Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
sehr schöner Amp Pekri :great: Wirklich lecker !

Allerdings sind die Realtone Amps auch sehr sehr gut.

@Pekri: Na, ein wenig besser kannst doch gerade DU solche tollen Dinge schon präsentieren, oder ... :great:
Noch dazu mit ein paar mehr Infos - das wäre was! :)

Grüße!

Kann ich dir nicht einmal sagen. Habe ihn noch nicht geöffnet und reingeschaut.
Mach bitte mal! Glückwunsch jedenfalls schon mal. Sieht mir aber wie ein Reissue aus, mit dem schmalen Gehäuse (passen keine KT66 rein, leider).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er ist ca. von 1992.

Ach, ich lese gerade, dass er ja noch gar nicht wirklich bei Dir ist ... daher die (Pekri-) unwürdigen Fotos und schmalen Infos! ;)
Sorry!
Und meinen Glückwunsch zum Amp natürlich! :great:
cu

@Pekri: Na, ein wenig besser kannst doch gerade DU solche tollen Dinge schon präsentieren, oder ... :great:
Noch dazu mit ein paar mehr Infos - das wäre was! :)

Grüße!

Ja, kann ich. Aber hatte schlechte Kamera dabei. Ging ihn ja heute das 2. Mal anspielen. Und dann habe ich mich für ihn entschieden. Aber bring mal diesem Amp mit dem Fahrrad nach Hause:igitt:

Aber sobald er hier ist, dann wird gezeigt, fotografiert, usw. Versprochen.;):)

• Gefällt mir
Ha, Ha!!
Treten, Treten! :D

• Gefällt mir
Er ist ca. von 1992.
Alles klar. Der hat das "moderne", kleine Gehäuse, 9 statt 12" tief und damit ca. 30% weniger Volumen. KT66 passen nicht rein, Marshall hat die daher mit 6L6 ausgeliefert.
Die Greenbacks sind da auf jeden Fall noch Made in England!

Geil! Paula und Bluesbreaker - beste Kombi ever! Jetzt musst Du nur noch eine Menge Weinflaschen fuer die Nachbarn besorgen ... denn die Zukunft wird LAUT!!!

party421.gif

PS: Wenn Du ihn nicht mehr willst ... also, ich ... hmm ...
drooling3[1].gif

• Gefällt mir
PS: Wenn Du ihn nicht mehr willst ... also, ich ... hmm ...
drooling3[1].gif

Musste meinem Freund versprechen, dass wenn ich ihn nicht mehr will,ich zuerst ihn frage. Auch haben wir abgemacht, dass er ihn bei mir mal ausleihen kann. Das mache ich bei ihm gerne. Er ist mir gegenüber auch sehr grosszügig. Abr Chev, ich denke sicher an dich, werde dich vielleicht im Testament...:D

Da isser ja:)
Glückwunsch zum sexuell erregensten Combo, der je gebaut wurde!

Das ist einen Homer wert!!!
Anhang anzeigen 271539

Ps: hat mein Baujahr:cool:
:great:
Da schließe ich mich an!
Geilster Combo den ich kenne!
Einfach klassisch schön!

Wenn ich den sehe juckt es mich auch immer im Geldbeutel! Aber der gute braucht einfach eine gewisse Grundlautstärke...

ps.
Auch mein Geburtsjahr!:D

• Gefällt mir
Wirklich ein geiler Amp! Bloß für zu Hause ein wenig laut, oder?
Und auch mein Baujahr. War wohl ein guter Jahrgang...:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
YEAH:D der BESTE Jahrgang.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch Peter, damit wirst Du sicher viel Spaß haben. :great:

Ich bin da bescheidener und kann "nur" vermelden, dass heute mein Bad Monkey angekommen ist und ich LIEBE es, wenn man neue Geräte anstöpselt und ohne an der Grundeinstellung etwas zu verändern kommt schon geiler Sound heraus. Rock 'n Roll und die White Falcon kann so richtig schön satt drücken, wenn ich diese ganzen Marshalls bei Euch sehe, bekomme ich langsam richtig Lust sie auch mal an so ein heißes Teilchen anzustöpseln. :rock:

Nein....ich habe trotzdem noch kein GAS.....nix......überhaupt nix.

Trotzdem musste ich eben nach dem Spielen nochmal dies hier kräftig laut anmachen

Ach Volbeat, lange hat es gedauert bis ich mit den Jungs warm wurde, aber als es soweit war gab es dann auch kein halten mehr ;). Eine wirklich super geile Band die jede Halle/jedes Festival zum kochen bringen kann.

• Gefällt mir
Und Freitag kommt endlich das neue Album, yeah!

Darf ich vorstellen:
Seit heute mir:):great::hail:

Peter, was soll ich sagen. Deine ganzen Paulas, die allesamt wunderschön sind, und nun der Bluesbreaker.
Nun ist dir mein NEID endgültig gewiss. :great: :hail: :rock:

Wenn du ihn nicht magst und er Asyl sucht, ich kann da was machen :D, bin jedoch nicht der erste der sich angemeldet hat. :( Was hoss schreibt, kann ich bestätigen. Er hat das schmale Gehäuse, wo zu wenig Platz für KT66er tubes ist.

PS. Bewertung mal wieder nicht möglich!

• Gefällt mir