Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich hatte auch eine Puch Maxi N, die S hatte eine Federung hinten... das war bei uns was für Pussy's.
Unsere Gang hieß "Mofagang heiße Kette".

- - - Aktualisiert - - -

Den finde ich sowas von öde! Keine Ahnung warum der zum Kultfilm wurde!
Tausend Mal, ach... eine Million Mal besser finde ich Bullit!

Hmmmm na so haste wenigstens heute eine Erinnerung an den Film :D

Dir wird ja ziemlich oft was geklaut Oo :D

Ich hatte auch eine Puch Maxi N, die S hatte eine Federung hinten... das war bei uns was für Pussy's.
Unsere Gang hieß "Mofagang heiße Kette".

Als ich mein Puch Maxi bekam, gabs noch keine mit Federung hinten. Gut, heute würde ich auf die Federung am Motorrad hinten, nicht verzichten;)

Motorrad ist was anderes ;o), früher wollte ich auch keinen neumodischen Kram wie, Airbag, ABS, Servo... alles was für Mädchen.
Dafür wuchsen die Oberarme bei jedem U-Turn ;o) in meinem Golf II mit 28er RAID Lenkrad und 195er Schlappen *lach*. Heute sind das auch Asphalttrennscheiben! ;o) Alles ändert sich und doch kommt das Meiste wieder ;oD.
Aber nun schnell wieder zurück zum Thema ;oD.

Ich halte nicht viel von Musicals und auch nicht viel von deren Verfilmungen. Das ist aber meine eigene Meinung und soll hier keinen anpissen ;) Ich denke nicht, dass ich ihn mir ansehen werde. Der Trailer klingt für mich etwas nach Footloose... und von dem kenne ich auch nur den Trailer. Glück gehabt sag ich da mal.

Zuletzt bearbeitet:
Och... so'n paar Dinger mag ich wohl. Ich geb' wohl zu das ich "Saturday Night Fever", "Footloose" & "Grease" ziemlich cool finde ;o). Was aber nicht heißt das ich jegliche Art von Musical geil finde.
Es geht um die Filme und eigentlich eher auch um die Story darin ;o). Der Gang von John Travolta in Saturday Night Fever... grandios.
Der kleine Rebell der den Rock N' Roll in die Kleinstadt zurück bringt.
Der Coole von der Schule der nicht zugeben will wie weich sein Kern doch in Wirklichkeit ist ;oD.

Bin auch nicht so der Musical-Gänger. "We will Rock you" fand ich jedoch klasse.

Aber im TV muss ich mir das auch nicht anschauen. Geschweige denn im Kino.

PS: Walk the Line gefällt mir als Film noch sehr.

Ich habe "we will rock you" nicht gesehen, dafür Queen 2x Live im Hallenstadion in Zürich und mit der Schülerband das Stück mindestens 1256x gespielt:D

Aber dieses Musical würde ich also nun auch reinziehen, wenn ich dazu gezwungen würde

Gut das mag sein, aber mich stört einfach immer sieser kitsch und das ganze Gesinge. Ich will die auch keinem schlecht reden hier. Ich seh mir selbst genug Schund an, wobei ich eher weniger vor der Glotze hocke, aber Spongebob ist einfach eine nicht zu verneinende Größe. Und nun halte ich mich mal mit meinen OT Kommentaren zurück :)
...außer jemand will mit mir über den Sinngehalt von Spongebob streiten ;)

Ich wurde gezwungen, von der Schule aus. Dann bin ich aber nochmal freiweillig mit den Eltern :D

Oder wars anders rum?:rolleyes:

Ach, der Grund warum ich dahin gegangen bin war vor allem der, dass mein ehemaliger Musiklehrer da gespielt hat!
Nur blöd, dass er beide mal nicht da war und nicht viel von seinem Talent auf mich abgefärbt hat aber egal, meine Fresse, das sind Musiker da - HAMMER! :)

