Florian169
Registrierter Benutzer
Man, ich würdw mir jetzt schon fast einen holen, nur um einen zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie haben die denn das geschafft?ocha, PRS steht kurz vor der Pleite
ocha, PRS steht kurz vor der Pleite
Gibts dazu auch Quellen, ich meine Gerüchteweiße soll Gibson ja jedes zweite Jahr Pleite sein
Wie gesagt: meine Info war relativ neu und hängt u.a. hiermit zusammen: http://www.musicradar.com/gear/all/guitars/electric/6-string-solid-body/se-bernie-marsden-532104 versus http://www.musikhaus-hermann.de/xtv...n-Les-Paul-1959-Collectors-Choice-8-The-Beast ... da rappelt es wohl momentan! Klageentscheid soll aber wohl noch heute sein! Warten wir mal ab, ist ja noch früh in den Staaten!
Cheerio!
wenn die alle um die 200 € kosten könnt ihr euch sicher sein dass ich mir JTM, JMP und JCM hole
wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk
Noch mal kurz dazwischen: Gerade mal meine Ostermails gecheckt - dabei DIE gute Nachricht des Tages: Marshall muss anscheinend wirklich den Totalausverkauf der 1 Watt Amps machen (Klar, das 50th Jubiläum war ja eigentlich auch schon im letzten Jahr! ), denn ich habe samt des Newsletters vom Marshall Vertrieb noch mal die Info über den Abverkauf erhalten - das ist sogar NOCH besser als das, was der Verkäufer zu mir sagte: z.B. JTM1 Head anstatt aktuell noch knapp 600 Schleifen tatsächlich nur noch 141,3 Euro (UVP!! - btw: Was für ein bescheuerter Preis!) - Ich schnall ab! WTF?!?!
Hätte ich mir gerade erst so ein Teil gekauft - ich würde KOCHEN! - So aber natürlich gut für mich (oder Euch )
Anscheinend kann/muss man das sofort ab morgen beim Händler reservieren, weil, wenn weg - dann weg!
Falls jemand Interesse hat (ich überlege jetzt auch GANZ stark, mir noch einen zweiten Miniamp zu sichern - wäre bei Nichtgefallen ja auch was für die Bucht!), dann einfach 'ne PM an mich, ich gebe Euch das Stichwort!
Cheerio!