Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich nur bei Leuten gemacht, die ich "persönlich" über einen längeren Zeitraum aus Foren kannte.Habt ihr schon mal innerhalb der EU eine Gitarre online bei einem privaten Anbieter gekauft aber ohne paypal sondern mit Überweisung? Wie sind da eure Meinungen und Erfahrungen?!
Die Fotos der Gitarre sind gut, aber das Angebot ist zu gut! Darum habe ich mal Freund google nach diesem Model bemüht und siehe da in der Bildersuche war ein Foto, welches er mir geschickt hatte. Zufällig ein ebay Angebot mit eben dieser Gitarre. Damit werd ich ihn jetzt mal konfrontieren.
Vielleicht auch nur den VOX. Der JCM 800 Combo bringt gutes Geld und viel Platz.
Das habe ich damals auch gemacht, ihn auf das fehlende Logo und das "zufällige" fehlen der Seriennummer gefragt.
Die Frage nach dem Logo hat er 2 mal einfach ignoriert, eine Seriennummer hat er mit gegeben.
Die hat aber zu einem Mexiko-Modell dieser Gitarre gehört, nicht zum angebotenen Japan-Modell.
Als ich ihn darauf dann angesprochen habe und gesagt habe, dass ich nichts von ihm kaufen werde hat er noch eine überaus "freundliche" Mail geschrieben und danach war Ruhe.
Um was geht's denn, wenn ich fragen darf?
Wegen Platzproblemen verkauft man nichts, da fährt man zum Baumarkt und hängt sich sein eigen selbstegebautes Customshopregal an die Wand. Da ist noch platz für 5 Halfstacks, wenn mans richtig macht.
J
@soccero: Ja schon aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen Marshall-1Watt Amp bekomme Ist zwar was anderes aber irgendwie stinkt der dagegen 20-mal ab
Naja mal sehen, süß ist der kleine ja. Der VOX ist immer noch drin?weiß ich ja schon gar nicht mehr. Das sind alte Fotos, der JTM-1 steht auf dem 2061-Halfstack, ganz vorne
Zu deiner Idee: Wäre nichts für mich da ich so ne Verteilung nicht mag - aber sonst ne absolut geile Idee! Und das ist ja wohl mal n Grund in die GAS-Tasche zu langen oder?!
Verkauf doch die JCM Combo und hol dir ein JCM Head, wenns nur um den Platz geht