Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
@Hoss: Mit den beiden noch kommenden Paerchen sind's ja schon 8 Sets. Ich glaube, dass das eigentlich reicht. Es wuerde mich allerdings reizen, so einen guenstigen Satz GFS Humbucker in den Vergleich zu nehmen ... Aber vielen Dank trotzdem!

Wenn ich noch einen Satz echter PAFs als Referenz bekommen koennte ... das waere was. Vielleicht sollte ich Kim mal anschreiben ...

Wenn ich noch einen Satz echter PAFs als Referenz bekommen koennte ... das waere was. Vielleicht sollte ich Kim mal anschreiben ...
Er hat nix, aber wart mal bis nach der Dallas Show in 10 Tagen. Message me.

NIE wieder Ikea:-/ :D

Bis auf zwei Schrauben, es gab drei, die man durch drehen des high quality imbusses unbrauchbar gedreht hat und sich imbus und imbus-zahnung gegenseitig zermahlen haben und jetzt nichts tuend das eine Fußbein halten (schwerkraft + eine Schraube macht das schon:rock:) wars doch schnell zusammen gebaut und steht jetzt. Ist ganz cool eigentlich. Laptop passt auch locker drauf und mehr. Mach euch morgen mal Fotos. Sieht aus wie ein Schlachtfeld :gruebel:

kleiner Trost für IKEA...POCO's einzige Argumente sind die zwei der Katzenberger.
Mal probehalber alles zusammen gestellt gestern abend und heute morgen fotografiert.
20130410_071551.jpg20130410_071545.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brrr, der schöne Tweed steht da jetzt in der Ecke wie der arme Sünder.
Tut mir richtig leid er Kleine. Soll ich ihn in Pflege nehmen? :D

Nein danke:D:D

Eigentlich wärs perfekt, wenns genau anders rum hätte sein können. Aber ich möchte den rest nicht so weit zur Tür verschieben:weep:Der Tisch passt einfach nicht genau an die Wand zwischen Heizung und Innenwand. Deswegen erstmal so:) Und da ja auf dieser Seite das offene Tischbein ist, ist der schicke Tweed auch gut sichtbar :cool:

Heute mach ich noch den Rest und dann sieht das auch schon alles cleaner und besser aus:) war mal wieder ne gute entscheidung! :rock:

Sieht gut aus.

Aber dieses Kabelchaos :D

Hab doch gesagt , dass das noch nicht fertig ist :D

Wie ich das gerade so sehe.....was haltet ihr davon, den amp unter den Schreibtisch zu stellen?! :gruebel: vorrausgesetzt man kann ihn noch gut bedienen.

Puuh, den Fender oder auch jeden anderen Amp würde ich aber nicht so in die Ecke stellen. Von den Maßen mag das ja gut passen, aber vom Abstrahlwinkel völlig daneben, zumal die rechte Seite dann auch noch prima in die Heizung geht.

Auf dem Bild sieht das aus als würde er gerade mal drunter passen. Wird dann schlecht zu bedienen sein.
Eine andere Möglichkeit wäre den Tisch vor die Heizung zu stellen.

Unter den Schreibtisch würde ich ihn nicht stellen. Bei dem kleinen Tisch bekommst du deine Beine dann nicht mehr gescheit drunter. Vor allem wenn du gern mal auf dem Tisch lehnst wirds unbequem.

Jo, das sieht irgendwie sehr komprimiert aus - würde mir da auch was anderes überlegen.

~ sent mobile via tapatalk 2

Unter den Schreibtisch würde ich ihn nicht stellen. Bei dem kleinen Tisch bekommst du deine Beine dann nicht mehr gescheit drunter. Vor allem wenn du gern mal auf dem Tisch lehnst wirds unbequem.

Oder du steigst mal eben durch den Bezug in die Box. :eek:

Unterm Tisch ist sicher nicht besonders Praktisch, aber so im Eck wirkt er wirklich etwas "ausgestoßen"

Kann sich jemand vorstellen was ich damit vorhabe:

5Y3.jpg

Neue Wohnzimmerbeleuchtung? :rolleyes:

Fast, eher eine Mini-Heizung in Gelb;)

Du meinst es kitzelt so schön und hält die Füße warm? :rofl:

Ja so in etwa:D

So viele Verstärker mit einer 5Y3 gibts garnicht, von einem war vor kürze hier auch die Rede

Denk ich schräg den Amp einfach an. Der steht ja praktisch frei....das linke Tischbein besteht ja praktisch aus Luft ;D
Aber mal gucken. wenn der Tsich an die Heizung kommt mach ich das defintiv. Kann ich aber wohl vergessen. Schade eigentlich

Stell das Teil AUF den Tisch :D :p aber das einzige das bei Ikea stabil ist sind die Expeditschränke :D

Da fällt mir gerade ein, wenn ich mir einen neuen Amp kaufe hab' ich das selbe Problem :/