Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sorry, private Gründe:p

Oh Mann ey, also das ist am 19. März erst eingestellt worden, vielleicht habe ich glück. Dafür nehm ich mein ganzes Geld wenns sein muss, is mir ganz egal.

Ich ruf den gleich an wenn der mir bis dahin nicht geschrieben hat Oo

OMG OMG OMG OMGOOOOOHOTTTTT

http://www.groovestreet.be/_blog/Blog/post/Marshall_Jimi_Hendrix_Super_100_Half_Stack_for_sale/

!!!!!!
Wenn ich dann noch die Box aus Dortmund kaufe ich ich es komplett:eek:

Bitte lieber im Jimi. und dann auch noch meine Wunschummer - die 45 of 600!!!!!!!!!

HOLY CRAP ich raste aus!!!

:evil: Jetzt haben wir deine mail-adresse!
Was soll das Halfstack denn kosten? btw warum wird bei mir der Text auf der seite da nicht angezeigt? Ich sehe nur das Bild von dem Amp:gruebel:

Ist der Eigentlich einem JMP oder einem 45/100??

Na dann viel Glück MV drück dir die Daumen :)

:evil: Jetzt haben wir deine mail-adresse!
Was soll das Halfstack denn kosten? btw warum wird bei mir der Text auf der seite da nicht angezeigt? Ich sehe nur das Bild von dem Amp:gruebel:
Das liegt am unvorteilhaften Hintergrund, einfach den text Markieren,den man nicht sehen kann :D

Und das mit der Email ist nicht schlimm, ich glaube ihr könnt mir übers Musiker-Board eh E-Mails schreiben.

@wtf48: Das ist einem JTM45 Super 100 nachempfunden.

Sprich einem aus der "Big Transformer"-Ära.

JTM50 = JTM45 mit El34 Röhren und einem Solid-State Rectifier Schaltkreis. KT66 und EZ34 waren zu teuer, deswegen der Schritt und dadurch auch ca. 50 Watt Leistung. =JTM50
JTM45/100 ist ein JTM50 mit der Doppelten Endstufe. Sprich 4xEL34 und 2 50-Watt AÜs

Dann kam die Big Transformer Ära. Also die ersten Verstärker mit EINEM 100-Watt AÜ.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A okay, auf die Monster mit den zwei OT's hab ich nicht gedacht. Gibts davon auch Reissues??
Aber soweit ich weiß gibts auch ein paar JTM 50's mit Röhrengleichrichtung, das ist nicht gleichzeitig mit dem umstieg von KT66 auf EL34 gekommen.

Hallöchen !

Also ich hab mir vor ein paar Tagen ja eine Yamaha Pacifica 311H gekauft. Feines Brettchen mit nem schön schmatzenden P90 am Hals. Gemessen am Preis eine Top-Pfanne. Spiele sie zur Zeit lieber als meine anderen drei E-Gitten (ES-335, Tokai Les Paul, FGN Neo Classic Strat).
Jetzt hab ich noch eine weitere Yamaha entdeckt: Pacifica 510V.
Sehr interessant, da sie nen SD P-Rail Trembucker am Steg hat + 3weg PU-Switch. Man kann damit zwischen Single-Coil, P90 oder Humbucker auswählen (es werden jeweils die entsprechenden Spulen geschaltet).
Das grosse T hat die leider nicht im Sortiment. Was ich auf Youtube gehört hab klang schon recht vernünftig aber ich mich juckts grad in den Fingern so eine mal live antesten.
Hatte Yamaha nie richtig aufm Schirm aber finde das Konzept der 311H/611H und der 510V schon echt interessant und wie gesagt, für die Preisklasse ist meine 311H einfach Top !

@MarshallVoodoo:
Tolles Stack :great:
Ich beneide dich ehrlich gesagt um deine Gitarren und Amp Kollektion :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich wo mal gelesen, weiß nicht ob es Stimmt

Noch Glückwunsch zu dem Stack, get it:rock:

WOw langsam, bloß noch keine Glückwünsche :D:D:D

Ich kenn mein Glück! Aber danke! :)

So. Sobald der sich meldet tritt dann "Projekt 2013 -Stufe 2" in Kraft:ugly:

Wart mal ab, was der dafür habne will! Wenn ich den Text so lese habe ich das Gefühl, dass es nicht unbedingt ein Schnäppchen wird!

Geht mir ganz genauso - befürchte ich auch.

Wenn der Preis stimmt oder etwas über meinen Erwartungen liegt fahr ich dahin. Wenn das total auseinander geht warte ich lieber.

Ich weiß ja für welche Preise die hier weggehen:gruebel:

kann es sein, dass die Preise für gebrauchte PUs auf eBay nur knapp unter den Neupreisen liegen?

Ich beobachte schon seit einer Weile diverse Seymour Duncan PUs und wundere mich über die Preise :nix:

Ich brauche ings. 6 HBs für 3 Gitarren, da freut sich mein Geldbeutel :(.

Gibt es eigentlich irgendwelche coolen und wirklich guten PUs auch für wenig Geld? Also irgendwelche Geheimtipps? ;) :D

Also... ich kenne da schon Geheimtipps, aber es wird dir nicht sehr seriös vorkommen ^^"
Lanz Pickups, Handmade in Germany, 80€ für 2 HBs
ABER: Verkäufer schreibt schlechtes Deutsch (versteht es aber gut), keine gesetzliche Garantie (mehr so "unter Freunden", wie Viktor es sagt. Ich denke aber, dass man gut mit ihm reden kann) und Viktor hat hier einen schlechten Ruf im Board

https://www.youtube.com/watch?v=iXW2OFpR1NQ
Hier mal die HBs, die anderen Videos von Viktor selber kann man aber in die Tonne kloppen ;)

Danke dir Hoss. Ist auf den Dingern irgendwo ein Logo drauf? Bzw. kann es sein, dass der Durchmesser von der Achse geändert wurde?

Für alle Gibson Fans, die es wie ich nicht zur Messe schaffen:

Eine Firebird...:twisted:
Böser socceroo....böser böser böser !! Woher weisst Du das so eine noch auf meiner "To Have" Liste steht...

Böses GAS !!

:D

Habt ihr euch das erste Video schon mal angeschaut? Wenn ich den Master Builder jetzt richtig verstanden habe, dann ist Granadillo also eine Unterart des Palisander aber eben härter und geht schon eher in die Richtung des Ebenholzes. Wusste ich noch nicht :)

Weiße Firebird. Schönes Teil. Sehr sexy.

Verdammt sexy....

argh...weisse firebird, pacifica 510v...shice g.a.s.