Fred Board
Registrierter Benutzer
Wenn ich es irgendwann mal im Leben noch aus der Bibliothek rausschaffe und in der Umgebung von Neuss bin, melde ich mich...mir fällt grade ein, dass ich meine Tante in Kaarst schon lange nicht mehr besucht habe.@ Fred Board & SG-Mike Wenn ihr mal in der Nähe seid, dann sagt mal bescheid. Das ist ernst gemeint...
Bei so nem Wetter wie jetzt, eben diese abartige Schwüle, hab ich absolut keinen Bock vor nem Röhrenamp zu hängen..
Deswegen MUSS jetzt eine kleine Klimaanlage her..ich hab darauf kein Bock mehr...Holzanbau und so
Ich krieg in meiner muckelig warmen Dachgeschossbude zur Zeit auch ne mittelprächtige Krise, wenn ich morgens aufwache oder nachmittags von der Uni zurückkomme und mir denke: "Saigon...Noch immer bin ich in Saigon." Der erste Griff geht dann immer in Richtung Regler vom Deckenventilator. Die Dinger sorgen wirklich für ne Menge Entspannung. Würde ich dir vlt. eher empfehlen als ne kleine Klimaanalge...So nen Deckenventilator frisst meine ich auch nicht soviel Strom.
Und dann gibts für mich am Nachmittag bei langsam untergehender Sonne nichts geileres, als zum Stottern des Deckenventilators zu bluesen oder Blues zu hören. Dann wird das münsteraner Saigon langsam zum Mississippi-Delta.^^