Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ok, waren knapp mehr als zwei Wochen. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, schon da ... das ging aber schnell!! :rofl:

btw: Krank sein ist wirklich ... teuer! :D Mein Fazit: 2 neue LPs und ein fetter Marshall Amp! :eek: MAHLZEIT!! :rolleyes: ;)
..irgendetwas mach ich definitiv falsch..

Nicht nur du. Ich war auch grad erst eine Woche im Krankenstand. Ich hab aber weder eine neue Gitarre noch einen neuen Verstärker. :weep::nix:

Ich geh' auch noch arbeiten und hab' nix neues....gg

• Gefällt mir
Leute: lange genug studieren - DAS ist das Geheimnis! :evil:
;) ;) ;)
PS: Ich werde wohl oder übel ein wenig 'Equipmenttausch' angehen (müssen), weil, auch bei mir fällt die Kohle nicht vom Himmel! Leider ... :nix:
Cheerio!
PPS: Interessant, dass 'Peach Guitars' plötzlich hier so 'in' ist! Liegt es an meinem Avatar ... :gruebel: ;)

Lange studieren? Hat bei mir nicht zum Reichtum geführt! :D
Höchstens zu interessanten Parties ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
..der Satz "Handwerk hat einen goldenen Boden" hat bei mir ebenso nicht zum Reichtum geführt :D

also du willst mit beiden an ein 9V-Netzteil? Ich denke nicht das das funktioniert. Da dürfte dann keins der Pedale mehr genug Saft bekommen oder? ich habe irgendwas gelesen von wegen, die Pedale hätten 250mA und 3 somit 750mA und mehr geht wohl nicht.
Sonst bräuchte man wohl auch nicht die Großen Netzteile.
Normalerweise tummeln sich hier die Physiker , die dir jede Frage beantworten können, heut wohl nicht :rolleyes:

Habs jetzt ausprobiert und es geht aber seit dem macht mein Amp so ein mysteriöses Pfeifen... :confused:

peach guitar haben immer wieder ganz nette Sachen drin

haben endlich die seite aktualisiert und ich kann die Gitarre, die mir einer vor der nase weggeschnappt hat endlich nicht mehr sehen.

Das ist gut so ... welch Quälerei! Gemein! :(
Welche war es denn?!
Cheers.

So ich bin jetzt Besitzer eines MESA BOOGIE Transatlantic TA15! Also nachdem ich gleich überweisen war.:D

Edit:

Jetzt fehlt mir nur noch ein passende Box! Ich denke V30 passen gut, die sind ja in fast allen Mesa Boxen (oder der C90)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wie war das noch mal ... :gruebel: ... ach ja: FOTOS!! :D
Glückwunsch btw!

Ja eben, Mr. Knopfler! FOTOS :D

wenigstens hat heute keiner die Gibson SJ-200, der aus dem Thread stammt. Der täte mir leid. Aber wie gerne ich sie gewonnen hätte:weep: