redstrat95
Registrierter Benutzer
Oh man, eine Gitarre die ich mir nie kaufen würde. Anfällige Kopfplattenkonstruktion, keine Edelstahlbünde. Für das Geld kauf ich mir eine Parker fly deluxe und noch genug anderes Zeug.
Klar, alles Geschmackssache.
Das mit der Kopfplatte ist halt mal so, aber ich finde das wird auch oft etwas übertrieben.
Mit so einer Gitarre geht man ja (ich zummindest) sorgsam um und ich würde so eine auch auf kein Konzert mitnehmen wo ich weiß, dass es eng/hektisch/sonstwas zugeht. Und passieren kann immer was, egal mit welcher Gitarre.
Das mit den Bünden seh ich auch nicht als Problem, die halten ja schon eine Weile und zur Not muss man sie eben mal auswechseln. Die müssen nicht das ganze Leben halten (meine Meinung).
Und ne Parker kommt mir nicht ins Haus! (Natürlich auch nichts gegen dich oder deinen Geschmack. Ich finde die Gitarren wirklich interessant, aber optisch gehen die bei mir gar nicht )
Neee, so war es auch nicht wirklich gemeint.
Als ich viel "Free" gehört habe, habe ich auch immer auf die Paul Kossof geschielt.....es hatte aber nur zu seinem Avatar gereicht.
Klar schielt man da rüber, bewundert die Leute, spielt ihre Musik nach und versucht auch oft (mehr oder weniger) sie zu "kopieren".
Aber das beeinflusst ja nur das Finden seines eigenen Sounds und Stils. Und diese Einflüssen hatten sie alle, Clapton, Page, Slash und wie sie alle heißen.
Ich denke nicht, dass da einer die Gitarre in die Hand genommen hat und in seiner gesamten Lernphase keine Musik gehört hat und keine Vorbilder hatte.
Deshalb sehe ich da auch absolut kein Problem darin, man sollte es nur nicht übertreiben