Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Eine Firebird...:twisted:
Böser socceroo....böser böser böser !! Woher weisst Du das so eine noch auf meiner "To Have" Liste steht...

Böses GAS !!

:D

Steht auf meiner Liste auch noch. Aber hinter 57er Strat, ES335, Duesenberg Starplayer und R9.;)
Die Firebird gefällt mir aber auch nur so. Also Weiß/Gold. Bei der SG gehts mir genauso. Weiß/Gold ist einfach schön!

Weiß/gold ist vor allem bei einer Les Paul Custom sexy!

Voodoo, dein Postfach ist voll ;)

Gerade die Les Paul Custom gefällt mir in schwarz besser!:D

Oder in Gold;)

Schwarz oder weiß ist mir egal! Hauptsache LEFTHAND :D

man man man, so ne Nik Huber-Gitarre fände ich auch mal sehr sehr interessant (v.a. die Krautstar aktuell). Hat jemand von euch schon meine Nik Huber-Gitarre gespielt?

edit: keiner geht auf meinen tollen Ditto-Looper-Kauf ein hier - maaaaan, ihr seid doch alle gemein! :weep:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Problem ist ich hör nur noch "ditto-Looper" von links und rechts und hinten und vorne:D Gefühlt jeder kauft oder spricht wenigstens darüber - außer ich :D

Aber Glückwunsch, Jack. Glückwunsch:romeo:

Na endlich!!!!!

...mal Scherz beiseite: wer hat den Treter von euch noch? Finde es amüsant wie sehr er derzeit bei den Großen vergriffen ist!

~ sent mobile via tapatalk 2

Jack statt den Nik Huber Video hast du das Fender Video verlinkt.

Soccero da hast du vollkommen Recht. Die Auswahl ist sehr bescheiden und die von dir verlinkte hat ein Ritchlite Griffbrett... Wenn dann nur Ebenholz.

Ich würd es ja wie Hendrix machen. Aber eine Les Paul rumdrehen macht wenig Sinn :D

Es war eigentlich mein Plan mir einen Ditt zuzulegen. Da er beim T. vergriffen war gabs es bei mir ja den spontanen Frustkauf:rolleyes:

Bist du denn zufrieden?

Ich würd es ja wie Hendrix machen. Aber eine Les Paul rumdrehen macht wenig Sinn :D

HendrixLPC54.jpg

:gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch so!
Kabel oben im Weg.
Potis im Weg.
Cutaway ist oben und sieht hässlich aus.

Klar, das ist genauso unpraktisch, wie eine Strat umzudrehen.

Ich fands nur witzig, dass Jimi genau das gemacht hat ;)

Also ich muss hier nochmal ganz arg die Jungs und Mädels von Thomann loben! :D
Meine Retoure kam heute morgen bei denen an und 2 Stunden später ging schon das neue Paket raus :great:
Wird wohl morgen oder am Samstag bei mit eintreffen, da freut man sich doch gleich noch mehr aufs Wochenende :D

Das Thomann-Lager ist auch sehr effizient organisiert. Ich war dort und habe gestaunt :). Wenn man das Lager sieht, werden einem erst die Bestellmengen bewußt.

Ich war heute bei einer kleinen DHL Filiale um ein Paket zu versenden und mich traf da fast der Schlag. Die gesamten Pakete die hier im Umkreis nicht zugestellt werden können landen da und man kann sie abholen. Und heute standen dort gefühlte 20 Fender, Gibson, Duesenberg und Marshall Kartons mit dem leicht zu erkennenden Thomann Klebeband. Da kann man echt schwach werden, und so richtig lang sitzt man für so einen kleinen Diebstahl ja auch nicht oder?! ;)

Jack statt den Nik Huber Video hast du das Fender Video verlinkt.

Oh verdammt - da war wohl noch das Fender-Video im Zwischenspeicher! Hab ich geändert!

Es war eigentlich mein Plan mir einen Ditt zuzulegen. Da er beim T. vergriffen war gabs es bei mir ja den spontanen Frustkauf:rolleyes:

Bist du denn zufrieden?

Ich hab den Ditto noch nicht, da er atm nicht auf Lager ist -> habe ihn aber bereits "gekauft" (also den Prozess abgeschlossen).

- - - Aktualisiert - - -

Ich war heute bei einer kleinen DHL Filiale um ein Paket zu versenden und mich traf da fast der Schlag. Die gesamten Pakete die hier im Umkreis nicht zugestellt werden können landen da und man kann sie abholen. Und heute standen dort gefühlte 20 Fender, Gibson, Duesenberg und Marshall Kartons mit dem leicht zu erkennenden Thomann Klebeband. Da kann man echt schwach werden, und so richtig lang sitzt man für so einen kleinen Diebstahl ja auch nicht oder?! ;)

...SEI EIN ANSTÄNDIGER MUSIKER ;-)

Kennt einer von euch dieses Logo? Ich kenn es, weiß aber nicht mehr wie die Firma heißt. Ich bin mir nur recht sicher dass es aus der Bau-/Maschinenbranche stamt.

ImageUploadedByTapatalk1365696046.586659.jpg