Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

Anhänge

• image-3554275353.jpg
    image-3554275353.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 121
Also so wichtig wie es sich heute morgen angehört hat kanns bei mir gar nicht sein - hab den ganzen Abend mit meiner Freundin verbracht. Hahaha

Glaube ich werd mein "Special"-Board auch wieder aus multiplex bauen. Wollt erst zwei Pedaltrains misshandeln aber das ist mir einfach zu teuer.

Hmmm ahornhals wär für mich auch noch n paulakaufargument

Die wylde vom kumpel ist der hammer:great:

Falls du dein board auch transportfähig haben willst schau auf eBay nach nem case von stagg.
Sind recht günstig, halten aber einiges aus.
Hab meins schon 3 Jahre und noch keine Ermüdungserscheinung zu bemerken

für alle, die noch ein paar Pedale suchen :D

Wobei ich aber anmerken möchte, daß ein Ahornhals keinesfalls für mich vor einem Mahagonie kommt. Ist nur eine gute Alternative als Zweitgitarre mit eigenem Charakter.;)

So meine Detektivarbeit ist beendet. Besagte Custom wurde von den USA nach Kanada verkauft und der Käufer besitzt sie noch. Also ist der Anbieter hier in Europa, wie vermutet, ein reiner Fake und will Geld abzocken. Eigentlich hatte ich ihn schon bloß gestellt mit der Auktion. Er hat seine Lügenstory weiter ausgebaut und erzählt er hätte sie dem Käufer abgekauft. Deswegen habe ich den Käufer angeschrieben, hatte befürchtet das diese Gitarre geklaut war. Dem ist aber nicht so. Der angebliche Verkäufer wollte statt dessen versuchen noch 200 EUR für den Versand abzupressen, getreu dem Motto komplett zahlen nach erhalt. Was das jetzt für einer ist sei dahin gestellt.

Der kanadische Käufer hat sich diese Gitarre gekauft, weil ihm letztes Jahr im Dezember seine weiße Custom geklauft wurde.

Wenn Interesse besteht kann ich den Namen, Email und gegebenenfalls die Bankdaten besagter Person hier veröffentlichen, damit jeder der nach dieser Person im Internet sucht, weiß dass er ein Betrüger ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach mann.......die Box kommt wohl heute doch nicht...DHL fuhr eben vorbei und hatte nichts für mich:(
Wie ich diese Warterei immer hasse!

Ja, da bist Du nicht alleine, warte auch auf DHL und DPD und Hermes.
Heute ist noch keiner vorbeigefahren.

Das Warten steigert doch die Vorfreude sehr, zumindest bei mir.
Wenn das Paket dann angkommt ist das wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern am selben Tag.

Ja, da bist Du nicht alleine, warte auch auf DHL und DPD und Hermes.
Heute ist noch keiner vorbeigefahren.
Bei mir kommt immer hinzu, dass ich im dritten Stock wohne, keinen direkten Blick auf die Tür unten habe und keine Klingel!
Deßhalb starre ich immer den ganzen Morgen lang auf die Straße hinter dem Haus und warte bis DHL vorbeifährt.
Danach sprinte ich runter vor die HAustür und warte bis ich den Postmann hinter der Milchglasscheibe sehe.
Heute stand ich 10 min hinter der Tür aber er kam nicht! Und morgen das ganze wieder!!!:ugly:

Das Warten steigert doch die Vorfreude sehr, zumindest bei mir.
Wenn das Paket dann angkommt ist das wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern am selben Tag.
Ich freue mich erst wenn es in meiner Wohnung steht! Vorher ist es nur ärgerlich.

Mein Paket liegt bestimmt schon Zuhause, und ich sitz bis Samstag hier in den Bergen :(

Bei mir kommt immer hinzu, dass ich im dritten Stock wohne, keinen direkten Blick auf die Tür unten habe und keine Klingel!
Deßhalb starre ich immer den ganzen Morgen lang auf die Straße hinter dem Haus und warte bis DHL vorbeifährt.

Laß durchs Fenster eine Schnur hinab mit Griff dran zum Ziehen. Und oben hängst Du eine 5 Kilo Schiffsglocke dran.
Da verpaßte nix mehr. :rofl: :great:

Bin auch in freudiger DHL - Erwartung! Geh aber stark davon aus, dass das Paket erst morgen aufschlagen wird....... Gott bin ich nervös!

Könntet ihr vielleicht auch mal sagen WAS ihr bekommt?! ich bin neugierig:weird:

• Gefällt mir
Jo, jetzt war ich wieder inkonsequent..... wollt eigentlich erst mal meine Klappe halten :) Bin irgendwie abergläubisch und hab immer Bedenken, dass doch noch irgendwas schief geht wenn ich zu viel tara im Vorfeld mache :).

Aber es gibt auf jeden Fall was zum umhängen :rock:

neuer Mantel?

• Gefällt mir
Whammy und POG, weist du doch schon :p

Bei mir sinds die Mechaniken mit den halbdurchsichtigen Tulips zum selberfärben aus den Staaten,
eine Faberbridge für 'n Kunden, für mich Sattelböcke aus Titan, 'n verrosteter Pickguard Holder für Paulinen,
ein Satz alte creme PAF Bobbins und ein vergammeltes PAF Grundblech zum selberwickeln,
ach ja und 'n altes 59er Pickguard zum selbervergammeln.
Irgendwat fehlt noch, weiß ich gezz aber nich.
Insgesamt drei Päckchen sollten ab heute eintrudeln.