Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Und ich komme gerade garnicht zum spielen - Sa/So von 9-18 Blockseminar:mad:

Ist leider keine Custom Shop, sondern nur eine American Standard die sogar ein Jahr älter als ich ist! ;)

Sollte ich in den nächsten Semster Ferien wieder solange nicht auf ihr spielen können kann ich sie dir ja zur Pflege schicken:D
wäre übrigens wirklich die einzige Gitarre an die jemand anderes seine Hand legen dürfte.

Ist ja irgendwie auch was feines, eine Gitarre um die man sich nicht sorgen muss und bei der es mir egal ob sie mal irgendwo anstößt oder umfällt etc.
was euch den natürlichen Roadworn look erklärt :rolleyes:

Edit:
Und ich komme gerade garnicht zum spielen - Sa/So von 9-18 Blockseminar
mad.gif

ach mein Stundenplan ist auch nicht so schön. Ich laufe ständig in die Uni und wieder zurück^^ weil die sich alle verplanen.. Semesterbeginn= Chaos^^:cool: Solange ich keine Abgaben habe habe ich iimer viel zeit zum spielen.
https://www.zv.tu-cottbus.de/qisserver3/rds?state=wplan&act=stg&pool=stg&show=plan&P.vx=kurz&r_zuordabstgv.semvonint=2&r_zuordabstgv.sembisint=2&k_abstgv.abstgvnr=277

ich liebe es Holz zu ölen!!!

Eine wunderschöne Farbe. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Natürlich wäre es toller, wenn die Maserung der einzelnen Stücke besser passen würde, aber es ist nunmal keine teure Gitarre :).

oel-drauf-1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
ich liebe es Holz zu ölen!!!

Eine wunderschöne Farbe. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Natürlich wäre es toller, wenn die Maserung der einzelnen Stücke besser passen würde, aber es ist nunmal keine teure Gitarre :).

oel-drauf-1.jpg

ach das sieht schon super aus so :) :great:

Jepp, sieht wirklich sehr schön aus. Ich mag diesen seidenmatten Glanz.

Ich kann kaum erwarten bis es trocken ist. Denn auf die Decke kommt etwas, was anscheinend noch niemand vor mir gemacht hat :D. Zumindest habe ich keinen einzigen Hinweis darauf im Web gefunden :nix:

Es könnte auch furchtbar in die Hose gehen :D.

sooo gerade Karten für Joe Bonamassa am 4.10. in Wien und ZZ Top am 6.07. bestellt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ui - Lovely Days Karten muss ich auch noch bestellen....

Gutes Stichwort :).

Edit: Done :)!

Da könnte man sich ja auf ein Bierchen treffenTumbletweed?! Sonst noch Mitglieder dabei?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja und du hast mich an mein Ticket für Sonntag erinnert! :D
LORDI! :rock:einfach mal was anderes!

Lordi? :D
Ich muss mal langsam sparen, sonst würd ich mit das jetzt auch ernsthaft überlegen :rock:

Ich kann kaum erwarten bis es trocken ist. Denn auf die Decke kommt etwas, was anscheinend noch niemand vor mir gemacht hat :D. Zumindest habe ich keinen einzigen Hinweis darauf im Web gefunden :nix:

Es könnte auch furchtbar in die Hose gehen :D.

Habe grad mal gegoogelt und auch nichts gefunden ;) ...was denn nur blos?

Lordi? :D
Ich muss mal langsam sparen, sonst würd ich mit das jetzt auch ernsthaft überlegen :rock:

Die sind seid Ewigkeiten mal wieder in Deutschland auf ein paar Konzerten. Die Preise sind ok 25-35 euro.
Und das ist bestimmt ein Spaß! Die haben eine paar verdammt coole Riffs!

Habe grad mal gegoogelt und auch nichts gefunden ;) ...was denn nur blos?

Schellack deckend in hellblau.

Ich kenne nur Schellack in Schwarz auf einem Klavier. Oder eben durchscheinend in gelb bis rot.
Aber laut google hat noch nie jemand helles Blau deckend gemacht :D. Vielleicht aus gutem Grund? :nix:

wie auch immer. Ich habe einige Pigmente in Blau besorgt. Der Verkäufer konnte auch keine Infos darüber finden wie stark sie decken. Also ist das ganze ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Es kommt ja noch hinzu, dass Schellack immer eine gewisse gelbe Tönung hat, auch wenn er klar ist. D.h. das Blau könnte sich grünlich verfärben.

blau.jpg

Auf der letzten (mir bekannten) Tour waren sie sogar bei mir in der Stadt.
Aber meine Mutter war nicht so ganz einverstanden, dass ich da hingehe (war damals glaube ich 14 :p)
Aber bring mich hier jetzt blos nicht in Versuchung mir die Jungs doch anzuschauen :D

:D
Warum sollte ich das denn tun??
:hat:

So - nachdem ich meine Finanzen doch etwas effizienter ordnen konnte und hier und da ein paar Abstriche auf mich genommen habe ist sich auch bei mir noch ein Neuzugang ausgegangen :D - nächste Woche sollte sie bei mir ankommen. Oh Mann ich freu mich schon. Schon lange gesucht und endlich gefunden bzw. hier drauf aufmerksam gemacht worden.

Ein kleiner Appetiser - vielleicht kommt ja jemand drauf was es ist - ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man den Custom Shop Thread in den letzten Tagen ein bisschen mitverfolgt hat :rolleyes::):

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es ist ein Gewehr?

Müsste ja eine ältere CS sein:) aber was weiß ich nicht! Sags uns:)

Heißt das, du kannst deine Strat behalten????

Ich weiß nicht, wovon war da die Rede. Von CS Gibsons? Slash, Perry, Makeover.
Eine R7 hast du ja schon. Eine R8?

@MV: Die Strat muss jetzt definitiv gehen leider. Die fällt jetzt dieser Investition zum Opfer obwohl ich sie wirklich gern behalten würde.

Ich glaube es warst sogar du, der mich auf den Neuerwerb gebracht hat im CS Thread ;).

Ältere CS ist schon mal richtig :) - Les Paul auch. "Stangenware" - also keine Makeover oder dergleichen.

mobil gesendet