socccero
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Vintage wirds bei mir vermutlich nicht geben.
Bist in Wien? Heute wäre spontan was im Proberaum.Reden wir in ein paar Jahren nochmal. Der Vintagewahn packt irgendwann fast jeden
.
Das war auch eher auf den Preis bezogen...Reden wir in ein paar Jahren nochmal. Der Vintagewahn packt irgendwann fast jeden
.
Sehr schöne Gitarre![]()
Ich kann mein Kahler feststellen, außerdem erreiche ich das Ende der Feinstimmer meist erst beim nächsten Saitenwechsel -> keij Problem.Klemmsattel habe ich an meiner Kramer. Mit Floyd Rose.
Das ist 'ne schöne Sache- solange noch genug Spielraum zum Nachstimmen da ist. Ansonsten nervt das sowas von....
Findet dat Bochumer Jong
Das sieht doch echt hübsch aus. Wie zufrieden bist du mit dem TA-15? Ich find ja auch nich schlecht, aber irgendwie bin ich mit der Express-Serie zum Probe spielen im Laden immer schneller warm geworden.
Bist in Wien? Heute wäre spontan was im Proberaum.
Bah, scheiß GAS![]()
Kann mich nicht entscheiden auf was ich als nächstes spare! Verstärker oder Gitarre...AAAAH
sehr sehr schönach, Koffer sind umständlich!
Ich habe schon alles durch, Koffer, Einzelständer, Mehrfachständer … und jetzt bin ich bei …
![]()
ist die beste Lösung … finde ich
Jaa irgendwo schon, allerdings wenn ich dann diese Strats sehe, die SOO Relict sind, das da kaum bis garkein Lack mehr drauf ist.....also ich weis nicht, irgendwie finde ich das albern, ohne jetzt wem hier auf die Füsse treten zu wollen. Meine Meinung halt..Ah ja..und die Rory Gallagher Strat, oder Clapton oder SRV die kamen alle aus dem Custom Shop?^^
Relic hat durchaus seine Berechtigung.
HammerEs tut mir zwar leid für Dich, aber gleichzeitig finde ich es ein wenig amüsant. Da werden die Gitarren "geaged" was das Zeug hält, aber wehe sie fällt mal um und hat eine ungewollte Macke!
OK, sowas braucht kein Mensch, dass würde mich auch sehr stören..Argerlich ist ja jetzt, dass ich die Kerbe beim spielen spüre. sowas mag ich gar nicht...
s
äähhh....nich persönlich nehmen, aber war Deine Gitte gestimmt, oder kam das durch das Video, das die Klampfe so daneben lag ? Ist in den ersten Minuten sehr deutlich zu hören..