Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
2011 ist PhilX für ihn ja auch schonmal eingesprungen.

Sch****
Nicht schon wieder :(

Naja ich denke mal mit einem Alkoholiker muss man kein Mitleid haben, da ist man selbst schuld. Als Band würde mich das aber schon deutlich ärgern.
Wobei mit Phil X zu spielen macht bestimmt auch spass :D

Ich habe grade eine Mail von Justmusic bekommen. Die haben vor einer halben stunde meine Box DHL übergeben! wtf? Ich dachte wenn die gestern bearbeitet haben, hätten die auch direkt alles weggeschickt......:mad:

Nicht so ungeduldig, nicht jeder Laden heißt Amazon oder Thomann...

Nicht so ungeduldig, nicht jeder Laden heißt Amazon oder Thomann...
Der muss ja nicht so heißen, aber schnell wegschicken erwarte ich dann schon, vorallem wenn ich direkt über paypal bezahle. Wenn ich was verkaufe mache ich das auch direkt und erwarte das auch einfach.

Zudem habe ich seit einer Woche einen Top hier stehen, dass ich nicht spielen kann ohne Box :weird:

Maaaaan, da krieg ich heute 'ne Nachricht von der Post, daß das Päckchen aus den Staaten beim Zoll liegt, weil der Absender keinen Begleitschein außen angebracht hat. Gezz kann ich da Morgen früh hinlatschen.

Dafür sind die Titanböckchen gekommen. Gleich mal eingebaut und Amp eingeschaltet, und.......aaaaah, voll der Höhenflash. Ernsthaft, das hat geklingelt und gut wehgetan in den Ohren.
Au man, ist mir fast schon zuviel des Guten.
Zugegeben, die Bässe sind nun schön mit Oberschwingungen angereichert und knarzen grummelnd und hölzern. Aber die Höhen......da muß ich das Tonpoti auf 5 drehen. Ist ja eigentlich auch nicht der Sinn. Weiß nicht, ob die Titan da drinbleiben. Außerdem ist der Klang ziemlich metallisch. Gerade die G-Saite hört sich an, als ob ich mit dem Hammer auf einen Alutopf schlage. Hatte ich anderes erwartet. Na ja, einen Tag werde ich das noch austesten.

Der muss ja nicht so heißen, aber schnell wegschicken erwarte ich dann schon, vorallem wenn ich direkt über paypal bezahle. Wenn ich was verkaufe mache ich das auch direkt und erwarte das auch einfach.

Zudem habe ich seit einer Woche einen Top hier stehen, dass ich nicht spielen kann ohne Box :weird:

Hm du hast doch vorgestern erst bestellt, oder? Find ich persönlich noch absolut im Rahmen des Normalen...

Bei mir stand ein Top mal gut 2 Monate ohne Box rum haha

@soccero
Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, wenn etwas als bearbeitet markiert ist und auch per PP bezahlt ist, gehe ich davon aus, dass es auch gleich auf den weg geschickt wird. Aber wir sind da auch echt alle verwöhnt mittlerweile. Ich drück die Daumen, dass Dein Paket schnell ankommt. :great:

Phil X zu Bon Jovi finde ich Perlen vor die Säue, aber mit 'nem einfachen Job Geld zu verdienen kann man niemand übel nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@soccero
Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, wenn etwas als bearbeitet markiert ist und auch per PP bezahlt ist, gehe ich davon aus, dass es auch gleich auf den weg geschickt wird. Aber wir sind da auch echt alle verwöhnt mittlerweile. Ich drück die Daumen, dass Dein Paket schnell ankommt. :great:

Phil X zu Bon Jovi finde ich Perlen vor die Säue, aber mit 'nem einfachen Job Geld zu verdienen kann man niemand übel nehmen.

Nagut im Dezember musste ich ja mal 2 wochen auf ein LEs paul vom Musicstore warten. :D Schlimmer geht immer!

Wiso Perlen vor die Säue? Ich war Bon Jovi schon zwei mal live sehn und bin keine Sau! ;)
Zudem macht sich Phil so einen guten Namen als Session Player, Verdient Geld und hat spaß.

Ich finde der passt da aber irgendwie nicht so richtig rein, der ist zu abgedreht.
Ich hab da nix dagegen, ich mag ihn, aber ich finde zu Bon Jovi passt er nicht wirklich.

Hatte auf der letzten Tour das Glück, dass Richie kurz vor meinem Konzertbesuch wieder zurückgekommen ist.
Ich hoff mal, dass er bald wieder fit ist.

Phil X ist ein guter Gitarrist und Bon Jovi haben einige gute Lieder … passt doch gut zusammen :)

woah … ich kann nicht tippen … eine Stunde lang einen Schleifer zu bedienen macht die Hände kaputt …

aber:

lack-ab.jpg

ich könnte jetzt super Vibrato spielen

bekommt sie die gleiche Lackierung wie die tolle Bullet Strat? :D

bring mich nicht auf solche Ideen! :D

Oh man, wie kann es sein, dass die Rückseite 1000 mal schöner ist als die Decke!

War 2011 ja auch so.
Hatte mich damals auf phil x gefreut, war dann aber von sambora mehr als begeistert.

Schauen wir mal
Die konzerte sind ja erst im mai bei uns.

Wuuuuuaaaaaahhhhhhh meine Charvel ist fertig *-*
Am Wochenende kann ich sie wieder holen :)

Hab eben nochmal den Laden angerufen... angeblich ist sie schon länger fertig, nur der andere Typ am Telefon hat mir Bullshit erzählt -.-

Btw.: Kennt ihr das, wenn man so ein Ohrwurm hat, dass man das eine Lied den ganzen Tag in Dauerschleife laufen lässt?
Hab ich total selten, aber grade total krass: (auch wenn das hier wohl eher ein Randgruppenmusikgeschmack ist - aber dieses Harmonics-Riff schwurbelt mir dir ganze Zeit im Hirn rum :rock:)

Yipppiee, DevilDriver kommen im August nach Frankfurt. Da muss ich hin - auch wenn ich die ne Wocher vorher in Wacken schonmal gesehen habe :D

Darf ich vorstellen:

SAM_1050.jpg

SAM_1053.jpg

SAM_1054.jpg

SAM_1056.jpg

Seit heute mir:):great::hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Anhang anzeigen 271528 YEEEEAH! :great:

Da liebäugele ich auch schon eine Weile mit herum!

Viel Spaß damit!!

LG
Dutchie

• Gefällt mir
Nichts geht über einen JTM 45 oder Bluesbreaker:rock:

Mit KT66??????

• Gefällt mir
Kann ich dir nicht einmal sagen. Habe ihn noch nicht geöffnet und reingeschaut. Mein Kollege bringt ihn mir dann nach Hause, steht noch im Übungslokal, wo ich auch die Bilder gemacht habe. Gebraucht gekauft, zum Preis wo andere dafür eine Mexico-Strat kaufen:D Aber eben, es ist ein Freund von mir, welcher ihn verkauft hat. Er hat jetzt einen sehr schönen Real Tone Amp. Natürlich hat er eben auch sonst genügend Amps. Den JCM-2000 DSL-401 habe ich auch von ihm. Nun bin ich glaube ich, nicht schlecht ausgerüstet.