TAD...

Und dieser Speaker, eigentlich der einzig wahre für einen "Blackface":
https://taweber.powweb.com/weber/12a125a.htm