Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
..klar, sicher Diggä..

..klar, sicher Diggä..

Slang Ghetto Bitchezzz gibts hier also auch :igitt:

Hat einer einen Geheimtipp wo man "günstig" an Monster Kabel kommt ? Bis vor kurzem sind bei Ebay welche im Umlauf gewesen. Mich interessiert vorallem das Boxenkabel vom Monster Studio Pro (0,9m)

So ich habe mir jetzt erstmal eine 1x12 Palmer Box V30 bestellt.
eine 2x12 kaufe ich mir dann bei nächster Gelegenheit auch noch. (Entweder eine Mesa oder Marshall)
Ich denke mal mit der Palmer mache ich nichts falsch. Speaker kann ich ja immer noch tauschen.

Jetzt kommt dann wieder der Postbote mit der Sackkarre ums Haus gefahrn die Woche :rolleyes: der hält mich betsimmt für verrückt. Jeden Monat kommt eine Gitarre ein Amp oder beides^^ peinlich wirds dann aber richtig, wenn der das Paket immer bei den Nachbarn abgibt, die halten mich wirklich für irre!

Nö, aber pro Watt ist er preiswerter als die 1-Watt Marshall Amps.
roflmao.gif
Noch ja^^ aber das Endgebot wird das bestimmt ändern!

Hey Leute!
Liege hier grade in Dundee im gemütlichen Hotelbettchen und dachte mir, ich hinterlasse euch Pappenheimern mal ein paar Grüße.
Schottland rockt bislang! Interessante Gitarrenläden gesehen und eine merkwürdige Erkenntnis: Wo ein Brautmodenladen ist, dort ist auch ein Gitarrenladen. Wir fragen uns hier, ob da ein Zusammenhang besteht. Steuervergünstigungen?
Mit dem Wetter haben wir hier richtig Glück gehabt. Kein Regentag dabei. Nur Hagel und Schnee, aber das bei strahlendem Sonnenschein. Morgen gehts von Dundee weiter nach Edinburgh. Mal schauen, was ich da so an Läden entdecke. Bin zur Zeit dabei ne Liste für Schottland anzufertigen. ;)

P.S.: Haben hier den Stairway to Heaven gefunden. ;)
IMG_8120.jpg

.
Schottland rockt bislang! Interessante Gitarrenläden gesehen und eine merkwürdige Erkenntnis: Wo ein Brautmodenladen ist, dort ist auch ein Gitarrenladen. Wir fragen uns hier, ob da ein Zusammenhang besteht. Steuervergünstigungen?
Wiso das ist doch schlau! während die Frau sich durch die Kleider kämpft kann der Mann von Welt sich Gitarren Ansehn. Manches Kleid ist ja schlißlich so teuer wie eine CS Gitte!

Für so verrückt hätte ich Dich gar nicht gehalten. :p
OHHH nein! Ich werde da nicht mitbieten!

Hey Leute!
Liege hier grade in Dundee im gemütlichen Hotelbettchen und dachte mir, ich hinterlasse euch Pappenheimern mal ein paar Grüße.
Mit dem Wetter haben wir hier richtig Glück gehabt. Kein Regentag dabei. Nur Hagel und Schnee, aber das bei strahlendem Sonnenschein. Morgen gehts von Dundee weiter nach Edinburgh. Mal schauen, was ich da so an Läden entdecke. Bin zur Zeit dabei ne Liste für Schottland anzufertigen. ;)

P.S.: Haben hier den Stairway to Heaven gefunden. ;)
Anhang anzeigen 271223

Dann mal ab und bei GuitarGuitar vorbeischauen! :great:
Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
gibt es irgendwo eine schlaue Übersicht der Lautsprecher, in der man die Eigenschaften nachschauen kann. Also ob er eher weich oder hart mit vielen Höhen klingt, etc.

Schau mal hier z.B.!
Cheerio!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
aah. das Video ist interessant. Es bestätigt auch meine Einschätzung, dass der V30 (den ich in einer geschlossenen Box habe) ein sehr heller Speaker ist.

danke @Knopfler und MV

aah. das Video ist interessant. Es bestätigt auch meine Einschätzung, dass der V30 (den ich in einer geschlossenen Box habe) ein sehr heller Speaker ist.

Er hat den Hochmittenpeak, aber richtige Höhen hat der eigentlich nicht, der ist eigentlich recht dunkel (und mumpfig)

also im Vergleich zu allen anderen ist er schon eher bei den hellen dabei. Klar, es gab da welche, die noch heller aber dann dünner waren.

Allerdings ist das ja nur die halbe Miete. Die Box selbst hat ja auch großen Einfluss.

Wer einen V30 und ein E906 hat:

- - - Aktualisiert - - -

Hihi

Zuletzt bearbeitet: