Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Was würde ich ohne Marshall, Les Paul, Explorer, 330 und SG machen.... mich aufhängen....!

Wäre bei mir wohl eine fette Tele und eine Gretsch über Vox oder Orange :rock:!

Mist an Orange habe ich gar nicht gedacht. So ein Rockerverb 50 könnte ich mir auch gefallen lassen :D

Wir würden dann bestimmt alle nur Laminatgitarre spielen :D

~ sent mobile via tapatalk 2

Danelectros :D

Aber irgendwie hab ich das schon gedacht. Viele, viele Leute würden als Ersatz für Fender und Gibson (Les Paul) zu einer Gretsch greifen Oo
Warum ist das so????

Und als Amp VOX AC30 und Bassmann, zumindest in der Art, bekomm ich auch bei jeder 3. Antwort!!!
Finde ich krass :)

Wenn es keine Gibson gäbe würde ich zu Epiphone greifen :) oder selektiert Tokai

Gäbe es meine ESP V nicht, wäre wohl eine Tele mit jcm 800 zusammen.
Undmein Plek hätte ich selbst geschnitzt. Ein so dickes hab ich mir vorm Kauf witzigerweise selbst gemacht.

Tele mit JCM 800 kann ich sehr empfehlen :)

Wenn man mal Modeller Geschichten außen vor lassen würde: Anstatt meines Rectifier(-Klons) würde ich irgendeinen anderen High Gain Amp spielen, die klingen doch eh alle gleich ^^ Vielleicht Framus Cobra oder Diezel. Orange wäre auch ok
Anstatt meines Matamps würde ich zu einem Plexi(-Klon) greifen oder einen Sunn Model T (oder Beta)

Meine Les Paul würde ich durch irgendwas von Fender ersetzen, Tele mit HBs nehme ich an und die beiden RG-Style Gitarren...hm das ist schwierig, die Form ist mir am liebsten. Vielleicht eine Headless, strandberg oder so

Strandberg, Steinberger und gewisse Custom Schmieden habe ich ja total ausser Acht gelassen...

Ich würde dann wohl Les Paul und Tele über Fender und alte Marshalls spielen :)

Zurück zur GoldTop:
Mit dem Metallanteil ergibt sinn für mich.
Danke für die Info!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit meinem Aktuellen Equipment bin ich eigentlich ziemlich zufrieden!

Aber nungut...gäbe es weder Tele, LP noch Mesa und Blackstar würde ich wohl Duesenberg Starplayer und Marshall spielen.

Keep it simple! And Keep on rockin´! :rock: :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich ja mal wieder an nen Geistesfisch geraten....kannste voll vergessen das mit dem Stack.Highlight war definitiv der Vergleich mit dem 1959HW und, dass er neu ja 2000€ kostet. Herrlich, ehrlich.Da lass ich lieber meine Felgen Pulverbeschichten als dass ich da noch weiter rede.

Zuletzt bearbeitet:
Voodoo magst du das Ausführen?! Verstehe davon irgendwie nur die Hälfte gerade :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja...komm wohl nicht drum rum:D Es geht um das Jimi Stack an dem ich interessiert war/bin aus Belgien.der Typ mit dem ich da wegen dem Halfstack zu tun hatte war wieder so einer von den Völgen von wegen "inserieren wir mal solang bis ich ne bessere Lösung gefunden hab".Freitag woltle er noch verkaufen damit er sich in seiner "midlife-crisis" ein Bike kaufen kann. Heute schrieb er mir, obwohl er mir gestern schon Bilder schicken wollte, dass er sich ja ein Second-Hand-Bike gekauft hat und somit den Amp behalten kann.Und naja...der hat sich nichtmal meine E-Mail richtig durchgelesen, denn er dachte ich meinte meine Preisvorstellung einschl. Versand. Dabei hol ich ihm das bequem unterm A*sch weg. Dann halt der Vergleich, dass ein (neuer, hat er nichtmal geschrieben) ja 2000€ kostet - häh?! Ja toll.Ist zwar schön und gut, dass es limitiert ist. So gesucht isses dann aber auch nicht, dass Leute Vintage-Preise dafür verlangen...lächerlich.Egal , will jetzt auf den Typen nicht länger eingehen.Ich hol mir jetzt wahrscheinlich erstmal das Cab aus Dortmund damit ich mal nen Anfang finde, verkauf schonmal und halt mich erstmal fern davon, bis mir so ein Topteil für einen humanen Preis über den Weg läuft.

Mach dir nix drauß. Dir gehts da wie mir mit der Suche nach meiner Les Paul. Sind halt viele Sackpfeifen unterwegs. Wirst schon noch das Stack bekommen :)

Wenn ihr alle keine Strat oder ein Wylde Wah oder Logic Studio 9 sucht kann ich euch da auch nicht helfen :p :D

Mach dir nix drauß. Dir gehts da wie mir mit der Suche nach meiner Les Paul. Sind halt viele Sackpfeifen unterwegs. Wirst schon noch das Stack bekommen :)
Danke :-*Weißt ja, dir drück ich auch die Daumen!Werd jetzt erstmal (hoffentlich ist die nicht weg, dann raste ich aus:D) den Deal mit der Box abschließen und dann geht die Suche weiter:) Tumble: Leider, leider, leider such ich sowas nicht :D

Danke Dude.

Manno mein JCM1 wurde geliefert und ich bin erst in 2 Stunden zu Hause!!! Das ist Hölle!!!