Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Was hast du denn für Strat's? Kaum zu glaube das ich das mal frage... aber wir müssen unseren Neuankömmling ja ein bisschen mit in's Boot holen. ;oD
Ach ja... Bilder sind immer willkommen ;o).

Ne Standard aus Mexiko (meine erste Gitarre :)) und ne Richie Sambora Signature Mk1 aus den USA, war seit ich Gitarre spiele mein Traum und die hat sich absolut gelohnt :)

Foto0126.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Yeah... mit Sternchen auf'm Griffbrett... 70's like, or what ;o).
Gibt's auch was zu hören von dir? ;oD

Nuja, dann will ich mal, um Meister redstrat willkommen zu heißen, ein Foto einer roten (zwar nicht Fender) Strat posten :p
r6Mux.jpg

und weil's so schön ist noch den Headstock hinterher:
6Q7CV.jpg

im Hintergrund sieht man sogar meine (unvollständige) Autogrammsammlung ;)

Die Bilder sind arg schlecht, aber die Handycam gibt leider nix anderes her bei dem schlechten Licht (was die Tatsache, dass meine Fenster entweder Richtung Baum=Schatten oder Norden gerichtet sind, nicht gerade bessert ;))

P.S.: Schade ist, dass man auf dem 1. Bild nicht das wirklich schöne Ahorn-Griffbrett erkennen kann :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Anständig, anständig Kollege... bist genau richtig hier ;oD.

Hey Luke,

super kann ich zwar nix mit anfangen, aber auch dir noch mal ein herzliches willkommen ;o) ha ha ha...
Hey... du hast auch ein Autogramm vom Jabs ;o), die habe ich auch schon live gesehen und es gab zwischen mir und Matthias Jabs eine Smalltalk letztes Jahr auf der Musikmesse in Frankfurt.
Da ist er mit seinem Laden ja auch immer vertreten. Wer einmal im Ausland, speziell USA war, weiß wie mächtig, mächtig, MÄCHTIG groß die Scorpions im Ausland sind.
Das Bild von mir und ihm hast du vielleicht schon mal hier im Forum gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Korea Lag
DSC06255.jpg

Ich vor aufzurüsten auf eine ESP NV std

• Gefällt mir
Das Bild von mir und ihm hast du vielleicht schon mal hier im Forum gesehen.
Ne, hab' ich nicht ;)
Aber ich hab' auch ein Bild mit ihm :) Von dieses Jahr Musikmesse, daher ist das Autogramm auch. WAAAACKEN, ich feu' mich drauf, endlich Scorpions live sehen zu können *-*
Btw.: Auf dem Bild nicht zu sehen sind die Autogramme von Victor Smolski sowie Andi und Vom von den Toten Hosen ;). Und Mike Ammot hat sich hinter dem Headstock versteckt :D
Wobei das Mille-Autogramm mit Sicherheit das schrägste war :D

Mist, man sieht noch das Thomann-Päckchen am Schrank :redface: ich habe mich wieder nicht halten können :redface:

Und wie geht das?

Luke, welchem Andi ha ha ha ;o)
Der Vorname Andreas war ja damals Bedingung um Mitglied zu werden ;o).

Die Scorpions werd ich wohl nicht mehr live erleben :mad:
Wirklich schade...
aber dafür geht's heute in 2 Monaten zu G3 in Offenbach :D

Ich geh erstmal zu Guns N' Roses und Slash ;oP.

Die Scorpions werd ich wohl nicht mehr live erleben :mad:
Wirklich schade...
aber dafür geht's heute in 2 Monaten zu G3 in Offenbach :D
Schade mit den Scorpions.
Ja, G3 in Offenbach... ist eigentlich direkt vor meiner Haustür, aber ich bin glaub' ich der einzige Mensch, der mit Mister Vai mal grad gar nix anfangen kann :D

---------- Post hinzugefügt um 20:34:28 ---------- Letzter Beitrag war um 20:33:55 ----------

Ich geh erstmal zu Guns N' Roses und Slash ;oP.
Boah wenn du wüsstest wie neidisch ich bin :D

bei mir steht jetzt bald erst mal Jack White in Köln an *hehe*

Will auch :mad:
Jack White find ich auch echt super...aber da muss ich wohl noch warten bis ich den mal live erleben kann...

