Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lagermäßig? Wir? (Pluralis Majestatis?)![]()
![]()
Schrieb smartin nicht mal, dass sich durch zu starke und dauernde Schwankungen (der Luftfeuchtigkeit) allmählich die Strucktur des Holzen zerreibt und der Hals dann mal dem Saitenzug nachgibt?
(...)Mir gefällt das "historisch unkorrekte Gold" der 12er R7 einfach besser! Ich meine wie kamen die denn jetzt genau auf diesen grünlichen Farbton? das die echten alten die Grünfärbung bekamen, schiebe ich jetzt mal auf jahrzehnte langen Schweiß, Rauch und was weiß ich. Aber die waren doch nicht von anfang an so oder??(Zumindest wäre das dann für mich Erklärung warum alle lieber ein Burst wollten) Ich meine auf Fotos der 50er Jahre in Farbe kann man sich ja schlißlich nicht wirklich verlassen, und selbst die Cleanste 57er Paula wird sich über die Zeit verändert haben. (...)
Halte ich offen gesagt für ziemlichen Mumpitz. Wie krass sollen die Schwankungen denn bitte sein, dass das die Fasern irgendwie beschädigt?
Ich muss mal kurz was loswerden!
Mir gefällt das "historisch unkorrekte Gold" der 12er R7 einfach besser!
Ich meine wie kamen die denn jetzt genau auf diesen grünlichen Farbton? das die echten alten die Grünfärbung bekamen, schiebe ich jetzt mal auf jahrzehnte langen Schweiß, Rauch und was weiß ich. Aber die waren doch nicht von anfang an so oder??(Zumindest wäre das dann für mich Erklärung warum alle lieber ein Burst wollten) Ich meine auf Fotos der 50er Jahre in Farbe kann man sich ja schlißlich nicht wirklich verlassen, und selbst die Cleanste 57er Paula wird sich über die Zeit verändert haben.
Die ist hohl, mit gewölbtem Ahornrücken http://www.lespaulforum.com/slubarticle/supreme/supreme.htmlGute Morgen liebe Freunde des Equipments.
Kann mich bitte mal einer aufklären, was es mit der Gibson Supreme auf sich hat? Das Model sagt mir rein gar nix. Wo liegen die Unterschiede zu einer Custom und zu einer Standard?
Nonsense-Frage KW16.
Wenn es euer Equipment so nie gegeben hätte, was würdet ihr wohl dann spielen?
Also, falls es in meinem Fall keinen Marshall, Strat, Les Paul und Tele geben würde, daaaaaann würde ich wohl eine White Falcon,Jaguar/Jazzmaster über einen Bassman spielen![]()