Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Seine bcc Alben lasse ich nur zu gerne aus...das Beth Heart Album kommt vl irgendwann mal in meine Sammlung, aber Solo war der Kerl soweit ich weiß immer schon sehr fleißig :)

Ich normal auch aber da der Kerl sehr sympathisch wirkt werde ichs wohl machen :)

Ne die Band sagt mir nix gg

Sent from my iPad using Tapatalk

Ich finde ihn spätestens seit dem Rig-Rundown-Video ziemlich sympathisch! Ihr kennt ja sicherlich die Rig-Rundowns von PremierGuitar, oder? Wenn nicht: unbedingt mal was reinfahren! Sind auch viele andere interessante Künstler bei und man sieht mal so einiges live.

Normalerweise schicken die immer ihre Roadies zur Präsentation, aber hier macht es Joe selbst! Sehr sympathisch!

Edit: Oh Gott, ich glaube ich bin seit den letzten Tagen und meiner steigenden Aktivität Musiker-Board-süchtig geworden----gnaaaaaah*

Ja die kenne und liebe ich :) danke dem Rig Rundown von James Valentine weiß ich nun welche Amps ich will...leider kosten die pro Stk einiges an Kohle. :/

Ach ja, wie war das mit dem Equipment, was man gerne haben will...??

THC Speedstar 100

142.jpg

Jaaahaaa, die Wahrheit tut weh, was? Du und deine doofen Les Pauls...deine doofen schönen Les Pauls...deine doofen schönen, himmlischen Les Pauls...Du könntest doch statt das Geld in doofe, schöne, himmlische Les Pauls zu packen das Geld spenden...zum Beispiel an arme Studenten...so wie mich...Damit wir uns etwas zu Essen kaufen können...oder doofe, schöne, himmlische Les Pauls...Mal im Ernst: Ist es nicht schön, einem anderen Menschen eine Freude zu machen? :D

Edit: Oh Gott, ich glaube ich bin seit den letzten Tagen und meiner steigenden Aktivität Musiker-Board-süchtig geworden----gnaaaaaah*
Da kann ich nur sagen: Willkommen im Sumpf! Mach es dir bequem, nimm dir nen Keks...^^

Kinder Kinder...ich habe heute einen merkwürdigen Tag gehabt. Erst hab ich auf meiner Pacifica "How many more times" von Led Zep gezockt, bis sich die D-Saite verabschiedet hat. Bis dahin lief alles super...danach der Zwangsumstieg auf meine Arme-Leute-Paula-Studio *neidischer Blick zu AA :D * und nichts hat mehr funktioniert. Das hab ich sonst nie. Wenn es fluppt, dann fluppt es...Egal auf welcher Gitarre. Heut war echt der Wurm drin.

Hattet ihr schonmal Anti-Gas?
Den Wunsch möglichst viel zu verkaufen um sich dann das Beste vom Besten leisten zu können? :ugly:

Ja das hab' ich gerade gg aber was willst du verkaufen????

Zu dem Thema Saiten nochmal. Ich spiel jetzt auch seit 12 Jahren ca und habe festgestellt das die Saiten Spieler abhängig sind. DR, dadario Strings, Gibson und Fender Strings reissen bei mir im 4-5 Tage takt. Dagegen kann Ich ernies und Dunlops monatelang spielen wenn ich wollen würde. Bei Akustik genauso, da kann ich Cleartone und Elixir spielen, aber keine Ernies und Dunlops.

Ja das hab' ich gerade gg aber was willst du verkaufen????

Genau das ist das Problem Oo
Ich werde mich niemal nie von meinen Marshalls trennen!

Das was ich mir überhaupt überlegt habe wäre z.B., dass die Roadworn 50s geht...es ist ne super geile Gitarre...aber man merkt, dass es kein Custom Shop Instrument ist!
Dann könnte ich noch meine Fender American Deluxe verkaufen. Problem hier ist, dass es meine erste Fender war und mir viel dran liegt:-/

Naja...viel bleibt nicht - ich habe dann noch den Hayden Classic Lead 80...das wäre auch noch so ein Kanditat. Würde es aber ebenfalls bereuen...

Beide Gibsons bleiben auf jeden Fall.

Also bleibt unterm Strich wenig Kohle, viel Herzschmerz und im Endeffekt einen nutzen = 0 :bang:

Selbst dieses GAS kann man nicht besiegen!!!!!

Ich überlege auch ob ich meine American Deluxe verkaufen soll, mir jetzt die Pearly holen und danach irgendwann (nachdem die teuren Amps und ne Trussart Tele da sind :D) eine Custom Shop Strat holen soll :/

HaHa, also deine Signatur ergänzt deinen Post ja optimal;), man muss nur das "ist" weg lassen

Nice :D

Naja.....egal. Jetzt ist erstmal mein Auto dran :-/
Verschlingt auch nochmal gutes Geld bis der so ist wie ich es mir vorstelle:weird::)

Skinny Bones Parker :D

@ Fred Board & SG-Mike Wenn ihr mal in der Nähe seid, dann sagt mal bescheid. Das ist ernst gemeint...

Was das "heute geht nix" angeht, so geht es mir oft genau so. Manchmal sogar eine Woche. Da habe ich immer das Gefühl ich hätte keine Kontrolle mehr über meine Finger. Das ärgert mich dann auch, aber ich glaube das hat jeder mal.

v.a. wenn's kalt ist geht mir das so... liegt aber an einer kleinen Durchblutungsstörung in meinen Händen :D

Bei so nem Wetter wie jetzt, eben diese abartige Schwüle, hab ich absolut keinen Bock vor nem Röhrenamp zu hängen..

Deswegen MUSS jetzt eine kleine Klimaanlage her..ich hab darauf kein Bock mehr...Holzanbau und so :D

Ich hab nen Ventilator auf dem Amp stehen und spiel oben ohne!
Da fühlt man sich wie ein Rockstar im Stadion! Hahaha!
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wärst du eine Frau würd ich es jetzt toll finden:ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer