Ragmac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.20
- Kekse
- 5.715
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade den Fryette Deliverance vergessen, den gibt es gebraucht oft für 800-900€. Sonst muss ich mich leider erstmal ausklinken und weiter suchen.
ach, ist doch kein ThemaDas erste Video war noch schlimmer^^ weßhalb ichs wieder gelöscht habe.
sorry dafür.
Mein Geburtstag ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaube ich hab hier noch gar nicht meine Geburtstagstorte gezeigt.
Anhang anzeigen 274441
Hat meine Schwester gemacht, die Vorlage ist meine 84er Squier. Meine erste Gitarre.
Mein Geburtstag ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaube ich hab hier noch gar nicht meine Geburtstagstorte gezeigt.
Anhang anzeigen 274441
Hat meine Schwester gemacht, die Vorlage ist meine 84er Squier. Meine erste Gitarre.
Aber schnell da rein damit um meinen Thread wieder mal zu beleben :
Na bei 1000 euro sollte es doch möglich sein, ein vernünftiges Top (wenn es denn eins sein muss) zu finden.Budget hatte ich gehofft, so um die 1000 wegzukommen, eben weil ich alles gebraucht kaufen wollte... wenns ein bisschen mehr wird wäre das auch nicht so schlimm.
Soweit, dass die Saiten nicht an die Magnete kommen! Und so, dass beide Pickups gleich laut sind.
Ich wage zu bezweifeln, dass es da eine Perfekte wunder Einstellung gibt, mit der alle Gitarren (oder zumindest die des gleichen Modells) gleich gut/schlecht klingen.
Aber jetzt:
Dazu die rote ES. Ein Mann der klassischen Farben!Aber jetzt:
![]()
Mehr Infos und Bilder hier: https://www.musiker-board.de/gibson-e-git/284541-gibson-custom-shop-userthread-496.html#post6434644