MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
bock drauf hätte ich aber ich find das 66er stack einfach schöner im klang sag denen mal, dass die das ca. 1Jahr noch behalten sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es würdigere Plexis als in Royal Purple?Pass auf hoss, jetzt kommt er dieses WE noch zu dir und übernachtet, damit er in der Nähe dieses Stacks ist
bock drauf hätte ich aber ich find das 66er stack einfach schöner im klang sag denen mal, dass die das ca. 1Jahr noch behalten sollen...
Gibt es würdigere Plexis als in Royal Purple?
..wo denn und vorallem, was kosten die Amps, hab nichts gefunden??!! Bin da auch drann interessiert, allerdings wenn die soviel kosten wie die überzogenen Mini-Marshalls, sehe ich das nicht ein. Dann lieber direkt einen "großen" JVM..So, ich werde heute Abend höchstwahrscheinlich den Bimbo bestellen.
Die sind gebraucht, gehören einem Freund des Hauses.die stehen schon eine gefühlte Ewigkeit dort rum und ich denke der eine ist sogar etwas abgerockt
OK...ich bin rausja, das ist auch der Punkt …
The price of the combo is 799,00 euro including UPS shipping to your stepdoor in Germany and insurance.
The price of the head is 699,00 euro including UPS shipping to your stepdoor in Germany and insurance.
ich habe darüber nachgedacht, warum er von der B Saite gesprochen hat und habe zwei Ideen: