Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
And me

attachment.php

Anhänge

• P1010195.jpg
    P1010195.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 284
soooo zurück vom Bonamassa Meet&Greet :D irgendwie bin ich nach sowas oder Konzerten immer etwas ernüchtert...kein anhimmeln mehr von den jenigen oder sonstwas....einfach nur "ja den hab' ich schonmal gesehen" ^^ komisch irgendwie aber naja....er ist echt ein sympathischer Kerl :) er wollte zwar shoppen aber fand irgendwie nix (komisch) :D

dafür hab' ich zwei nette VOS 58er Paulas um 400 € reduziert entdeckt :D
Als ich ihm meine Paul Kossoff Signature zum signieren gegeben habe meinte er "we should make a deal" ja gegen eine orig Burst gerne :rofl: aber ich war nicht schlagfertig genug um das zu antworten

Die eine reduzierte 58er (IT) gefällt mir sehr, sehr gut

- - - Aktualisiert - - -

Sehr nett war das! Bilder bald auf www.conny.at
Schön dich persönlich kennengelernt zu haben!
Unsere Bilder sind 76-91 auf www.conny.at , ich werde später noch ein Webalbum mit den eigenen von uns erstellen - Udo hat hier einen super Job gemacht mit den Fotos , leider auf Kosten seiner eigenen Beute da er zu keiner Signatur mehr kam

ach das warst du? :D

ja die IT wäre auch was für mich...dachte mir "mit der Band stockt es gerade sowieso weil kein Drummer da ist, also lass ich's" und was passiert als ich heimkam...mein Kumpel meinte es hat sich jemand gemeldet lol

Als ich ihm meine Paul Kossoff Signature zum signieren gegeben habe meinte er "we should make a deal" ja gegen eine orig Burst gerne :rofl: aber ich war nicht schlagfertig genug um das zu antworten

Die eine reduzierte 58er (IT) gefällt mir sehr, sehr gut

ähm, kurze Frage, da ich das nicht ganz verstehe: spielt der Bonamssa nicht u.a. ne Kossoff?? Versteh das mit dem Deal da gerade irgendwie nicht...

Hier schon mal die Videos:
http://youtu.be/m9cn6JpP2U4

http://youtu.be/KfwtF4sVA98

http://youtu.be/4Hal14pLcKc

- - - Aktualisiert - - -

ähm, kurze Frage, da ich das nicht ganz verstehe: spielt der Bonamssa nicht u.a. ne Kossoff?? Versteh das mit dem Deal da gerade irgendwie nicht...
Ob er selbst eine hat weiss ich nicht. Die originale 59er Paul Kossoff gehört ihm jedenfalls nicht. Er war aber in die Enstehung der Signature involviert (siehe auch Link unten) weshalb ich es eine gute Idee fand ihn meine signieren zu lassen (finde die beste Alternative zu Paul selbst).
http://youtu.be/L3duP3jF_G8

Auf den Fotos sieht man jedenfalls sein Lachen als er sie kurz antestet ;)

Mein bester Kollege wohnt Nähe Hannover und da ist es nicht so einfach mal eben für einen Jam vorbei zu kommen.

Deswegen haben wir uns überlegt, ob es keine Möglichkeit gibt, wo man (fast) latenzfrei über das Internet jammen kann?
Sämtliche Hardware ist vorhanden, nur die Software fehlt noch!!!

Gruß
Chris

ach du hast eine originale Kossoff - oder wie? Steh gerade komischerweise aufm Schlauch XD
Mittwoch morgen fühlt sich so wie Montag morgen an ^^

ach du hast eine originale Kossoff - oder wie? Steh gerade komischerweise aufm Schlauch XD
Mittwoch morgen fühlt sich so wie Montag morgen an ^^
friendofgibson hat eine VOS und wir konnten sie gestern bestaunen. Ebenso die CC#2, die sieht sehr authentisch aus!!!

Ich find ja das Foto am Besten!:great:
614571.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du hoss erneut bewerten kannst.

Das wär peinlich gewesen. Und ich glaub er hätte da sowieso nicht unterschrieben. :rolleyes:

Es gibt doch sicher bald Fotos mit montierten Pickguards? :D

Geile Bilder Jungs :great: thx

Zum letzten Bild im Album - ich habe dieses Bild für eine weitere Signatur ausgesucht weil mir das Statement unten gut gefällt. Ist eine ältere Classic Rock Ausgabe.

Muhahahah, ich weiß schon ganz genau was ich mir nach der Gibson R8 Tobacco gönnen werde und wenn ich das Hayden Halfstack verkauft habe :evil:
2061.jpg

Marshall 2061 Halfstack\m/

Wenns mal leiser zugehen soll :)

• Gefällt mir
So, ich bin meine Ibanez jetzt los und hab' sie gegen eine Schecter getauscht. Ich muss sagen, es ist schon ein komisches Gefühl, eine Gitarre einfach so wegzuschicken... Als ich meinen Amp verkauft hatte hab' ich ja das Geld vorher bekommen, aber so hatte ich halt gar nix mehr. Ist aber alles gut gelaufen, netter Kontakt und 2 Tage später hatt der Postmann schon mit der Schecter an der Tür geklingelt.
Musste ich einfach mal loswerden, bin ein bisschen erleichtert und froh, dass ich die Gitarre getauscht hab', hat nicht so gefunkt zwischen uns beiden ;)

Freut mich das alles gut gegangen ist.

Das will ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten.
Meine Freundin war heute beim Friseur und als sie wieder nach Hause kam, bekam ich ein eingepacktes Geschenk.
Es war ein Bildband allererster Güteklasse!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sie prägten den Musikgeschmack ganzer Generationen und drücken nicht nur der Rockmusik bis heute ihren Stempel auf: Top-Gitarristen sind aus der Geschichte des modernen Rock und Blues nicht wegzudenken. Ausgehend von den Pionieren der 50er-Jahre wie Chuck Berry, B.B. King und John Lee Hooker, lässt dieser exklusive Band die einflussreichsten und charismatischsten Vertreter ihrer Zunft Revue passieren: Jimi Hendrix, der in den 60ern das Gitarrenspiel revolutionierte wie kaum ein anderer, die Legenden der 70er-Jahre wie Frank Zappa oder Gary Moore und die Virtuosen der 80er- und 90er-Jahre wie Eddie Van Halen oder John Frusciante, der als Gitarrist der Red Hot Chili Peppers noch immer Furore macht. Mit ausdrucksstarken Fotos, fachkundigen Texten und bereichert durch die Vorworte zweier weltberühmter Gitarristen, Joe Satriani und Adrian Belew, ist dieses Buch eine Hommage an die Virtousen der Riffs.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das Buch wiegt 2,5 Kilo und ist 343 Seiten stark...

Und es war ein absoluter Schnapper... also schaut doch mal die Tage bei eurem Thalia in der Nähe vorbei!
Das Buch ist von 49,95 € auf 14,95 € herunter gesetzt worden!

Es ist jeden Cent wert! Schaut in's Inhaltsverzeichnis... dort ist wirklich für jeden etwas dabei!
KLASSE & ROCK N' ROLL !!!

Wie immer könnt ihr euch die Bilder auch in "groß" anschauen wenn ihr sie in einem neuen Tab einzeln öffnet!

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer