Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wie war das noch mal ... :gruebel: ... ach ja: FOTOS!! :D
Glückwunsch btw!
Ja wo bleiben denn deine Fotos?
Bei mir wirds bestimmt erst ende der Woche bis der kleine ankommt..
Bis dahin überlege ich mir welche Box ich noch brauche.
Für zuhause, würde eine 1x12 eigentlich reichen. Für den Proberaum kann ich mir dann ja irgendwann noch eine 2x12 oder 4x12 holen.

Zuletzt bearbeitet:
ohne Fotos glaube ich sowieso nix! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
waaaaaah wie ich Drummer mittlerweile hasse...morgen hätte ich ne Kennenlern-Probe mit meinem Basser, Gitarristen und dem Drummer gehabt. Der Typ war 3 Wochen nicht zuhause...Jetzt schreibt er mir dass er die Probe absagen muss weil er heute ne andere Band gefunden hat und keine Zeit für zwei Bands haben wird. wah ich könnte ausrasten....

Ich hab grade total GAS auf den EHX POG2 :redface:
Hat den hier einer und mag n bisschen was erzählen, um das ganze so unerträglich zu machen, dass ich ihn bestell? :p

Damn, Peach Guitars hat ja 65Amps im Programm:)
wie gern ich mal den SoHo anspielen würde!!!!

ohne Fotos glaube ich sowieso nix! ;)

Wo kommen wir denn hin ? Wenn keiner mehr fremden Menschen ohne Beweise vertraut! ;)

waaaaaah wie ich Drummer mittlerweile hasse...morgen hätte ich ne Kennenlern-Probe mit meinem Basser, Gitarristen und dem Drummer gehabt. Der Typ war 3 Wochen nicht zuhause...Jetzt schreibt er mir dass er die Probe absagen muss weil er heute ne andere Band gefunden hat und keine Zeit für zwei Bands haben wird. wah ich könnte ausrasten....
Jaja Drummer sind schon was seltsam! Genau wie Sänger und Basser! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaja Drummer sind schon was seltsam! Genau wie Sänger und Basser! :D

Ich versteh' sowas nicht....außerdem muss der Proberaum trotzdem bezahlt werden, weil die netten Herren nur eine Stornierung bis 2 Tage (!!!!!) vorher kostenlos machen....

Ich versteh' sowas nicht....außerdem muss der Proberaum trotzdem bezahlt werden, weil die netten Herren nur eine Stornierung bis 2 Tage (!!!!!) vorher kostenlos machen....

Dann jammt doch einfach was ohne den Drummer. Davon gibts doch reichlich. (Gute eher wenige)

Mit welchem Amp spielst denn da?

von dieser Art Probe hab' ich langsam die Schnauze voll....hab' ich jahrelang so gemacht....

keine Ahnung was dort rumsteht...wahrscheinlich irgendein uninteressanter Marshall also bestimmt kein JCM 800 oder Plexi :)

Ach das wäre schon was feines so ein JCM 800 oder Plexi.
Wobei wie kommst du jetzt von den Fender ECs zu einem JCM800? Ist ja doch ein leichter Unterschied :D

Wenn ich mal einen Proberaum habe, dem ich auch vertrauen kann, dann hole ich mir auch ein Marshall Head, dass ich da immer drin stehenlassen kann.
Mit dem TA15 mit seinen 5,5kg! kann ich auch wieder heim gehn, Amp in der Tasche und Goldie in der Hand.
Die Box würde ich stehenlassen(am besten am Boden festschrauben:evil:)

nein nein dort steht etwas von Marshall aber KEIN Plexi oder JCM 800 :D würde mich nicht wundern wenn es ein Modefour wäre oder ähnliches. :)

Ich selber würde eh lieber Fender Tweed spielen...oder einen neuen Magnatone aber die Teile kommen irgendwie nicht raus :D

Bin ich hier eigentlich der einzige mit AC30? :redface:
Les hier immer nur von Fender oder Marshall :rolleyes:

naja der Magnatone den ich im Auge hab' is quasi ein AC30-Clone :D

Na immerhin :D
Welcher denn genau?

Bin ich hier eigentlich der einzige mit AC30? :redface:
Les hier immer nur von Fender oder Marshall :rolleyes:
Wär froh, wenn ich noch Geld und Platz für einen alten AC30/ AC15 hätte!!! Bin auch VOX-begeistert!! Hab zwar keinen, allein bist du mit deinem Geschmack sicher nicht:) Mein ominöser Kumpel von dem ich des öfteren Laber hatte vorm Realtone einen echten 68er AC30....bevor ich ihn anspielen konnte war er wieder verkauft:weep: Dafür hasse ich ihn, zum Glück bereut er es noch heutewhistle:hat:

Habe hier noch einen kleinen Vox Pathfinder rumstehen - in der OVP! Sooo häufig wird der genutzt ... :redface:
Dabei klingt der für so 'ne Transe eigentlich sehr gut (vor allem clean!) und hat als einziger meiner Amps einen Tremolo Effekt! Klingt sehr schön, muss man allerdings lernen, ordentlich mit umzugehen!

ich habe keinen Marshall, keinen Fender und auch keinen Vox ;) :D