Schade mit den Scorpions.
Ja, G3 in Offenbach... ist eigentlich direkt vor meiner Haustür, aber ich bin glaub' ich der einzige Mensch, der mit Mister Vai mal grad gar nix anfangen kann :D

---------- Post hinzugefügt um 20:34:28 ---------- Letzter Beitrag war um 20:33:55 ----------

Boah wenn du wüsstest wie neidisch ich bin :D

Mit Vai und Satriani kann ich leider auch nix anfangen... ach und bei Guns N' Roses bin ich mir noch gar nicht so sicher ;o/.

---------- Post hinzugefügt um 20:41:47 ---------- Letzter Beitrag war um 20:41:13 ----------

bei mir steht jetzt bald erst mal Jack White in Köln an *hehe*

Wer hätte das gedacht ;o)

Der Kerl ist halt auch irgendwie so ein Ausnahmekünstler für sich - obwohl ich ziemlich enttäuscht bin, dass die White Stripes def. tot sind. Viele Sachen der White Stripes sind wesentlich geiler gewesen! Einfach pure, simple Musik...aber ich glaube ich könnte hier nun noch Romane schreiben!

Ich bin derzeit zu faul zu googlen, tourt der Slash jetzt bald wieder (da neues Album am Start?)? Den würde ich mir auch mal gerne reinziehen...

Ich sehe Joe Bonamassa (inkl. Autogrammstunde), Gov't Mule, Lou Reed, George Benson und Trombone Shorty :) leider bekam ich für Hugh Laurie keine tollen Karten mehr :(

Wer kommt denn zum G3 nach Europa mit? Steve Lukather denke ich wohl nicht :(

Sent from my iPad using Tapatalk

• Gefällt mir
Uhhhh - auf die Autogrammstunde mit Bonamassa bin ich sau neidisch gerade! Ist das was erlesenes in kleiner Runde oder eine "große" Autogrammstunde? Wie biste da drangekommen?

G3 hier in Europa wird Satriani, Vai und Morse sein. Freu mich total drauf, wobei ich den Lukather bevorzugen würde :) Hab ihn im Januar bei "Rock meets Classic" in Stuttgart gesehen, echt n super Kerl, sehr sympathisch und ich denk über die Musik muss man nix sagen oder? :D

Das ist einfach an dem Tag von seinem Gig in Wien's größtem Musikshop :) in Köln ist das ja noch öfter soweit ich weiß...also anstellen und hoffen dass ich auch ein Bild mit ihm bekomme :)

Sein Sound liegt mir zur Zeit zwar nicht, aber wusstet ihr dass seit dem 22. ein neues Album von ihm raus ist? :D

Ach Steve Morse...ich sehe gerade Süd Amerika bekommt Satriani, Petrucci und Morse....Lukather habe ich 2010 live in Wien gesehen...war echt hammergeil...würde jederzeit wieder hingehen...und die Bassistin war eine Schnegge :D

Sent from my iPad using Tapatalk

ne, oder? mal ganz im ernst: ich finde es ja schön, wenn Künstler nicht immer 10.000 Jahre warten, bis sie ein neues Album rausbringen, aber bei Bonamassa finde ich das eindeutig zu viel! Man will die Musik doch in Ruhe genießen und aufnehmen. Wenn da alle Nase ein neues Album rauskommt, dann ist doch da totale Reizüberflutung. Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass es meist nach hinten los geht: man findet vieles schlechter als es ist! 2011 alleine 3 Alben sag ich nur...

edit: ich hab meistens keine große Lust mich in die Schlange bei sowas zu stellen.

Ich hab vor nem Gig übrigens mal den Basser und Sänger/Gitarristen von Pothead getroffen und ne halbe Stunde mit denen gequatscht / eine geraucht. Sagt euch die Band was?