Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Gerade als alle aus dem Büro sind erstmal von WDR 4 auf ein paar Rocksendern gewechselt.

Deutsches Rockradio: Sportfreunde Stiller, Beatles usw.

Spanisches: Kid Rock (war gut), irgendwas komisches mit nem Duett - also bitte?!, dann kam Volbeat.....naja.

Rock USA: Led Zeppelin - Immigrant Song (live), Lynyrd Skynyrd - That Smell..................HELL YEA!:rock:

Das war genau die Motivation die ich gebraucht habe!
Danke MV! :D:rock:

Ruf mal lieber den Belgier an!!!

Bitte :D

Jaaaaahaaaaaaaa da ist gerade noch was anderes gelaufen..... der scheint eh auf der Messe zu sein:gruebel: Wenn man mal so den Facebook-Account beobachtet. Naja zum Glück gibts genug Leute, die noch Facebook haben und ihn für mich anschrieben :D

Außerdem habe ich ein okayes-Angebot von einem Ebayer bekommen, womit ich aber noch warten möchte. Da werd ich defintiv noch ein Gegenangebot machen, falls die Belgische Praline schon verflossen ist.

(damn, was ein Wortspiel - tätschelt mich)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bleib dran! :great:

• Gefällt mir
Ahhh ich sehe da eine weiße und eine schwarze Custom in dem Video :)

MVs GASanfälle sind echt super, ich fiebere mit. Ich werde vielleicht heute später noch in die Klangfarbe schauen. Weiß aber nicht, ob es zeitlich geht.

• Gefällt mir
Ich war letzte Woche 4 Tage auf einer Schulung.
Als ich die erste Folie vom Dozenten gesehen habe bin ich vor Lachen fast zusammen gebrochen.

"Das Thema dieses Seminars ist G.A.S. (Generative Assembly Structural Analysis)"

(zumindest so ähnlich formuliert)

Das ist nicht zum Lachen. Das ist ein sehr ernstes Thema. Wir alle hier nehmen es zumindest sehr ermst! Wir sind alle schwer GAS geschädigt und die einzige Heilung ist nachgeben :D :D :D

MVs GASanfälle sind echt super, ich fiebere mit.
Schön gesagt, danke :D

Bei so extrem gasigen Dingen wie dem JImi Stack brauch ich einfach ein Ventil und das ist der Mashup :D:D

Ich wette 1000 meiner Kommentare, die ich überhaupt gemacht habe sind wegen sinnlosem Zeug und GAS-Anfällen drauf gegangen. das spricht nicht für meine Kompetenz aber für mich als leidenschaftlicher G.A.S.ist, eh Gitarrist!;D (fast) genauso gut.

Ist es eigentlich krank, wenn man seit mindestens 5 Monaten ein Bild als Tab offen hat, nur um mal immer wieder drauf gucken zu können?!

Hast du vor Dir was zu gönnen, hoss?:)

Ich war letzte Woche 4 Tage auf einer Schulung.
Als ich die erste Folie vom Dozenten gesehen habe bin ich vor Lachen fast zusammen gebrochen.

"Das Thema dieses Seminars ist G.A.S. (Generative Assembly Structural Analysis)"

(zumindest so ähnlich formuliert)

Du hast ihn doch hoffentlich gleich über seinen Irrtum aufgeklärt und die wahre Bedeutung erläutert?

• Gefällt mir
Ich geh mir jetzt gleich erstmal einen Proberaum anschauen. Drückt mir mal die Daumen, dass das was ist.

Grml der JCM ist immer noch nicht weiter. Ich will den endlich spielen :D

:whistle:Es kommt ins rollen. Damn...der Typ hat besser Deutsch gesprochen als ich :weird:

Okay, der POG bleibt doch nicht!
Wackelkontakt oder so an der Outputbuchse :mad:
Hatte am Anfang kurz Probleme, hat dann aber alles gut funktioniert und echt viel Spaß gemacht das Teil!
Dann war ich bei der Probe, kam zurück und jetzt tut nichts mehr -.-

MVs GASanfälle sind echt super, ich fiebere mit. Ich werde vielleicht heute später noch in die Klangfarbe schauen. Weiß aber nicht, ob es zeitlich geht.
Schau mal, was die dort haben (noch ein 2. Halfstack auch)

IMG_1818.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Pass auf hoss, jetzt kommt er dieses WE noch zu dir und übernachtet, damit er in der Nähe dieses Stacks ist:D

• Gefällt mir