Catweazle
Registrierter Benutzer
Schchöner "Achtel-Stack" den Du da hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach mist!! Ich hatte noch so viele sinnvolle investitionen geplant und jetzt muss ich auf 2 Exkursionen in diesem Semester
370Euro ohne Verpflegung für "Städtebauliche Exkursion Bachelor - Hamburg, Lübeck, Kopenhagen, Malmö"
und im Anschluss auch noch eine nach KASACHSTAN!?!?! (Was bekommt man den da Architektonisch geboten?^^) für weitere 340Euro...
Nur damit wir armen Studenten den Profs den Urlaub finanzieren?
Edit:
Pekri kann es sein, dass der Bluesbreaker irgendwie höher ist als die aus anderen Jahrgängen?
[...] nach KASACHSTAN!?!?! (Was bekommt man den da Architektonisch geboten?^^) für weitere 340Euro[...]
MAl sehn, das steht mit der zweiten fahrt noch nicht ganz fest...vielleicht gehts da auch nach Schweden, aber dann wirds bestimmt noch teurer.Aber architektonisch gibts in Kasachstan schon einiges zu sehen, was man in Europa nicht zu sehen bekommt. Letztendlich hat der Islam und die Zentralasiatische Kultur in den vergangenen Jahrhunderten einiges an Eigentümlichkeiten hervorgebracht. Lass dich überraschen, wird definitiv interessant. Versprochen.
Das ist eine Milchmädchenrechnung, wenn Du später hoffentlich gut bezahlt auf Basis Deines Bachelorabschlusses arbeiten willst und damit dann die Kohle auch für Equipment verdienst. Oder willst und glaubst Du mit Deinem Gitarrenequipment Deinen Lebensunterhalt bestreiten zu können?MAl sehn, das steht mit der zweiten fahrt noch nicht ganz fest...vielleicht gehts da auch nach Schweden, aber dann wirds bestimmt noch teurer.
Aber wenn man bedenkt, was man mit dem Geld alles an Equipment kaufen könnte!
Das ist eine Milchmädchenrechnung, wenn Du später hoffentlich gut bezahlt auf Basis Deines Bachelorabschlusses arbeiten willst und damit dann die Kohle auch für Equipment verdienst. Oder willst und glaubst Du mit Deinem Gitarrenequipment Deinen Lebensunterhalt bestreiten zu können?
Das hoffe ich auch inständigNach dem Studium kann ich mir sehr wahrscheinlich mehr leisten.
Bis dahin ist dann auch die besonders Gitarristen befallende Krankheit G.A.S. richtig ausgebrochen.Nach dem Studium kann ich mir sehr wahrscheinlich mehr leisten.