Florian169
Registrierter Benutzer
Was heißt hier "heftiger"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist immer ein mieses Gefühl, aber Blick nach vorne und neue Leute gesucht....was nicht wirklich einfach ist.
Eine Frage zum Thema Aufnehmen mit Ipad o.ä.
Wo legt Ihr das Pad hin, wenn ihr aufnehmt, bzw. wie pegelt Ihr es ein. Und nein das soll keine Androhung sein, dass ich eine Hörprobe abliefern will, ist nur so von Interesse.
Was ist denn für ein Speaker drinn?
der frisst dafür so ziemlich alles an pedalen
kann mich da nicht beklagen was "heftigere" sounds angeht
aaach....hast Dich doch nur etwas gepiekst600mm langer bohrer fetzt auseinander und bruchseite schießt in meine hand. op gut verlaufen, keine sehnen verletzt, metalsplitter entfernt, mußte aber sehr lang aufgeschnitten werden. jetzt kommen die schmerzen und die gewißheit einige zeit nicht spielen zu können
Na super...
Hab aber seit langem nicht mehr so viel Gitarre gespielt wie im Moment! Macht mir einfach wieder mächtig Lust! Und das schönste ist einfach Gitarre->JTM-1! Es ist einfach so ein freies Gefühl...wie bei meinen Anfängen. Gefällt mir gut! Auch meine 68er Strat gefällt mir immer besser. Die geht mittlerweile richtig auf, rockt mein Herz
Also eine Zeit dachte ich ja echt, dass ich der totale Gibson-Player werde! Erst die Gibson R8, Gibson BFG dann noch die ES-335?
NEIN! Ich bin zu meiner Stratocaster zurück gekehrt und das macht mich mehr als glücklich Besser hätte das Jahr 2013 einfach nicht anfangen können.
Bekommst schon noch deine Paula...wart ab
@MV
Dankeschön, dann will ich das bei Zeiten mal probieren.
jap, hast Recht, die stehen halt (und werden auch immer) im Schatten der Youngs...
Ich denke das auch da der Hund begraben liegt. Airbourne haben schon sehr geile Songs und die Jungs rocken mal richtig fett, allerdings ist dieser Riffrock von den Youngs erschaffen worden. Airbourne machen den Fehler AC/DC zu stark zu kopieren. Hat vielleicht den Vorteil, das dieser Riffrock auch nach AC/DC noch weiterhin bestehen wird, aber auch den Nachteil für Airbourne, nie so richtig ernst genommen zu werden. Ist halt das was Angus Young schon einmal in einem Interview angesprochen hatte, --"..macht Euer eigenes Ding !"--..machen sie ihr ganz eigenes geiles Ding
Wie wärs noch mit dem VH-II?