Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
das cover ist 80s overkill B-)

danke für den tipp

:eek: - Haben muss!!! :0)

Super Tip für's kleine GAS zwischendurch! ;0)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ist es allerdings nicht herab gesetzt! Ich meine... für'n Fuffi hätte ich es mir auch gegönnt... aber für 15,- ist das echt geschenkt! ;oD

Oh sh**, hat nicht funktioniert, da sind noch 2 gebrauchte für je ca 12,-. Das war mein Tipp ;)

• Gefällt mir
Ah ja... stimmt!

Cooles Buch! Gratuliere.

Scheint aber nicht allgemein verbilligt zu sein. Hab bei Thalia.at geschaut. Da kostet es über 50,--.

Danke. Aber nicht lieferbar. Nicht in de um 15 und nicht in at um 50. Hast wohl eines der letzten Stücke erwischt du Glückspilz. :D

Dann müsst ihr mal die Läden abgrasen! Da liegen bestimmt noch welche rum! Bestimmt!!!

Das Buch ist gut und die richtigen Posen für die Bühne zu üben :D.

zunächste danke für das Einscannen / fotografieren der vielen Seiten - das war sicherlich zunächst erst mal ein wenig Arbeit ;-)

Ich werde morgen auch mit meiner Freundin on tour sein und *zufällig* kommen wir doch dann auch bei nem Thalia vorbei...

Und es war ein absoluter Schnapper... also schaut doch mal die Tage bei eurem Thalia in der Nähe vorbei!
Das Buch ist von 49,95 € auf 14,95 € herunter gesetzt worden!

Aller besten Dank für den Tipp! Da werd ich heute nachmittag nach der Uni doch mal bei Thalia vorbeischlendern und gucken, ob die das noch haben. :) Auch wenn es meine Kriegskasse etwas schröpft xD

@aa:
War gerade auch mal fix in einem Thalia-Buchladen und hab geschaut. Leider nicht vor Ort, aber man ist ja schlau und spricht eine Verkäuferin an, mit dem Resultat, dass es aus einer Filiale in Essen schön in meine Oberhausener transferiert wird und ich es dann da für 15 Euronen kaufen kann!
Danke für den Tip! ...wehe es ist nicht gut ;-)

~sent mobile with Samsung Galaxy SIII

• Gefällt mir
juhu - ich hol das buch später ab ^^ bin mal gespannt!

ImageUploadedByTapatalk1341335709.173867.jpg

Hey Leute...beste Grüße aus der Wiener Staatsoper mit Joe Bonamassa aus der 6. Reihe :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Super, wünsche Dir viel Vergnügen

2012-03-16 19.57.24.jpg

• Gefällt mir
Rock N' Roll ... viel Spaß und grüß ihn schön von T-J!