Ich wurde gezwungen, von der Schule aus. Dann bin ich aber nochmal freiweillig mit den Eltern :D

Oder wars anders rum?:rolleyes:

Wo ist Du denn freiwillig hin: In die Schule????:D

- - - Aktualisiert - - -

Ach, der Grund warum ich dahin gegangen bin war vor allem der, dass mein ehemaliger Musiklehrer da gespielt hat!
Nur blöd, dass er beide mal nicht da war und nicht viel von seinem Talent auf mich abgefärbt hat aber egal, meine Fresse, das sind Musiker da - HAMMER! :)

Gut, also ich bin ja heilfroh, von meinem Gitarrenlehrer das Talent nicht geerbt zu haben, sonst könnte ich immer noch nur 3 Akkorde:eek:

Aach das war 2008 unsere Abschlussfahrt in der 10. ´
:D

Habs vorgeschlagen, weil wegen ich kein Bock auf Hochseilgarten und gemeinsames Picknick mit den Pfosten hatte.

Joa dann gings ab nach Köln :rock: MusicStore und laute Gitarren. MEIN ABSCHLUSS :D

____

Jaaa, also der Jeff. Das war schon ein Monster.

Verschnitt aus Zakk Wylde und Page und noch 20 anderen mit ner genialen eigenen Note.

Nicht die beste Qualität aber ich finds immer und immer wieder geil :redface:
War ne coole Zeit....

Bitte mal den Gesang außen vor lassen und den 2. Teil beachten :D

Super Idee:great: Wir gingen noch wandern 2 Tage mit Übernachtung auf der Alp. Das war 1976:rolleyes: Schon komisch, damals hats uns alle total angeschissen. Heute gehe ich immer wieder auf eine Bergtour:gruebel:

Ich habe keine Abschlussfahrt gehabt... ich hab's nicht geschafft bis in eine Abschlussklasse ;o/.

Ich habe keine Abschlussfahrt gehabt... ich hab's nicht geschafft bis in eine Abschlussklasse ;o/.

Gut, wenn es Dir dafür heute gut geht, was ich annehme, sonst hättest Du nicht so viele schöne Paulas;) ist dies ja kein Problem

Die Abschlussklasse ist der Tod:rock: Das Leben der Rock'n'Roll! Long live Rock'n'Roll!!

@Pekri: Liegt daran, dass das in jungen Jahren "uncool" ist:D

Ich werd auch schon so langsam alt. Sag immer öfters zu meinem Mädchen: "Schätzeken, lass uns am Rheinspazieren gehn. Mir is langweilig."

Ich mein wtf:eek: ich bin 20!

Die Abschlussklasse ist der Tod:rock: Das Leben der Rock'n'Roll! Long live Rock'n'Roll!!

@Pekri: Liegt daran, dass das in jungen Jahren "uncool" ist:D

Ich werd auch schon so langsam alt. Sag immer öfters zu meinem Mädchen: "Schätzeken, lass uns am Rheinspazieren gehn. Mir is langweilig."

Ich mein wtf:eek: ich bin 20!

Ja aber mein Sohn der heute 24 ist ging mit uns Antiken auch nicht gerne wandern. jetzt geht er mit der Freundin auf Wanderungen und kleinere Bergtouren:D

Gut, um wieder zum Thema zurückzukommen: Habe ein cleverer Schachzug gemacht und ihm vor einer Woche eine Epiphone Les Paul Standard geschenkt. Er hat seit 10 Jahren nicht mehr gespielt und sich in seinem Homestudio vergraben und seine Hip Hop Sachen produziert. Na ja... es ist ihm dabei langweilig geworden, wen wundert`s... da wollte er mal ne Gitarre ausleihen. Seit einer Woche nun, kommt er jeden Abend kurz vorbei, um ein Lick zu lernen.:great:
ChevChelios hat gemeint: Pass nur auf dass er Dir deine Gibbies nicht aus den Rippen schneidet:D