Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich ja schon Aber ein Combo ist ja kein Head und eh....naja. Marshall halt♥Verkauf doch die JCM Combo und hol dir ein JCM Head, wenns nur um den Platz geht
lieber nicht ander Wand befestigt - Rigips)
Man Voodoo du hast mich angesteckt, nur das ich den JCM-1 geil finde für die Heimat
Muss jetzt aufpassen, nicht, dass ich einen Frustkauf mache ^^
Hmmmm ich bin wieder im Bastelwahn. Freu mich schon aufs ausmessen, skizze machen etc Kann ich direkt ein Prototyp von meinem bahnbrechendem Pedal-Board machen, muhahahaha
Plan gerade die zweite Runde meiner Verkleinerung.
An Gitarren geht da nichts mehr. Pedale muss ich nochmal sehen aber was mir ein paar Probleme bereitet sind die Verstärker.
- 84 JCM 800 4010 Combo
- VOX lil'Nighttrain
- Fender Champ 600, Jensen- und Tube Mod.
einer davon tut sehr weh
Erst dachte ich auch über den Blues DeVille nach....aber das wäre wohl hirnrissig. Das Teil klingt so genial, da wird mir wohl erst ein alter Tweed-Bassman mehr bringen
Gerne würde ich hinten diese Combo-Ecke ganz auflösen. Die frisst ganz schön Platz,
Sorry für die Bilder aber ich muss euch das kurz zeigen.
Wenn man sich jetzt mal den Platz vorstellt, die der Schrank frisst und dann noch auf dem letzten Bild der Combo weg kommt, dann versteht ihr vielleicht meine Überlegung.
Was dagegen spricht ist der Stauraum...sonst, evtl. nach Geschmack auch die Optik.
Andererseits könnte ich mir dann einen kleinen Recording- Tisch irgendwo hinstellen, was jetzt aus Platzgründen auf keinen Fall geht und jetzt auch nur eine dürftige Notlösung ist, weil unordendlich und hässlig.
Im Hinterkopf behalte ich natürlich auch hier die Stapelei aus 2 Boxen und Topteil, welches ich mir noch wünsche.
Was meint ihr? Was würdet ihr tun? Will und muss das noch ändern
Der Ditto wurde hier ja schon ein paar mal angesprochen und einige finden ihn ja sehr interessant (inkl. meiner Wenigkeit):
Hachja....alles geht leider nicht Setz mich nachher mal rein und guck ob mir irgendwelche Einfälle kommen...
ha ha ha Sorry kenny, der Amp bleibt!! DER auf jeden Fall