Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Oh, Pardon. Hab irgendwie den Überblick verloren :redface:
Dann versteh ich die Welt eh nicht mehr :D

Verkauf doch die JCM Combo und hol dir ein JCM Head, wenns nur um den Platz geht :confused:
Hab ich ja schon:redface: Aber ein Combo ist ja kein Head und eh....naja. Marshall halt♥:D

@Soccero: Ouh, geh doch mal mit deiner Vermieterin lecker essen, bisschen ins Kino und so :rofl: Vielleicht hat sie dann merh Verständnis dafür:rolleyes:

Nichts soll das heißen, der JTM-1 bleibt :) Der ist verflucht genial!!!

@theogonia: Ach das halte ich auch noch 1-2 Jahre aus bis da was eigenes zur Verfügung steht;)

Man Voodoo du hast mich angesteckt, nur das ich den JCM-1 geil finde für die Heimat :D

Muss jetzt aufpassen, nicht, dass ich einen Frustkauf mache ^^

@MV
mmmh um ein bisschen lauter zu spielen, mit einer 68Jährigen ausgehn?????
...da spiele ich dann doch lieber nur auf Kopfhörer!:weird:

Ich hatte sie gefragt ob ich im Keller spielen könnte(entweder allein oder mit der Band), da wir da unten einen ehemaligen Studentenclub haben. Also ca 100qm undgenutzte Fläche!!

Aber ihr ist das nicht ganz geheuer..weil sie dann vorher wohl noch bei ihrer Versicherung anrufen müsste und mal schlechte Erfahrungen gemacht hat usw...

So wird man von leben verhöhnt. Man sucht ewig und findet nichts, obwohl man alles schon längst unter den Füßen hätte..:bahnhof:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man Voodoo du hast mich angesteckt, nur das ich den JCM-1 geil finde für die Heimat :D

Muss jetzt aufpassen, nicht, dass ich einen Frustkauf mache ^^

Ich kann da nichts für, ist ein freier Markt!!! :D

Florian: Ja Vorder- und Rückwand mit Rigips verkleidet. Das Zeug so an sich ist ja wirklich genial. 40-50kg belastet ohne nötige Befestigungen, sprich Löcher bohren, trau ich dem aber auch nicht zu. Dann stell ich da doch lieber einfach was hin, macht genau so viel her ;D

Hmmmm ich bin wieder im Bastelwahn. Freu mich schon aufs ausmessen, skizze machen etc :D Kann ich direkt ein Prototyp von meinem bahnbrechendem Pedal-Board machen, muhahahaha

Hmmmm ich bin wieder im Bastelwahn. Freu mich schon aufs ausmessen, skizze machen etc :D Kann ich direkt ein Prototyp von meinem bahnbrechendem Pedal-Board machen, muhahahaha

:great: Sehr gute Idee! Dass mache ich auch gleich! Und nächste Woche baue ich das dann in der Uni Werkstatt.

@MV
nichts verkaufen! besser Platz ausnutzen!!!

:)

Wenn Du mein enges Musikzimmer sehen würdest …
An den Wänden hängen Gitarren, gegenüber ein Stehschreibtisch, der nicht direkt an der Wand stehen kann wegen den Monitoren (also Lautsprecher, nicht die zum schauen), eine Amp-Ecke (die noch nicht fertig ist) und eine große Schallschutzkabine mit E-Schlagzeug und noch mehr Zeug drin. Und das ganze ist eine ewige Baustelle. Sieht im Augenblick extrem ungemütlich und unfertig aus, aber ich finde nie die Zeit zum Weitermachen :(.
Ich habe nicht mal richtiges Licht :D.

ue4.jpg

ue2.jpg

ue1.jpg

ue3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Plan gerade die zweite Runde meiner Verkleinerung.
An Gitarren geht da nichts mehr. Pedale muss ich nochmal sehen aber was mir ein paar Probleme bereitet sind die Verstärker.
- 84 JCM 800 4010 Combo
- VOX lil'Nighttrain
- Fender Champ 600, Jensen- und Tube Mod.

einer davon tut sehr weh:gruebel: :(

Erst dachte ich auch über den Blues DeVille nach....aber das wäre wohl hirnrissig. Das Teil klingt so genial, da wird mir wohl erst ein alter Tweed-Bassman mehr bringen:nix:

Gerne würde ich hinten diese Combo-Ecke ganz auflösen. Die frisst ganz schön Platz,
Sorry für die Bilder aber ich muss euch das kurz zeigen.

Wenn man sich jetzt mal den Platz vorstellt, die der Schrank frisst und dann noch auf dem letzten Bild der Combo weg kommt, dann versteht ihr vielleicht meine Überlegung.
Was dagegen spricht ist der Stauraum...sonst, evtl. nach Geschmack auch die Optik.
Andererseits könnte ich mir dann einen kleinen Recording- Tisch irgendwo hinstellen, was jetzt aus Platzgründen auf keinen Fall geht und jetzt auch nur eine dürftige Notlösung ist, weil unordendlich und hässlig.

Im Hinterkopf behalte ich natürlich auch hier die Stapelei aus 2 Boxen und Topteil, welches ich mir noch wünsche.

Was meint ihr? Was würdet ihr tun? Will und muss das noch ändern :)

Oh man. Wenn du es mal realistisch betrachtest, nimmt der Fender Blues Deville den meisten Platz weg :D
Ich bin ein gutes Waisenhaus :D

• Gefällt mir
Hachja....alles geht leider nicht :( Setz mich nachher mal rein und guck ob mir irgendwelche Einfälle kommen... :D

ha ha ha :D Sorry kenny, der Amp bleibt!! :cool: DER auf jeden Fall :)

Der Ditto wurde hier ja schon ein paar mal angesprochen und einige finden ihn ja sehr interessant (inkl. meiner Wenigkeit):

Der Ditto wurde hier ja schon ein paar mal angesprochen und einige finden ihn ja sehr interessant (inkl. meiner Wenigkeit):

Ich will ihn ja bestellen!! Ich warte immer noch auf das Geld vom Finanzamt! Beeilt euch mal ihr ......!!! :D

Leute das wird ja immer skurieler. Jetzt hat der Verkäufer mir erzählt er hätte die Gitarre aus der Auktion dem Typen abgekauft.. Ich so zu ihm, dass ich ihm kein Wort glaube und er mir doch die Gitarre so schicken soll. :D

Er nur so er bräuchte 200 EUR um sie zu verschicken und wenn ich sie hab soll ich den Rest zahlen.... sehr sehr skuriel und dreist

Schlag ihm einfach vor das Ganze über ein professionelles Treuhandunternehmen laufen zu lassen, auf deine Kosten.
Dann sehen wir ja schnell ob die Gitarre existiert :p

Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass das seriös ist, oder?

• Gefällt mir
nein ich weiß, dass es unseriös ist. find es nur interessant das man sich da immer mehr lügengeschichten einfallen lässt um auch nur ein paar euro raus zu pressen. das mit dem treuhandunternehmen ist eine klasse idee :D

Der 1. April war zwar gestern, aber wer andere verarsch hat's selber auch verdient :D

hehe

ich war artig und hab niemanden verarscht :)