Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 9.776
!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wo bleiben denn deine Fotos?Wie war das noch mal ... ... ach ja: FOTOS!!
Glückwunsch btw!
ohne Fotos glaube ich sowieso nix!
Jaja Drummer sind schon was seltsam! Genau wie Sänger und Basser!waaaaaah wie ich Drummer mittlerweile hasse...morgen hätte ich ne Kennenlern-Probe mit meinem Basser, Gitarristen und dem Drummer gehabt. Der Typ war 3 Wochen nicht zuhause...Jetzt schreibt er mir dass er die Probe absagen muss weil er heute ne andere Band gefunden hat und keine Zeit für zwei Bands haben wird. wah ich könnte ausrasten....
Jaja Drummer sind schon was seltsam! Genau wie Sänger und Basser!
Ich versteh' sowas nicht....außerdem muss der Proberaum trotzdem bezahlt werden, weil die netten Herren nur eine Stornierung bis 2 Tage (!!!!!) vorher kostenlos machen....
Wär froh, wenn ich noch Geld und Platz für einen alten AC30/ AC15 hätte!!! Bin auch VOX-begeistert!! Hab zwar keinen, allein bist du mit deinem Geschmack sicher nicht Mein ominöser Kumpel von dem ich des öfteren Laber hatte vorm Realtone einen echten 68er AC30....bevor ich ihn anspielen konnte war er wieder verkauft Dafür hasse ich ihn, zum Glück bereut er es noch heutewhistleBin ich hier eigentlich der einzige mit AC30?
Les hier immer nur von Fender oder Marshall
Na immerhin
Welcher denn genau?
Bin ich hier eigentlich der einzige mit AC30?
Les hier immer nur von Fender oder Marshall