Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Man, ich würdw mir jetzt schon fast einen holen, nur um einen zu haben.

Würd gern ein JMP und JCM800 haben:-O kannste mir das irgendwie machen?!

ocha, PRS steht kurz vor der Pleite :eek:

wenn die alle um die 200 € kosten könnt ihr euch sicher sein dass ich mir JTM, JMP und JCM hole :D

wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk :)

Wenn du das morgen mit den Preisen immernoch behauptest, werd ich hellhörig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PRS?!?! Echt ...?!
Hat das vielleicht was mit der Klage von Gibson / Bernie Marsden wegen des neuen CS Modells von Gibson zu tun? :eek: Hatte da mal so was gelesen ...
Wäre ja der Hammer (mal wieder): jahrelang werden bei Paul die Modelle unter seinem (Bernies) Namen verkauft - und jetzt DAS?! Schei* G*bson - ehrlich! Und F*ck 'Whitesn*ke! - Sorry, aber geht gar nicht! Was soll das?! Wird so wieder die Konkurrenz lahmgelegt?! :gruebel: Oder wie ... :rolleyes:
Cheers.

PS: Bitte unbedingt MITLESEN: https://www.musiker-board.de/bierga...ck-ups-mashup-userthread-591.html#post6406451
Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts dazu auch Quellen, ich meine Gerüchteweiße soll Gibson ja jedes zweite Jahr Pleite sein

es ist natürlich ein Gerücht und nichts Offizielles. Habt Ihr auch schon etwas in die Richtung gehört? Ich war gerade nur so erschrocken :(

Checkt mal das Datum Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
Auf Gearbuilder.de gibt es auch schon einen Thread zum Thema, der ist aber schon vom 25.3.

edit. Auf der gleichen Suchseite steht, dass Gibson pleite ist, der Artikel ist von 2009.

aaah, genau da habe ich es wohl gelesen. Ich wußte es nämlich nicht mehr so genau.

und ja, die Infos sind nicht von heute!

Wie gesagt: meine Info war relativ neu und hängt u.a. hiermit zusammen: http://www.musicradar.com/gear/all/guitars/electric/6-string-solid-body/se-bernie-marsden-532104 versus http://www.musikhaus-hermann.de/xtv...n-Les-Paul-1959-Collectors-Choice-8-The-Beast ... da rappelt es wohl momentan! Klageentscheid soll aber wohl noch heute sein! Warten wir mal ab, ist ja noch früh in den Staaten! ;)
Cheerio!

PS: Bitte unbedingt MITLESEN: https://www.musiker-board.de/bierga...ck-ups-mashup-userthread-591.html#post6406451
Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
PRS hatte sein Kapital in Zypern angelegt und wird jetzt abgewickelt. Die Öl-Russen oder China Mafiosi haben aber schon Interesse angemeldet. Dafür wird der Preis einer neuen Gitarre sich für den Consumer nur um 300% erhöhen, weil die neuen Kapitalisten mehr Geld zum Menschen abschlachten brauchen.

wenn die alle um die 200 € kosten könnt ihr euch sicher sein dass ich mir JTM, JMP und JCM hole :D

wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk :)

Ich denke dann würde ich mir auch gleich 2 holen. Einen JTM und einen JCM! Ach wäre das Toll! :D Na dann mal abwarten was sich bei den Preisen tut.
Zudem gibt es ja nun auch nicht so viele von Dingern....

Ach btw:

Noch mal kurz dazwischen: Gerade mal meine Ostermails gecheckt - dabei DIE gute Nachricht des Tages: Marshall muss anscheinend wirklich den Totalausverkauf der 1 Watt Amps machen (Klar, das 50th Jubiläum war ja eigentlich auch schon im letzten Jahr! :rolleyes: :D ;)), denn ich habe samt des Newsletters vom Marshall Vertrieb noch mal die Info über den Abverkauf erhalten - das ist sogar NOCH besser als das, was der Verkäufer zu mir sagte: z.B. JTM1 Head anstatt aktuell noch knapp 600 Schleifen tatsächlich nur noch 141,3 Euro (UVP!! - btw: Was für ein bescheuerter Preis!) :eek: - Ich schnall ab! WTF?!?! :gruebel:
Hätte ich mir gerade erst so ein Teil gekauft - ich würde KOCHEN! :mad: - So aber natürlich gut für mich (oder Euch :great:)
Anscheinend kann/muss man das sofort ab morgen beim Händler reservieren, weil, wenn weg - dann weg! :(
Falls jemand Interesse hat (ich überlege jetzt auch GANZ stark, mir noch einen zweiten Miniamp zu sichern - wäre bei Nichtgefallen ja auch was für die Bucht!), dann einfach 'ne PM an mich, ich gebe Euch das Stichwort!
Cheerio!

So, nachdem ich eine Flut von PM bekommen habe und mich auch die Mods auf das Thema angesprochen haben (anscheinend sollte die ganze Aktion tatsächlich erst nach der Musikmesse bekanntgegeben werden!), sind wir jetzt überein gekommen, dass ich die Mailadresse und das Stichwort fairnesshalber allen usern zugänglich machen soll/kann!
Dies finde ich ebenfalls die beste Lösung (hätte wohl besser gänzlich meine Klappe halten sollen! :redface:).
Daher für alle die gelichen Chancen!
Mailadresse: April, April! 2013!! :D
Stichwort: April-Marshall-50thAmps-141,3 :rolleyes: (bitte exakt SO übernehmen, sonst funzt es wohl nicht!).
Nochmals 'Danke' an die Mods (Peter55 & Co.)!
Haut rein! :great:
Cheerio!

PS: Ganz vergessen: unter Betreff einfach das Stichwort eingeben, danach reicht es, den MB-Usernamen und dazu noch den Ampwunsch (JCM, DSL usw.) anzugeben! Es kann jeweils nur ein Amp pro user angefragt werden! Es folgt im Anschluss eine automatisch generierte Mail, in der ihr weitere Infos bekommt (alles ganz EASY - habe mich gerade bereits registriert! :great:). Eine Zusage, ob man den Amp bekommt wird durch die Anfrage noch nicht garantiert - ebenso ist die Anfrage (erstmal) nicht rechtlich bindend!
Grüße!

Achtung: WICHTIG!!

Bitte unbedingt MITLESEN: https://www.musiker-board.de/bierga...ck-ups-mashup-userthread-591.html#post6406451
Danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also wie jetzt? Ich schreibe denen jetzt eine email und sage dann welchen ich gerne hätte oder was?

Edit: Danke haste schon beantwortet

jetzt mal eine blöde Frage:
ich setzte da nur ein @ ein und lösche das [at] oder?^^
mail2marshall_aprilaktion[at]o2online.de

dann habe ich mal wegen einem JMP HEad angefragt....mal sehn wann die mail kommt