Florian169
Registrierter Benutzer
Hat jemand von euch schonmal vas von Kammler Cabinets gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach einer Neuanschaffung demnächst@soccero: So sieht es wohl aus. Ich habe heute bei unserer Probe die Tele von unserem Sänger für eine sehr coole, sparsame ruhige Nummer in meinen Blues Junior gestöpselt. Seeeehr geil, dieser "Eiszapfenton" ohne harsch zu sein mit Twang und anschließend warmen Sustain, das man so schön ausformen kannn.... hach ich gerate ins schwärmen. :
@Soccero: Alter musst du mein GAS noch weiter anheizen !!!![]()
Selbstverständlich!Da zeichnet sich ein Muster ab!! Telecaster = Geiles Teil!!! -----> daraus folgere ich: Jeder sollte eine im Haus haben
http://www.guitars-shop.de/product_info.php/products_id/454
'WTF!!! Das ist ja die teuerste 1x12 Box die ich kenne!
Selbstverständlich!
![]()
Dubai hab ich dieses Jahr leider nicht geschafft,
Wieso? Was ist denn mit Hamburg? Kann das mal einer definieren ;oD.
Ich bin kurz davor mir diese für den Princeton zu bestellen:http://www.guitars-shop.de/product_info.php/products_id/454
'WTF!!! Das ist ja die teuerste 1x12 Box die ich kenne!
Hard Rock Dubai war ich dieses Jahr ... die Hausband war nicht mein Fall, er hatte aber ein beeindruckendes Pedalboard .. (was er sich aber komplett hätte sparen können).
Mir ist der Laden zu groß und zu laut (die PA müsste man auch hier in DE noch hören - wie sie halt sind, totaler Overkill) und es fehlen mir die kuscheligen Ecken unter einer (Künstler) Erinnerung .
Gruß
Martin
Das in HH hat keinen Flair. Alles zu modern eingerichtet. Strahlt nix aus außer kauft unsere "tollen" Shirts.
Da hast recht, ich kaufe auch gerade ein paar alte Uhren auf ebay, aber in einer niedrigen Preisklasse.Leigt auch im selben Preisbereich wie die Kammler 2x12. Die wiegt aber leider auch schlappe 34kg...
Dieses Board ist gefähelich, man will teueres Zeug kaufen. Obwohl, schonmal die Preise von Rolex oder IWC gesehen? Da kommt man sich gleich wider normal vor...