Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Aber nur bei hiesigen Händlern, Joe verkauft es auf seiner Homepage zu einem ganz normalen "Boutique" Preis.
Oh ja stimmt schon da sind die Pickups dann bei 375$-> 288Euro... und dann kommt vermutlich hier in Deutschland noch was drauf oder? Also 19% Mehrwertsteuer??

Oh ja stimmt schon da sind die Pickups dann bei 375$-> 288Euro... und dann kommt vermutlich hier in Deutschland noch was drauf oder? Also 19% Mehrwertsteuer??
und 2,7% Zoll, plus Bearbeitungsgebühr und Fremdwährungsumrechnung, alles zusammen ca. 23% auf den Umrechnungspreis (inkl. Versand!).

- - - Aktualisiert - - -

Es war doch mal von einem "Gitarrenschuhregal" die Rede. So sieht es aktuell bei mir aus. Ein Chinesischer "Hochzeitsschrank" aus Ulme, mit Rockstand drinnen, Koffer drauf und drunter, Laden für Kabel, Netzteile, Effekte,...

IMG_3880.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Selbst dann wären die Pickups immer noch über 100Euro günstige als beim T. Erstaunlich was der Vertrieb somit noch draufhaut in Deutschland.

Ist der Rockstand nicht für Nitrolacke geeignet oder was soll der schwarze Stoff?

Ich habe doch vor ein paar Tagen berichtet, dass das vorgeschlagene Gehäuse vom Screamer von Musikding nicht so optimal ist …

Ich habe eine Mail an Musikding geschrieben und gefragt ob ein Umtausch möglich wäre. Es kam eine positive Antwort :). Auch die Knöpfe, die leider zu groß waren, bekomme ich umgetauscht. Ich habe das Zeug bereits an Musikding verschickt und warte auf ein Päckchen :).

An der Stelle ein Lob an Musikding (oder sollte ich erst warten, bis das Päckchen da ist? :gruebel:)

- - - Aktualisiert - - -

übrigens, kennt jemand von Euch diesen Amp?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Den Amp kenn ich leider nicht, klingt aber echt ganz gut.
Weißt du was sowas kostet?

Hoss, darf ich Bilder von der Strat sehen?:redface:

Ich habe doch vor ein paar Tagen berichtet, dass das vorgeschlagene Gehäuse vom Screamer von Musikding nicht so optimal ist …

Ich habe eine Mail an Musikding geschrieben und gefragt ob ein Umtausch möglich wäre. Es kam eine positive Antwort :). Auch die Knöpfe, die leider zu groß waren, bekomme ich umgetauscht. Ich habe das Zeug bereits an Musikding verschickt und warte auf ein Päckchen :).

An der Stelle ein Lob an Musikding (oder sollte ich erst warten, bis das Päckchen da ist? :gruebel:)

- - - Aktualisiert - - -

übrigens, kennt jemand von Euch diesen Amp?

Klingt gut!! Ist das nicht der 2. Olli von Session, der da spielt??

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich weiß noch nicht wo man den in Deutschland kaufen kann.
Der Amp ist Made in Italy: http://www.the-valve.com/105_combo.html

Und mit Music Session hat der Typ sicher nichts zu tun :D. Aber dafür mit Frudua. Ist ein italienischer Gitarren- und Ampbauer. Er hat auch einen eigenen Kanal auf Youtube.

Der Ton ist übrigens auch toll:

Hab mal auf die HP von The Valve gekuckt - sowohle für D, AUT und UK werden noch Händler gesucht. Vielleicht ja bald bei Session :D.

In Frankreich gibt's allerdings einige Händler und auch in der Schweiz.

WOW!!!! Ich wusste nicht, dass du so eine Strat hast:-O Das ist deine schönste Gitarre mMn!

Hast du "Outer Sunbelt"-Aufnahme von ihr?

Ich bin jetzt offizieller hoss-Fan! Ich liebe dich!!!:D
*blush* :redface:
Thank you, man!

Hier kannst Du sie hören:

Vielen, vielen Dank :)

Seit dem ich die 68er gespielt und geliebt habe, weiß ich was so eine Strat in mir auslöst!
Meine Custom Shop Gitarren sind natürlich, für mich persönlich, schon besonders gut und stechen aus der Masse heraus. So eine alte Strat ist einfach was besonderes:) Für mich die musikalischte und ja, BESTE, E-Gitarre:) Mein Liebling.
:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja... hab schon öfter Reviews von ihm für Frudua oder wie die heißen gesehen... umgehauen hats mich nicht :D

Seine Session Videos fand ich immer sehr gut.

Ich finde den Amp total geil. Ich will ihn ausprobieren!

Genau was ich suche … wenig Knöpfe, bei Bedarf leise, guter Klang.

Leider kein FX Loop

Diese kleinen unter 5-6 W Amps haben es wirklich in sich. Klein, kompakt, leicht transportabel und guter Ton bei normaleren Lautstärken. Etwas ähnliches ist der Bad Cat Cougar 5, nur Volume, Tone und Master, mit F/X Loop und 12er Celestion, was mir jetzt spontan einfällt bzgl F/X Loop.

Ich hätte da mal eine Frage!
Kann man eigentlich irgendwo YAMAHA SG´s spielen/kaufen??
Ich hatte vor ewigkeiten mal eine angespielt und fand die echt super verabeitet und klanglich auch Top! Eher Les Paul als SG aber egal^^. :D

Thomann, JustMusic und Musicstore haben z.B. keine der teuren YAMAHAS sondern nur die Einsteiger Gitarren.