Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
dh das ganze macht der deutsche Marshall Vertrieb und ich soll mal nachfragen ob die die Teile die ich will noch um den Preis verfügbar haben??? Dachte das is ein normaler Händler :/

Oder es ist nur ein dummes Gerücht, weil es Ärger mit Meinl (dt. Distributor für PRS) gab/gibt?

http://www.musicindustrynews.com/news/prs-establishes-new-european-distribution/

vielleicht ist das auch alter Kaffee, aber ich habe es erst jetzt entdeckt.
Jepp! Alter Kaffee, da der Artikel vom 24.1.2013 ist.
Und wo bitte gibt es da Hinweise auf eine bevorstehende Pleite. Ich kann das nicht herauslesen, aber vielleicht bin ich dafür auch zu blöd.

nee, in dem Artikel gibt es keine Hinweise darauf. Aber ich habe mich gefragt ob die Gerüchte damit zusammenhängen.

Wie gesagt: der 'Gibson-PRS-Marsden' Prozess soll wohl heute noch entschieden werden!
Da es hier um einen dreistelligen (!) Millionbetrag gehen soll (weil wohl damit auch noch mal die gesamte 'Sinclecut'-Produktlinie von PRS betroffen ist), kann man sich vorstellen, WIE entscheidend das Ganze sein wird! :cool:
Über die andere/alte Geschichte weiß ich jetzt wieder nix genaues ... Sorry!
Cheers.

PS: Bitte unbedingt MITLESEN: https://www.musiker-board.de/bierga...ck-ups-mashup-userthread-591.html#post6406451
Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr witziger Aprilscherz, auch wenn es sicherlich ne andere "Qualität" hat, da so in etwa jeder weiß, dass es den Marshall Kühlschrank nun gibt - trotzdem amüsant:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Häh ...?!
Hast Du keine Bestätigungsmail bekommen?!?!
Ich schon!
Die anderen ...?! :gruebel: - Feedback, please! Vielleicht klappt da irgendwas noch nicht so richtig?! ;)
Cheerio

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, aber es gab schon bessere Aprilscherze.

das war kein Aprilscherz :D. Zumindest nicht von mir.
http://www.gearbuilder.de/fn/viewtopic.php?f=40&t=2860&hilit=prs+pleite

nur ein Gerücht!!! Ich habe aber auch noch irgendwo in einem anderen Forum etwas in die Richtung gelesen. Nur weiß ich nicht mehr wo es war.

Und um es noch einmal klar zu stellen: es ist nur ein Gerücht von dem ich gehört habe. Ich halte nicht viel von diesem Gerücht, aber Gerüchte werden nicht ohne Grund in die Welt gesetzt ;).

Häh ...?!
Hast Du keine Bestätigungsmail bekommen?!?!
Ich schon!
Die anderen ...?! :gruebel: - Feedback, please! Vielleicht klappt da irgendwas noch nicht so richtig?! ;)
Cheerio
Also ich habe Feedback bekommen. JMP sind leider alle schon weg! :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
WAS?!?! Jetzt schon?! :eek:
Dann heißt es wohl bei den anderen Modellen: schnell sein und ANMELDEN!!
Cheerio!

geht mir genauso...gut dann wird das wohl nix...wollte hauptsächlich den JMP :(
Auf ebaz ist einer f[r 438euro weggegangen.

ps.
wiso kann ich kein ue und kein Frageyeichen machen, wtf meine tastertur spielt verr[ckt. :mad:

Auf ebaz ist einer f[r 438euro weggegangen.

ps.
wiso kann ich kein ue und kein Frageyeichen machen, wtf meine tastertur spielt verr[ckt. :mad:

sieht so aus als hättest du die englische Tastatur eingeschaltet

Moment mal - bist Du Dir da SICHER mit den Heads ...?! Ich wollte ja auch einen 'kleinen' JMP (der große ist doch sehr laut für die kleine Bude hier - und ja: ich weiß - Bilder und so! Kommen noch!).
Bei mir stand noch nix von wegen 'Weg' in der Mail! Evtl. zu schnell gelesen - es hieß lediglich: 'Eine Zusage kann noch nicht garantiert werden!' ... :gruebel:
btw.: Ich finde die Combo-Version auch geil - bei dem Preis eigentlich sogar NOCH besser! :great:
PS:mad:Tweedy: Aktion gilt wohl für Deutschland, Österreich (und auch die Schweiz - da bin ich mir allerdings nicht sicher!).
Cheerio

PS: Bitte unbedingt MITLESEN: https://www.musiker-board.de/bierga...ck-ups-mashup-userthread-591.html#post6406451
Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
selbst die Tastatur verarscht Dich :D

ooops, sorry … ;)

das war kein Aprilscherz :D. Zumindest nicht von mir.
http://www.gearbuilder.de/fn/viewtopic.php?f=40&t=2860&hilit=prs+pleite

nur ein Gerücht!!! Ich habe aber auch noch irgendwo in einem anderen Forum etwas in die Richtung gelesen. Nur weiß ich nicht mehr wo es war.

Und um es noch einmal klar zu stellen: es ist nur ein Gerücht von dem ich gehört habe. Ich halte nicht viel von diesem Gerücht, aber Gerüchte werden nicht ohne Grund in die Welt gesetzt ;).
Habe den von Dir verlinkten Thread aus dem anderen Forum überflogen und da spricht vieles dafür, dass hier übel nachgeredet wird, weil PRS sich von Meinl als Vertriebspartner getrennt hat. Das kenne ich schon von meinem kleinen Gitarrenhändler, der schlecht über Gibson-Gitarren redet, weil er sich wegen der Vertragskonditionen diese für seinen kleinen Laden nicht leisten kann.

Ich persönlich finde es unschön, solche Gerüchte im Internet zu verbreiten, denn sie können auch zu einer sich selbsterfüllenden Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) werden und empfehle daher eine entsprechende Zurückhaltung bei solchen Gerüchten, die sich geschäftsschädigend auswirken können.