Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Danke, aber die sind mir bekannt. Außerdem sind das ja 11-56er ;)

War nur ein Tipp ;)

aber ich hab' keine Ahnung wie und ob ich meinen Nick wechseln kann gg

Das hatte ich auch schon mal vor, jedoch glaube ich, dass das *gar nicht* geht!

Ich hab aber noch mal ne Frage zum Thema Kabel:
Was für ein hochwertiges Kabel würdet ihr mir denn dann wenn empfehlen? Vovox? Planet Waves? Monster? ...oder doch ein teureres Klotz? :gruebel:

Das hatte ich auch schon mal vor, jedoch glaube ich, dass das *gar nicht* geht!
Doch, das geht. Admin/Mods können das auf pers. Ansuchen mit guter Begründung.
Ich habe mich vor Jahren mal von hoss33 auf hoss umnennen lassen, als der Nick frei wurde.

Ja, ja... immer dieses Wunschdenken... man bleibt halt nicht ewig 33 ;oD.

@luke und trug Ich spiele inzwischen seit einem Jahr nichts anderes mehr als DR Strings.
Persönlich finde ich das der 10-56 nicht so ausgewogen klingt, also ist halt sehr basslastig, könnte aber auch durch meinen Orange samt 4x12er begünstigt sein.
Ansonsten haben die DR Strings alle ein wunderbares Spielgefühl, spielen sich mMn "weicher" als gleichstarke Saiten von anderen Herstellern, gerade bei Bendings sehr geil!

ich will die ja nicht auf E Stanard spielen, sonst wäre das klar zu bassig. Aber danke dir auch wegen der Meinung zu DR Strings. Wobei ich's ja eigentlich lieber etwas härter habe wie bei den D'Addarios ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie gut das in Holland heute die Geschäfte auf hatten... es läuft gerade die erste meiner zwei neuen DVD's ;oD.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
uhhhh...absolut geile DVD! Die habe ich mir sicherlich auch schon 1023124318082341 Mal reingezogen! Eigentlich sollte ich ja als Gitarrist primär auf Jimmy Pages geniale Soli abfahren, jedoch hat es mir hier einfach Bonhams "Moby Dick" angetan...Schade, dass sich der gute kaputt-saufen, äh "tot-durch-ersticken-durch-eigene-kotze", musste....

uhhhh...absolut geile DVD! Die habe ich mir sicherlich auch schon 1023124318082341 Mal reingezogen! Eigentlich sollte ich ja als Gitarrist primär auf Jimmy Pages geniale Soli abfahren, jedoch hat es mir hier einfach Bonhams "Moby Dick" angetan...Schade, dass sich der gute kaputt-saufen, äh "tot-durch-ersticken-durch-eigene-kotze", musste....
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

Allein das Cover ist ja schon mal sowas von monumental....aber sowas von!

Ha, ha, ha.... Monument Valley halt ;o)

Aber diese Wolkenformation...oder wohl eher...der Rauchkringel ist aber eher selten. :D

Mich erinnert das an was. Dass ich ne 4"x5" Kamera will und ne Dunkelkammer.

Anhänge

• 2975818296_21f2942d49_z.jpg
    2975818296_21f2942d49_z.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 134
Wenn das analoge Fotografieren nur nicht so viel Zeit und Geld (laufende Kosten) kosten würde :(

Ich hab mich gerade von meiner M3 und der Pentacon Six getrennt und bin wieder digital, aber diesmal wenigstens Vollformat.;)

---------- Post hinzugefügt um 23:07:56 ---------- Letzter Beitrag war um 22:19:43 ----------

Ich lese gerade die Biografie von Tony Iommi Iron Man - Von Black Sabbath bis Heaven & Hell und hänge jetzt wie hypnotisiert vor diesem Video.

Anspieltipp für die Eiligen unter uns

Black Sabbath bei 19:40

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh mann, von einer M3 trennen ist hart:( haste dir die M9 gegönnt? Ich will hauptsächlich auf Großformat und regelmäßig Schwarzweiß, weil man da viel mehr mit machen kann. The Art of Photography von Barnbaum gelesen, naja, erklärt sich von selbst:D

Das Video ist morgen gar dran - um 7 aufgestanden, frühschwimmen.

Ja, aber die M3 ist in sehr guten Händen und der jetzige Besitzer weiß sie zu schätzen. Leica digital? Unbezahlbar, aber eine Nikon D700 ist es dann geworden.
Ich fand Mittelformat schon sehr geil, Großformat währe mir zu aufwendig, aber die Bilder die da herauskommen können sind schon sehr genial.

Das war sie...

OlyLei by cwegy, on Flickr

Aber cwegy, das gibt man doch nicht weg:redface: Sicher ist eine D 700 eine sehr gute Alternative:great: Nur bekommst Du Deine analogen Dinger nicht mehr zurück. Bei mir haben sich in der Zwischenzeit 50 Kameras angesammelt. Aber nur 6 davon sind digitale SLR von Nikon und Sony.