redstrat95
Registrierter Benutzer
Ja, sehr gut, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon mal nen Floyd Rose Brett eingestellt?
Apropos Bastelei ... da geht es doch sehr dem Ende entgegen ...
So was kommt bei raus, wenn man eine Goldtop will aber keine Kohle hat ... bin mal sehr gespannt, wie sich das Teil spaeter mal anhoert, wenn's final geschliffen und eingestellt ist ...
Cooler Amp ! Wie lässt er sich denn so spielen, ich meine so rein von der Lautstärke her ? Die BBs sollen ja sehr laut sein, ich selbst hatte leider noch keine Gelegenheit einen zu spielen..Sehr schön ChevChelios. Da bin ich dann ziemlich gespannt, wie sie wird.
Habe ihn heute nach Hause geholt. leider immer noch schlechte Fotos. Bessere folgen dann am WE
Anhang anzeigen 271715 Anhang anzeigen 271716 Anhang anzeigen 271717 Anhang anzeigen 271718
Aber erfühlt sich schon pudelwohl bei seinen beiden Geschwistern.
Hi MV,Moin,
habe gestern mal ausgemesssen...dieser Schrank ist ja nur 1,10m langDas einzige was ich jetzt machen könnte wäre wie folgt:
Jetzt brauche ich einen Schreibtisch, der ungefähr diese Länge hat...auf 10 cm kommts da nicht an...und, der nur ca. 40 cm tief ist
Heißt, wenn, dann SELBER BAUEN.
Ich hab das gestern abend um 12 mal in einer CAD-Zeichnung festgehalten.
Anhang anzeigen 271748v. l. n. r. : Schreibtisch/Recording-Ecke. Unten drunter der Fender Blues DeVille, vielleicht oben noch auf den Tisch der kleine Champ 600. Dann folgend die Daltons.
Irgendwer verbesserungsvorschläge??? Falls nicht, mach ich das einfach so...
Moin,
habe gestern mal ausgemesssen...dieser Schrank ist ja nur 1,10m langDas einzige was ich jetzt machen könnte wäre wie folgt:
Jetzt brauche ich einen Schreibtisch, der ungefähr diese Länge hat...auf 10 cm kommts da nicht an...und, der nur ca. 40 cm tief ist
Heißt, wenn, dann SELBER BAUEN.
Ich hab das gestern abend um 12 mal in einer CAD-Zeichnung festgehalten.
Anhang anzeigen 271748v. l. n. r. : Schreibtisch/Recording-Ecke. Unten drunter der Fender Blues DeVille, vielleicht oben noch auf den Tisch der kleine Champ 600. Dann folgend die Daltons.
Irgendwer verbesserungsvorschläge??? Falls nicht, mach ich das einfach so...
PS: Wer den neuen "Die Hard" noch nicht im Kino gesehen hat sollte das tun! Ist einfach klassisch genial! Ich liebe diese Filme und Bruce Willis
....warum ist der bei euch eigentlich 10€ günstiger?!