Ich komm grade aus Berlin zurück. Viel später als geplant. Der Zug war bisher wirklich noch
nie pünktlich von Berlin abgefahren, aber wenn ich mal was spät dran bin ist er natürlich überpünktlich....folglich musste ich wieder eine Stunde am Bahnhof totschlagen und der Zug hatte dann natürlich wieder 10 min verspätung.....
Ich war also heute im Just Music und wollte mal nach einer Box schauen. Die Auswahl war mehr als bescheiden und den TA15 hatten sie natürlich auch nicht da damit ich testen kann (hatte ihn wegen Faulheit nicht mitschleppen wollen..) Der Verkäufer hat mir jedoch die Palmer V30 2x12 ans Herz gelegt.
Ich war kurz angepi*** weil ich nicht wirklich testen konnte aber dann fand ich ein paar schöne Les Pauls an der Wand
Die hier hätte ich verdammt gerne mitgenommen!
Der Marshall 1974x war nicht schlecht, hat aber doch relativ stark gerappelt dadrin. Bin deßhalb schnell auf einen Mesa Express umgestiegen. Ein Traum!
Eine limitierte R0 in faded Red! (Hat mir vorher nie so gefallen aber in natura verdammt geil!
Die hatte BB1 und 3 drin und jetzt habe ich schon wieder richtig lust die einfach bei mir auch wieder einzubauen
Danach hatte ich noch ein R8 chambered gespielt. Schön leicht und auch ein super Sound, aber die rote hat doch untenrum einfach mehr geschoben....leider leider finanziell nicht drin
Im Anschluss noch schnell die Led Zeppelin Celebraton Day und Gary Moore Blues for Jimi Blurays gekauft.