Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
"I like it in this form, because it comes in a tiny little bottle" -->Das Kaufargument schlechthin :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geiles Video. :D Wie der abgeht, als der sein Werkzeug nicht findet.^^

• Gefällt mir
Aber er muss sich auch nicht wundern, wenn die Saiten schnarren, wenn er den Hals gaaaanz gerade macht, oder?

Hätt er mal "this shitty piece of shit" (the book) besser gelesen...:evil:

• Gefällt mir
Hier gibt's den neuen Track von ZZ TOP - I Gotsta Get Paid

http://api.soundcloud.com%2Ftracks%2F48169789%3Fsecret_token%3Ds-asGpt&show_artwork=true&secret_url=true

• Gefällt mir
Währschafter und ehrlicher guter Sound. Sie wissen, was sie uns zu sagen haben;)

Wo wir schon bei neu sind. Ich mochte Neil Young bisher ja nicht soooo wirklich, aber das neue Album ist sauspannend. Alte American Standards neu insziniert......und der Paula-Sound.....erste Sahne!

• Gefällt mir
klingt echt gut! ich mag neil young nur, wenn er etwas "dreckiger / härter" wird. sehr genial finde ich übrigens seinen sound hier:

Ich find' Mr. Young auch nur "elektrisch" geil, zumeist ja nur mit Crazy Horse (allerdings bin ich da überhaupt kein Spezialist) - mein Favorit ist jedenfalls "Weld" - eine einzige Orgie aus Feedbacks und fettem Paulasound ;0)

Dem schliesse ich mich an:great:

So...
heute einen True-Bypass in mein Crybaby eingebaut.

Gleich einmal die erste Entäuschung: kein Sound, alles kontrolliert, nix geht, ziemlich frustriert...
Bis ich schließlich draufgekommen bin, dass man eine Batterie einlegen sollte! :D :rofl:

Jetzt funktioniert alles perfekt :)

• Gefällt mir
hm, ich hab gerade keine großartige Lust zu suchen, daher hier mal die dreiste Frage:

was spielt Neil Young eigentlich so an Equipment? :confused:

Keine Ahnung, keine Lust zu suchen!

Vor allem seine abge****te schwarze Les Paul:

Anhang anzeigen 222316

Da noch der Nachbau:

old-black-refurbish.jpg

Magnatone und Fender Amps:

magnatone-amp-ol-black.jpg

So richtig dreckiges Zeugs eben:D

Welche Effekte er nutzt weiss ich leider nicht. Seine Paula aber, die ist schon legendär:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sein Fendersound aber auch :D bekommt man eigentlich diese Magnatone Amps heutzutage noch? wirkt nämlich nicht so :)

Ich glaube, die sind Geschichte;) Er war eben über lange Zeit ein Tüftler.:D

Naja für jede Gitarre einer sollte schon da sein, Backup ned vergessen und ... Ausreden gibts imma:D