Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Dave Grohl kann von mir aus auch hören was er will, das ist halt Dave Grohl.

Der Typ ist dermaßen cool, der steht da locker drüber :)

Die DVD aus Wembley macht den einfach unglaublich sympatisch - wie den Rest der Band auch.

Das Unterschreb ich dir sofort :)

Bin schon auf das neue Album gespannt.

Ob es einem persönlich gefällt oder nicht, spielt keine Rolle. Das ist Geschmacksache.
Den Respekt für die musikalische Leistung haben sie trotzdem verdient. Abgesehen davon, dass sie gute Musiker waren, haben sie sehr viele Kollegen und nachfolgende Generationen inspiriert, viel mehr als es einem bewußt ist.

- - - Aktualisiert - - -

…
Die Schwarzen auf der Baumwollplantage waren sehr wichtig für meine geliebte Musik -> Aber wer hat sie denn erstmal dahin geholt?! DIE WEIßEN!!!!
…

ähm … Du willst jetzt aber nicht sagen, dass wir den Blues den Weißen zu verdanken haben, weil sie Menschen mit anderer Hautfarbe versklavt haben, oder?

Glaube so ernst sollte man diese Ausgabe dann doch nicht hinterfragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ähm … Du willst jetzt aber nicht sagen, dass wir den Blues den Weißen zu verdanken haben, weil sie Menschen mit anderer Hautfarbe versklavt haben, oder?

Man sollte sowas echt hier sein lassen...

Ja ich bin so dämlich und meinte das zu 100% so wie ich es geschrieben habe!!!

Holla die Waldfee..

• Gefällt mir
Hui die Sarkasmus Axt :-D ich stehe auf sowas.

• Gefällt mir
Ja ich bin so dämlich und meinte das zu 100% so wie ich es geschrieben habe!!!

Mittlerweile kenne ich Dich ja ein wenig. Das würde ich nie von Dir glauben.
Trotzdem habe ich beim lesen des Satzes gestutzt und noch mal gelesen.;)

• Gefällt mir
Och das tue ich auch des öfteren bei dem was man hier so liest - anscheinend hier nichts ungewöhnliches....

Neues Pedal in meinen Reihen: Xotic BB Preamp. Macht ne gute Figur, muss mal sehen wie ich das sinnvoll zusammen mit meiner Box of Rock einsetzen kann

• Gefällt mir
Bei Nstuff sehe ich immer gerne den Marc Lucas. Welch ein Gegensatz zu Phil X. :D

Neues Pedal in meinen Reihen: Xotic BB Preamp. Macht ne gute Figur, muss mal sehen wie ich das sinnvoll zusammen mit meiner Box of Rock einsetzen kann

Hi,

Hab das ding auch vor meinem jcm hängen und muss sagen der BB rockt ungemein

Gain raus.
Vol. Rein
Bass bei 12 uhr
Treb. Bei 13-14 uhr

Und dan gehts looooooooooooos:D
Lg mike

Gerade gesehen. Man, den will ich.

ALTER SCHWEDE! Die Vintage RAT ist heute gekommen.. Hammer was da so raus kommt. Würde fast sagen das da bei gleicher Einstellung mehr Dampf raus kommt als bei meiner neuen RAT. Nur halt irgendwie klarer, soweit ich das an meinem kleinen Amp beurteilen kann.

Muss dann mal im Proberaum vergleichen. Aber echt voll der Hammer.

Hier mal was zum gucken :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da Marshall is in da Haus again! :rock:Der Doc hat noch ein paar weitere (pot.) Wackelkontakte beseitigt und im gleichen Atemzug die Potis frisch gesäubert. Beim Abholen hat er dann den kleinen sogar richtig gelobt und angemerkt, wie gut der doch klingt. Überhaupt ist da sogar ein besserer Lautsprecher drin, als ursprünglich. Hat mich gleich gefreut. ^^

Morgen mach ich dann endlich eine Fotosession und meine ersten Aufnahmen. Ick freu mich so!

Schön, nostu! :great:
Bei wem hattest Du das Teil? Sind die Kosten erträglich geblieben ...?! Hope so! :)
Grüße!

Mensch, den Link wollte ich ja noch einbauen ... danke fürs Erinnern. ;)

Hier war er: http://www.huber-amps.de/

Ein wahnsinnig sympathischer Typ mit einem klitzekleinen Laden - ein Traum für jeden E-Gitarristen: überall nur diverse schön eingespielte Amps. :great:

Hat am Ende 70 EUR gekostet. Passt, finde ich ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kurze Frage zwischendurch: wer nutzt von euch noch Tapatalk, hat es damals ordentlich gekauft und musste nun ebenfalls wie ich eine neue Pro-Version kaufen (Googleplay, also Android-OS)???

Ansonsten: schöne Grüße aus Kopenhagen!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380953759155.jpg
    uploadfromtaptalk1380953759155.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 66
Wo ich es grad sehe... war mal in HH im Hard Rock Cafe... voll der Spießerladen ;) ist das über all so?

Definier mal Spießerladen!