Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Statt Ventilator oder Klimaanlage würde ich auch spärlich bekleidete Mädels mit Palmblättern nehmen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich mein das ist ein Einhell-Gerät, das sollte schon ok sein und wenn nicht hab ich Pech!:)

Ja am 11.06. in Gladbach führen wir unser Battle fort - damn da fällt mir ein ich sollte mal so langsam Karten kaufen :)

Achso, zum Thema Klimaanlage: Hab ich mir auch schonmal überlegt, aber unserern Dachboden zu kühlen braucht verdammt viel Leistung, die Fenster sind nach Süd-Westen ausgerichtet.

@Amnesic: Ampmodell das Clean mir Drive mischt, langsamer Flanger, Tape Delay(schnell), maximaler Reverb

---------- Post hinzugefügt um 15:38:23 ---------- Letzter Beitrag war um 15:36:23 ----------

Ich hab PRobleme, dass auf der Gitarre zu spielen. Zu flache, abgenudelte Bünde und nicht ganz abgerichtet.

Ach du Heiland ;oD.

Wär´ mir zu "heiß"!

Aber nicht schwül!!!! Heiß ist ja gut :):cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
boah Leute - da muss man hier als armer Student mal ein paar Tage arbeiten, kann auf der Arbeit (leider) nicht im MB rumstöbern und was ist, wenn ich daheim komme und die Kiste anschmeiße: zig tausend Posts in meiner Abwesenheit XDDDDD ...so, das musste raus - jetzt können wir weiter labern ;-)

Achso, zum Thema "warm" im Proberaum:
Wir können in unserem bei zwei geöffneten Fenstern spielen (Erdgeschoss) - check! :cool:

zum Thema "Anti-GAS":
kenne ich auch, jedoch ist das noch fataler als GAS an sich. Ich verticke derzeit so viel "billigen" Kram um mir schön einzureden "das brauchste eh nicht mehr, damit machste ja Kohle" und was mach ich im Endeffekt? Teures Zeugs kaufen. Vor ner Woche war es dann ne Düsenberg Starplayer TV....

Gückwunsch zur Düse!
Feine Gitarren das, die TV ist die Solid body, oder?

Gückwunsch zur Düse!
Feine Gitarren das, die TV ist die Solid body, oder?

Danke! Habe ich auch absoluten Spaß dran!
Die TV ist die Semi Hollow jedoch ;-)

duesenberg-dtv-starplayer-tv-electric-guitar1.jpg

Was habt ihr alle mit der Hitze für a Problem, macht der Verstärker ned e genug Wind??????????:D

Genau, was hockt ihr drinnen? Unsere Terrasse erreicht gerade ~30°C, das heißt gleich Grillen und Hefeweizen. Voerde rules!

duuude ich komm aus wesel o_O.sag doch was :-D:-D:-D:-D

Na bei ihm steht's drunter... bei dir steht ja das elektrische Mädchenland drunter ^^

---------- Post hinzugefügt um 19:04:11 ---------- Letzter Beitrag war um 18:36:41 ----------

Falls es irgendjemanden interessiert, das ist das neue Studio von Drew Berlin.
Und wenn ich hier auch nur ein Hauch von Vintage steht, dann ist auch VINTAGE gemeint, da kann man sich sicher sein ;o).

http://bamboorecording.com/

stand bis vor ner woche aber da....seit 2008

Nein! Eine Woche ist DEFINITIV nicht richtig!!! Definitiv nicht! ;oD

Kinder, zankt euch nicht! Sonst kommt der Onkel aus Münster und nimmt euch eure Instrumente und Verstärker weg! :p

Uuuuh... jetzt haben wir aber Angst ;o)... ähm... in Wesel bist du schneller ;oD