Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, aber pro Watt ist er preiswerter als die 1-Watt Marshall Amps.HAt jemand interesse an einem echten Vintage Amp?
http://www.ebay.de/itm/1952-Fender-Tweed-Deluxe-5B3-/200910422259?pt=Amps&hash=item2ec731c0f3
..klar, sicher Diggä..
Noch ja^^ aber das Endgebot wird das bestimmt ändern!Nö, aber pro Watt ist er preiswerter als die 1-Watt Marshall Amps.
Für so verrückt hätte ich Dich gar nicht gehalten.Noch ja^^ aber das Endgebot wird das bestimmt ändern!
Wiso das ist doch schlau! während die Frau sich durch die Kleider kämpft kann der Mann von Welt sich Gitarren Ansehn. Manches Kleid ist ja schlißlich so teuer wie eine CS Gitte!.
Schottland rockt bislang! Interessante Gitarrenläden gesehen und eine merkwürdige Erkenntnis: Wo ein Brautmodenladen ist, dort ist auch ein Gitarrenladen. Wir fragen uns hier, ob da ein Zusammenhang besteht. Steuervergünstigungen?
OHHH nein! Ich werde da nicht mitbieten!Für so verrückt hätte ich Dich gar nicht gehalten.
HAt jemand interesse an einem echten Vintage Amp?
http://www.ebay.de/itm/1952-Fender-Tweed-Deluxe-5B3-/200910422259?pt=Amps&hash=item2ec731c0f3
Wenn der Preis nicht so künstlich hochgetrieben worden wäre wäre das ganz ok...aber das Teil fing bei 1€ an....
Hey Leute!
Liege hier grade in Dundee im gemütlichen Hotelbettchen und dachte mir, ich hinterlasse euch Pappenheimern mal ein paar Grüße.
Schottland rockt bislang! Interessante Gitarrenläden gesehen und eine merkwürdige Erkenntnis: Wo ein Brautmodenladen ist, dort ist auch ein Gitarrenladen. Wir fragen uns hier, ob da ein Zusammenhang besteht. Steuervergünstigungen?
Mit dem Wetter haben wir hier richtig Glück gehabt. Kein Regentag dabei. Nur Hagel und Schnee, aber das bei strahlendem Sonnenschein. Morgen gehts von Dundee weiter nach Edinburgh. Mal schauen, was ich da so an Läden entdecke. Bin zur Zeit dabei ne Liste für Schottland anzufertigen.
P.S.: Haben hier den Stairway to Heaven gefunden.
Anhang anzeigen 271223
aah. das Video ist interessant. Es bestätigt auch meine Einschätzung, dass der V30 (den ich in einer geschlossenen Box habe) ein sehr heller Speaker ist.