Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Stimmt auch wieder ;)

Hatte heute morgen in meinen Youtube-Abos ein Video drin. Da hatte Jack Black...ehm..gearmanndude ein Pedal vorgestellt, dass klanglich Interesse geweckt hat.

Dieser leicht aufbrechende Sound am Anfang, das klingt schon echt ordendlich!!! Aber auch später sehr organisch, dick und "echt"!
Wie findet ihr es?

Ist bei Thomann ja auch so. Auf der AT Seite sind die meisten Sachen etwas günstiger als für DE.
Wir sind halt nicht so reich wie die Deutschen. Deshalb bekommen wir es billiger damit wir es auch kaufen können. :whistle:

Wer von euch hat heute eigentlich schon seine Gitarrengedenkminute für Jim Marshall und Kurt Cobain gehalten?

R.I.P.

Ich gedenke ihm anders.

Anstatt in Trauer zu verfallen, gönnte ich mir einen kleinen JMP, den ich an jedem Todestag aufreißen werde.

Rest in Loudness, Jim.

Ja der war heute morgen günstig im Flohmarkt und ich dachte mir nur "......bum chicka whau whau! Yeah Baby."

Was solls....das ganze mit Vernunf zu Begründen ist eh vorbei. Ich liebe Marshall und Dinge, die man liebt soll man ausleben. :rock:

Solange du das Geld hast spricht ja auch nichts dagegen :D

:rock:Ich spekuliere immer noch auf einen JCM-1

Solange du das Geld hast spricht ja auch nichts dagegen :D

Jetzt ist das Geld von den Verkäufen (Amp, Cab) zwar wieder pfuscht aber ich hatte eh nicht vor zu sparen...

Einfach so hätt ich mir die wohl auch nicht gegönnt!

Ein JCM-1, ja, irgendwann:) JTM und JMP sind aber meine absolute Lieblinge und als ich die das erste mal als 1-Watter gesehen habe, verspürte ich den Wunsch:):redface:
Würde mich der JTM-1 nicht so unglaublich vom Hocker hauen, hätt ich mir den JMP auch nicht gegönnt.

Ich LIEBE diese kleinen Kisten!!!!!!!

Ja der war heute morgen günstig im Flohmarkt und ich dachte mir nur "......bum chicka whau whau! Yeah Baby."

Was solls....das ganze mit Vernunf zu Begründen ist eh vorbei. Ich liebe Marshall und Dinge, die man liebt soll man ausleben. :rock:
Aber du weißt doch der wird doch bald für 141,41 Euro zuhaben sein! :rofl:

Und zudem sehe ich da eine Sucht auf dich zukommen.
JTM-1
JMP-1
und schon bald
JCM-1
:D

Edit:
Ach mist du hast es ja schon selbst gestanden^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja man. Mich hat der JCM-1 umgehauen :)

Aber erstmal freu ich mich auf meinen Gewinn, das ist so geilo :)

Ich schlag das nicht mehr ab, das ist ne gewisse Sucht...nein...wohl eher Leidenschaft?! Man weiß es nicht ;D

Schreib mir mal ne PM was es mit dem Gewinn auf sich hat :D

hehe, dass wüsstest du gerne? Ich setz ein Bild rein, wenn ich es habe :)

Neues Video mit Olli.

Eine 335 finde ich trotzdem schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch grad gesehen, aber irgendwie hats mich nicht so umgehauen...

@Voodoo: Freut mich, dass Dir der JTM-1 gut gefällt. Bin zZ auch sehr in meinen JCM-1 verliebt...aber wo wir grade beim Geld ausgeben sind: ich habe über MLPF eine Greco EGF 1200 von 1980 geschossen...Nun ist das Geld für weitere Spielereien erstmal weg. :D Die Gitte sollte kommende Woche da sein..hab schon schwitzige Hände...

edit: und ja, die DRY-Zs sind noch drinnen