Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Zum kringelig lachen Biene Maja:rofl:!

N Paar Seiten vorher hatten wirs ja von Musikfilmen, unter anderem "Rock of Ages", ich war gestern im Kino, ich fand ihn nicht schlecht ;)

Boah, geh ich grad durch den Ritter Ausgangsübertragerkatalog, fällt mir wieder ein: Die haben einen 500(!)W Aü für 8xK88, AB-Betrieb. Woah, ich will da nen Bass dranhängen! Da brauch man schon zwei 8x10" Schränke.

wie ungewöhnlich: hier ist doch in der Tat mal Ruhe eingekehrt :rofl:

Kennt ihr eigentlich noch andere SERIÖSE Plattformen außer Quoka, Ebay (kleinanzeigen) und Musiker Board zum VERkauf?

Damit ist jetzt Schluß! :D

Ich weiss nicht, ob Videokulissen in den Mashup-Thread gehören, aber SO wie im nächsten Video, werden Klassiker geschaffen.:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Boah du Pfeife, jetzt hab' ich wieder tagelang einen Ohrwurm :;

:rock:

Kennt ihr eigentlich noch andere SERIÖSE Plattformen außer Quoka, Ebay (kleinanzeigen) und Musiker Board zum VERkauf?

Ich weiss nicht, gibt es die Annoncen AVIS noch? Bei Thomann hatte ich mal meine Hagstrom drin, aber nach einem Tag war sie schon so weit ab vom Schuss.

- - - Aktualisiert - - -

Boah du Pfeife, jetzt hab' ich wieder tagelang einen Ohrwurm :;

Komm her, ich zieh ihn Dir :D

Nicht, dass ich wüsste. Aber was willst du noch mehr? Reicht doch völlig! Was nutzen dir noch zig andere Plattformen, wenn du da eine zu geringe Käuferschicht dann hast?!

Auch die dünnste Käuferschicht ist eine Käuferschicht :rock:

Selbst wenn ich es ins Altenheim hänge, gäbs noch Chancen!
Evtl sogar auf ne braungebrannte, 18-jährige Brünette die da als Pflegerin arbeitet! :ugly:

Nö war ja nur ne Frage:) Thomann kenne ich noch, stimmt. Danke cwegy. Aber sonst wüsste ich auch nichts:-/

Es gibt noch ricardo. Ist etwas günstiger als eBay, dafür nicht so effektiv.

gehört Österreich nicht zu Deutschland? XDDDDDDD

Zum Glück nicht!!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie gehören wir doch alle zusammen;)

Wir rücken schon wieder näher zusammen (Kern-Euro-Zone).

Danke Pekri!

Sind auf willhaben.at nicht die ganzen berühmten Fakes vertreten?! :D

hinundwieder findet man auch tolle stücke. is aber meistens nur müll drinnen