ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Du meinst es kitzelt so schön und hält die Füße warm?
Ein schönes Vintageknistern um die Füße ist doch was feines
Heut ist erster Messetag. Bin gespannt wann die ersten Videos von Session online sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst es kitzelt so schön und hält die Füße warm?
Da fällt mir gerade ein, wenn ich mir einen neuen Amp kaufe hab' ich das selbe Problem :/
Ihr tut mir ja alle so leid.
Ja so in etwa
So viele Verstärker mit einer 5Y3 gibts garnicht, von einem war vor kürze hier auch die Rede
... es findet anonym statt. Dies ist zum Glück hier nicht möglich.
Dann halte ich mich raus. Wenn zu viele gegenseitige Auseinandersetzungen passieren, ziehe ich mich zurück. Habe dies schon zum zweiten Mal in einem anderen Forum, wo ich auch sehr aktiv bin. Nun werde ich da schon zum 2. Mal blöd angemacht. das letzte Mal im Herbst 2012 habe ich dann als Konsequenz sämtliche meiner Gallerien gelöscht. Der Betreiber hat mich gebeten, wieder zurückzukehren, was ich dann auch tat. Nun nach 2 Monaten beginnt die Beleidigung wieder und das Schlimme ist, es findet anonym statt. Dies ist zum Glück hier nicht möglich.
Aber natürlich muss auch ich mich bei der Nase nehmen und wenn ich merke, dass ich mich festbeisse, wieder entspannen kann und zu einem konstruktiven Dialog zurückkehre. Dies ist eigentlich schon meine Grundhaltung, denn dies ist ja mein Arbeitstag, konstruktiv Lösungen zu suchen.