MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eben auch die Werbung im TV gesehn und dir an den Kopf gefasst? Mit dem Gedanken : "Verrückte Welt?"
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an ! Leise gut klingen ist da für mich schon ein muss, auf der anderen Seite gäbe es da ja auch noch die Power Soaks für JCM/JTM Kandidaten. Hmm...tendieren tue ich ja schon ganz klar in Richtung JVM. Der JVM 410 käme für mich nicht in Frage, da ich die High Gain Geschichten eh nicht brauche.Der JVM kann halt fast alles und ist da flexibler. Vielen hat er zu viel gain. Aber z.B. hat dafür Mods um das auch noch zu regulieren.
Ich finde auch das der JVM leise besser klingt als JCM und JTM, dafür wurden sie ja auch nicht gebaut.
So wild ist das garnicht..JVMs sind mir zu kompliziert. Fällt gleich weg .
Angesichts dessen was ich so über den JVM so gelesen und gesehen habe, teile ich Deine Auffassung. Gäbe es den JMD nicht, wäre der JVM410H meine nächste Wahl gewesen, da er u.a. ebenfalls über Emulated DI Out sowie MIDI IN und MIDI THRU verfügt.So kompliziert ist der JVM nicht. Auch wenn es so aussieht mit den vielen Potis und Knöpfen
Aber es gibt ja auch diese Gitarristen, die schon bei mehr als einem Schalter zum Ein- und Ausschalten überfordert sind.