MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
hey, schönen namen haste daHallo liebe Mitleidenden,
ich hab mein Auto verkauft, da ich nach Bremen gezogen bin und von meinem Wohnzimmer aus in 10 Minuten zu Fuß bei der Arbeit bin, was ich leider nicht bedacht habe ist, dass ich einen ganzen Batzen Geld nun überhabe. Meine Freundin drängt schon auf einen neuen Schrank und eine Waschmaschine, nun meine Frage an euch:
Ich habe hier drei Gitarren rumstehen (Stagg LP, Epi SG und die Band Gitarre Schecter Hellraiser) und noch 2 zu Hause. Wie verklickere ich meiner Freundin nun am besten, dass ich noch unbedingt ein Backup für meine Hellraiser brauche? Und im besten Fall noch einen Übungscombo der ggf. auch im Proberaum eine gute Figur abgibt? Gebt mir doch mal Tipps wie ihr es euren Liebsten beigebracht habt? ;-)
Gruß
Christoph
also 1. würd ich mir ein kleines auto holen. definitiv. jetzt vermisst du es nich aber wenn du es brauchst - dann:-| übungscombos können viel aber du kannst nicht drauf reiten.
wenn ich mir was ansvhaffe lieg ich meistens mit ihr chillig vorm fernsehrr, leg mich mit kopf seitlich auf ihrem schoß ubd google die ganze zeit das zeug worauf ich scharf bin....ohne was zu sagen! so neugierig wie frauen sind kommt spätestens nach 5 min "schaaatz wasn das daaaaaa(stimme wird immer höher, höher als plants')
und dann mach ivh immer auf wehleidig '"ochhhh da denk ich schon jaahre drüber nach und da ich jetzt grad genug geld übrig hab....mal sehen. wäre schon cool"
entweder kriegste dann n nudelholz vorm kopp oder du hast deine so erzogen wie ich meine dass sie nur noch fragt "wie teuer" und die sache dann gegessen ist:-D
wohne mit meiner aber nicht zusammen! zum glück...irgendwie. ihr armen