Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Yapp viel Spaß in Schottland! Bin ein wenig neidisch ... :weird:!
Werde mir nachher mal 'nen ordentlichen Whisky gönnen! :great:
Cheers!

@Eggi: Na, da musst Du aber hier berichten! Pflichtveranstaltung! ;)

tja, irgendwie muss das ja Auswirkungen haben, wenn man den ganzen Tag zuhause rumhängt. Ich hab mir das kleine Teil mal bestellt, und lass mich dann überraschen!

hihi
am besten internetverbindung cutten:D

hatte ende letzten jahres auch op an der linken hand
10 wochen keine gitarre

dafür alles mögliche dafür gekauft...

- - - Aktualisiert - - -

Sodele, ich melde mich hier mal für die nächsten zwei Wochen ab. Geht gleich ab nach Schottland in den wohlverdienten Urlaub. Wünsche euch bis dahin frohes Schaffen und GAS-ige Zeiten.^^
Adios!

viel spaß. bin gedanklich auch schon nicht mehr hier

Es hat etwas gedauert aber diese Woche ist auch der Ollmann Mastermind den MV mir empfohlen hat eingetroffen.
Ja. Tut was es soll. Kann ich daher gern weiterempfehlen.

IMG_1710.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hätte mal wieder so richtig Lust auf ein Gläschen Lagavulin....

Viel Spaß in Schottland. :great:

• Gefällt mir
@Eggi: Na, da musst Du aber hier berichten! Pflichtveranstaltung! ;)

werde ich machen. Wenn ich denn mit dem Teil zurecht komme? Ich hatte mal nen Looper in einem Effektgerät, und irgendwie war mein Fuss immer nen Tick zu langsam ;)
Schaun wa mal! Nächste Woche werde ich den eh noch nicht testen können, da sich meine Hand noch ziemlich daneben benimmt, wenn sie ne Gitarre in die Hand nimmt. Geht z.Z. nicht mal ansatzweise.

hihi
am besten internetverbindung cutten:D

hatte ende letzten jahres auch op an der linken hand
10 wochen keine gitarre

dafür alles mögliche dafür gekauft...

lol, du machst mir (meinem Bankkonto) Angst :D

Wenn schon saufen dann aber mit Stil, was. :hat:

Auch von mir viel Spaß in Schottland Fred Board.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Viel Spaß Fred, trink ein Gläschen Single Malt Scotch für mich mit :)

Es hat etwas gedauert aber diese Woche ist auch der Ollmann Mastermind den MV mir empfohlen hat eingetroffen.
Ja. Tut was es soll. Kann ich daher gern weiterempfehlen.

Anhang anzeigen 269831

und was kann dieses Teil? :D

bei mir wird's ein Gläschen McKallan :)

• Gefällt mir
Oh Mann :( ein Fender EC Tremolux war 3 Wochen auf eBay...wurde gestern Abend nicht verkauft und nochmal eingestellt. Der Preis war statt 2055€ schon bei 1390€. Ich musste noch ne Woche warten weil mein Auto repariert wird nach Ostern und jetzt ist er weg :( das ärgert mich mehr als die Pearly....

Wenn du einen schönen ZZ Top-Sound haben willst, versuch mal einen Fender Pro Junior mit Tubescreamer. Klappt bei mir super!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
und was kann dieses Teil

Nicht viel. Ist nur ein Volumepoti das an den Effektweg angeschlossen wird, praktisch als Mastervolume.
Braucht man nicht wirklich. Der Blues Deluxe hat selbst Mastervolume für den Zerrkanal. Es erleichtert aber die Lautstärkeregelung weil beim BD sich die sonst im Zehntelmillimeterbereich abspielt wenn du auf Frieden mit der Nachbarschaft wert legst. :D

Nicht viel. Ist nur ein Volumepoti das an den Effektweg angeschlossen wird, praktisch als Mastervolume.
Braucht man nicht wirklich. Der Blues Deluxe hat selbst Mastervolume für den Zerrkanal. Es erleichtert aber die Lautstärkeregelung weil beim BD sich die sonst im Zehntelmillimeterbereich abspielt wenn du auf Frieden mit der Nachbarschaft wert legst. :D

Coole Sache wieviel kostet das Teil?

Wenn du einen schönen ZZ Top-Sound haben willst, versuch mal einen Fender Pro Junior mit Tubescreamer. Klappt bei mir super!

mmhh ich weiß nicht ob die Hot Rod Reihe was für mich ist. Ich hab im Proberaum des öfteren einen Hot Rod der zweiten Generation gespielt. War eher nicht so umwerfend *g*

hoosty verkauft seinen Ollmann im Flohmarkt für 12,- oder so.

• Gefällt mir
Hab's gerade gesehen Riff ;) Leider hab' ich nur Amps im Auge die keinen Effektweg haben. Somit is das Teil leider doch nix für mich :/

Ui, schon da ... das ging aber schnell!! :rofl:

btw: Krank sein ist wirklich ... teuer! :D Mein Fazit: 2 neue LPs und ein fetter Marshall Amp! :eek: MAHLZEIT!! :rolleyes: ;)

Ui, schon da ... das ging aber schnell!! :rofl:

btw: Krank sein ist wirklich ... teuer! :D Mein Fazit: 2 neue LPs und ein fetter Marshall Amp! :eek: MAHLZEIT!! :rolleyes: ;)

Da kann man immer nur eins antworten!
FOTOS!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Alter, wo sind die Bilder?
Die schwarze Studio die du für deine Freundin gekauft hast? Was noch?

... die gehört nicht mal dazu! :redface: Da war ich ja noch (halbwegs :D) gesund! ;)
Fotos ... Geduld, Geduld!

- - - Aktualisiert - - -

Ach so: und morgen kommt natürlich noch die Gibson SJ-200 zur Sammlung dazu - die aus dem Gewinnspiel! :evil:

• Gefällt mir
GLÜCKWUNSCH !!!!

Und nein, ich habe immer noch kein GAS. :)