Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das Englisch ist weiß ich nicht ein Handbuch hab ich aber sicherlich!
Keine Angst, ich hab keine illegae Version ;D War bei meinem Tascam Interface dabei. Die Sprache kann man ja bestimmt umstellen.
Edit:
Ahhhhhh!!! Es gibt so verdammt viele verschiedene Speaker!!!! (Und verdammt es sollte einen *Verzweifelter Smiley der sich die Haare ausreißt* geben!)
2Edit:
Ist ein 25 Watt speaker eigentlich leiser als ein 75 Watt speaker? Oder hat das jetzt nur was damit zu tun welchen Amp man dran hängen kann ohne den Speaker zu schrotten?
Ist ein 25 Watt speaker eigentlich leiser als ein 75 Watt speaker? Oder hat das jetzt nur was damit zu tun welchen Amp man dran hängen kann ohne den Speaker zu schrotten?
Naja, eigentlich fällt eine Schallplatte was Audioqulität (Dynamik, Frequenzumfang, Verzerrung) angehet hinter einer CD schon deutlich weg. Außerdem verschleißt die (ih).
25Watter überlebt 25Watt Leistung, ein 75Watter 75. Mit welchem Amp man die antreibt ist wurscht, solange man nicht mehr als 25 oder 75Watt Leistung vom Speaker umgesetzt werden.
Die erreichte Lautstärke ist vom Wirkungsgrad der Lautsprecher abhängig. Der 25W Speaker bräuchte einen um 4,8db/w/m höheren Wirkungsgrad als der 75W, um bei Vollast genauso laut zu sein wie der 75W-Speaker bei Vollast (hier 75W).
Wgs Veteran 30 oder Retro 30.Also quasi ein V30 der etwas wärmer klingt und weniger penetrante höhen hat. (wobei ich ja immer noch meine Einstellungen am Amp anpassen kann)
Jaja Marshalls Liebling!Soccero: Klarer Fall für meinen Liebling - Celestion G12H30 55Hz ♥
Bei Palmer gibts keinen der 3 in einer 1x12 oder 2x12Wgs Veteran 30 oder Retro 30.
Loudnesswar ist einfach nervtötend - Ich hör eh kein Pop (naja, Yusuf, Cranberries, was halt vom Vater noch da ist) aber Metal komprimieren sie auch immer
Ob ich in 40 Jahren noch eine Nadel oder Tonabnehmer für meinen Sanyo finde? Wer weiß. CDs können lange halten, ich hoffe mal sie tuen es, aber ich habe eher Angst, dass ich die dann nicht mehr auslesen kann, weiles keine Laufwerke mehr gibt. Wer hat denn von euch noch ein Bandlaufwerk? Die NASA ist vor ein paar Jahren verzweifelt, sie konnten ihre Bänder nicht auslesen, mussten die letzten 2 lebenden Menschen holen, die noch wussten, wie das Datenformat aufgebaut war und die zwei Maschinen bauen konnten.
Alles verschleißt und löst sich auf.
Hä, nein MEIN Liebling!
JCM 800, JMP 1959 und den 2061 spiele ich über G12H30er
mmmmh das kann ich auch noch entbehren. Wer billig kauft, kauft 2mal oder wie war das? Aber wie oft findet man die schon gebraucht?Jep, genau die hab ich auch unterm 2061 halt - geniale Box!
Gebraucht für 350€, einschl. Versand bekommen!
Zum Glück, und die Entzerrkurven sind sowie mittlweile alle dieselbe, und zur kann man mal den 3D Scanner rauskramen... Einen einfachen Plattenspieler bekommt man leicht hin - die guten sind ja schon mehr Arbeit. (Ich hab einen Plus Q60 mit eigebauter digitaler Waage, klasse Teil.) Haupsache man hörts.Das große Plus bei der Platte ist einfach die vollkommen analoge Technik, da stecken keine "Geheimnisse" wie Datenformate etc. dahinter, das ist einfache Physik.
AAHHHHHHH ok.......kein Thema...Hey, Finger weg von der Marshall Box - die habe ICH schon unter Beobachtung!
Cheers.