Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wer hat schonmal bei Thomann eingekauft? Wie lange dauert die Lieferung? Ich warte schon den ganzen Tag auf mein Paket. Seit 5.56 Uhr ist das Paket be 80%.
Dhl pls. I want it, i need it!

80% heißt doch, dass das Paket im Auto liegt, oder?

Damit hat Thomann dann ja schon längst nix mehr zu tun, du musst nur Geuld haben, bis der DHL-Mann vorbeikommt. Bei mir kommt er immer so um 10, das kommt aber darauf an ob du am Anfang oder am Ende seinr Tour wohnst ;)

Naja, 80% heißt, dass dein Paket im DHL-Auto liegt. Damit hat Thomann jetzt im Prinzip nichts mehr zu tun.

Und grundsätzlich ist es fast immer so, dass das Zeug vom Thomann, sofern lieferbar, am Tag nach Geldeingang da ist.

Da war wieder einer schneller... ;)

Nee, habe noch nicht weiter nach Boxen geschaut! War eher ein 'drüber stolpern' als das Resultat einer gezielten Suche! ... und das Mitbieten bei der Auktion kann und würde ich niemals irgend jemandem untersagen! Dürfte klar sein! :)
Ich dachte mir nur: Sh*t - 3 Marshall Topteile hier und nur eine Box! Muss Abhilfe schaffen ... :D
Grüße!

Nee, habe noch nicht weiter nach Boxen geschaut! War eher ein 'drüber stolpern' als das Resultat einer gezielten Suche! ... und das Mitbieten bei der Auktion kann und würde ich niemals irgend jemandem untersagen! Dürfte klar sein! :)
Ich dachte mir nur: Sh*t - 3 Marshall Topteile hier und nur eine Box! Muss Abhilfe schaffen ... :D
Grüße!
Na dann kauf die halt noch ein 4x12^^ und lass die 2x12 dem armen Kerl ohne Box, der sie bis in den 3Stock schleppen muss:D.
Aber ich werde vermutlich sowiso nicht mitbieten weil es mir zu lang dauert^^

Edit:
Wenns um die G12H30 geht, hab ich sogar noch ein alternative entdeckt:
Aber die Marshall sieht natürlich wesentlich besser aus, und ist nicht made in China.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe ja sogar noch eine 1960'er bei meinen Ellis - die steht da nur zur Zeit völlig sinnlos (und ohne Topteil) rum ... rein platzmäßig aber dennoch aktuell besser sol!

Hab leider noch nichts für dich gefunden aber grrr...dafür das!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1968-marshall-pin-stripe-pre-rola-g12h-30-watt-cab-plexi-era/107690253-172-3522?ref=search
whistle
Hmmmmm, korrigiere
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nkl-schutzhuelle/108062837-74-1572?ref=search

Find ich aber etwas teuer....

oder die
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ody-1x12"-cabinet/90097438-74-3376?ref=search
Zum 1. über den Preis brauchen wir nicht zu reden.
zum 2 finde ich für eine 1x12 auch etwas teuer. Wenn ich schon bei 300 bin möchte ich auch 2x12 haben. Bei einer 1x12 würde ich eher unter 200 bleiben wollen.

Aber danke fürs mitsuchen!
- - - Aktualisiert - - -

Gerne, ich find dir schon was schönes ;D
Bist du jetzt gerade in Cottbus?

btw.: Die Marshall Box aus der Bucht ist eigentlich für meine Topteile auch zu klein (passt das Top gar nicht richtig drauf - zu breit!).
Dürfte MV bestätigen können ...

Gerne, ich find dir schon was schönes ;D
Bist du jetzt gerade in Cottbus?
Ja leider...ich frage mich aber schon warum ich so früh wieder geflogen bin:confused: Uni geht erst am 8.4 wieder los...also noch viel zeit für GAS.

btw.: Die Marshall Box aus der Bucht ist eigentlich für meine Topteile auch zu klein (passt das Top gar nicht richtig drauf - zu breit!).
Dürfte MV bestätigen können ..
also genau richtig für meine Lunchbox^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das nicht ein Nachbau?

Ja, aber wenn das z.B. eine TT-Box ist, dann ist der Preis nicht zu hoch angesetzt. So oder so sieht man schon, dass das kein Billig-Ding sein kann!

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt grade auf, dass ich hier den Ganzen Thread zuspamme:rolleyes: aber ich bekomme hier immer schnell Tipps also warum einen eigen Thread öffnen?:D
Immer wieder Danke! :great:

Was mich irgendwie zur Frage bringt, wo ist AmnesticAphasia als Vater dieses Threads hin verschwunden?

... 'Auszeit' ... hoffentlich nicht mehr zu lange!
Drüben im 'Slash Thread' merkt man das so richtig - da fehlt mit ihm imho eindeutig eine echte Koryphäe!
Cheerio!