hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 96.163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich ihm meine Paul Kossoff Signature zum signieren gegeben habe meinte er "we should make a deal" ja gegen eine orig Burst gerne aber ich war nicht schlagfertig genug um das zu antwortensoooo zurück vom Bonamassa Meet&Greet irgendwie bin ich nach sowas oder Konzerten immer etwas ernüchtert...kein anhimmeln mehr von den jenigen oder sonstwas....einfach nur "ja den hab' ich schonmal gesehen" ^^ komisch irgendwie aber naja....er ist echt ein sympathischer Kerl er wollte zwar shoppen aber fand irgendwie nix (komisch)
dafür hab' ich zwei nette VOS 58er Paulas um 400 € reduziert entdeckt
Schön dich persönlich kennengelernt zu haben!Sehr nett war das! Bilder bald auf www.conny.at
Als ich ihm meine Paul Kossoff Signature zum signieren gegeben habe meinte er "we should make a deal" ja gegen eine orig Burst gerne aber ich war nicht schlagfertig genug um das zu antworten
Die eine reduzierte 58er (IT) gefällt mir sehr, sehr gut
Ob er selbst eine hat weiss ich nicht. Die originale 59er Paul Kossoff gehört ihm jedenfalls nicht. Er war aber in die Enstehung der Signature involviert (siehe auch Link unten) weshalb ich es eine gute Idee fand ihn meine signieren zu lassen (finde die beste Alternative zu Paul selbst).ähm, kurze Frage, da ich das nicht ganz verstehe: spielt der Bonamssa nicht u.a. ne Kossoff?? Versteh das mit dem Deal da gerade irgendwie nicht...
friendofgibson hat eine VOS und wir konnten sie gestern bestaunen. Ebenso die CC#2, die sieht sehr authentisch aus!!!ach du hast eine originale Kossoff - oder wie? Steh gerade komischerweise aufm Schlauch XD
Mittwoch morgen fühlt sich so wie Montag morgen an ^^
Das ist die Frau Reanima.Ich find ja das Foto am Besten!
Anhang anzeigen 225405
(und ich ganz devot)
Ich glaub ich schau nur, ob eh nix raushängt.Das mein ich ja!
(In sich gekehrt: Nur nicht stottern! Is nur JB!)
Geil!