wtf48
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.19
- Kekse
- 3.340
Jetzt is Purple wieder mein Favorit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Wieso haben die Deutschen eigentlich unsere alte Hymne?
Die Ähnlichkeiten der alten Strat und Les Paul sind überraschend groß!Ja Bernard, Dies ist aber auch ein sehr schönes Exemplar, um das auch wir Les Paul User Dich beneiden (Natürlich auch um den Plexi und die 4x12")
Der Verstärker ist ein 2008 von mir gebauter Metro 50W Plexi Kit mit Larry PPIMV. Das Cab ist eine 1960AX (Greenback), Baujahr 1991 oder 1992. Die Strat ist von April 65.ist der Verstärker ein selbstgebauter?
welches baujahr sind cab und strat?
Für alle die schon immer mal wissen wollten wie so eine E-Gitarre eigentlich funktioniert und warum?! Hier mal so erklärt das auch wir es endlich mal verstehen ;oD.
E-Gitarre
So der JTM ist fertig und brüllt soooo geil!!!!
Von der Lautstärke braucht man sich jetzt ned so arg zu fürchten, alles auf 10 hält man scho aus, die Regler gehen ja nicht bis 11
(Nur der mein zu kleiner Lautsprecher macht 1.5 cm hub, der findet das ned so lustig)
PPIMV funktioniert auch hervorragend, spiel ihn zurzeit auf halb offen, das muss die Nachbarschaft aushalten.
Für alle die schon immer mal wissen wollten wie so eine E-Gitarre eigentlich funktioniert und warum?! Hier mal so erklärt das auch wir es endlich mal verstehen ;oD.
E-Gitarre
Titeltrack "Magnum" mit T. Selleck ;0)