AxlB
Registrierter Benutzer
2011 ist PhilX für ihn ja auch schonmal eingesprungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der muss ja nicht so heißen, aber schnell wegschicken erwarte ich dann schon, vorallem wenn ich direkt über paypal bezahle. Wenn ich was verkaufe mache ich das auch direkt und erwarte das auch einfach.Nicht so ungeduldig, nicht jeder Laden heißt Amazon oder Thomann...
Der muss ja nicht so heißen, aber schnell wegschicken erwarte ich dann schon, vorallem wenn ich direkt über paypal bezahle. Wenn ich was verkaufe mache ich das auch direkt und erwarte das auch einfach.
Zudem habe ich seit einer Woche einen Top hier stehen, dass ich nicht spielen kann ohne Box
@soccero
Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, wenn etwas als bearbeitet markiert ist und auch per PP bezahlt ist, gehe ich davon aus, dass es auch gleich auf den weg geschickt wird. Aber wir sind da auch echt alle verwöhnt mittlerweile. Ich drück die Daumen, dass Dein Paket schnell ankommt.
Phil X zu Bon Jovi finde ich Perlen vor die Säue, aber mit 'nem einfachen Job Geld zu verdienen kann man niemand übel nehmen.
woah … ich kann nicht tippen … eine Stunde lang einen Schleifer zu bedienen macht die Hände kaputt