Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das spricht ja wieder gegen das Produkt... lauwarmes Bier! :D

Für die Größe finde ich 450€ schon heftig...is ja auch nur ne Minibar mit Plastikverkleidung :)

Naja, wenn die Tussis den dann auch vorbei bringen und aufstellen kauf ich einen :D

Ich muss sagen das neue Bonamassa Live Album "An Acoustic Night at the Vienna Opera" is der Hammer...läuft mit dem neuen Clapton Album "Old Sock" rauf und runter :))

hehe

Bei mir läuft momentan ständig Permission To Land von The Darkness. Und ich habs immer noch nicht satt :D

Herrliche 53er Tele :):

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Jo
bissl klein der Kühlschrank.

sonst aber cool

Die 1 Watt Marshalls sind alle megageil, wie ich finde - mir allerdings ein bisschen zu teuer... Phil spielt ja in dem Video den großen JMP mit 100W.

Mich würde ja der handwired Vox AC4 reizen, vor allem wegen dem 12" Speaker - tolles Ding aber auch ziemlich hochpreisig: http://www.session.de/VOX-AC4-HW.html?listtype=search&searchparam=VOX AC4 HW

Jup die 100 W Version wäre mir aber zu groß für meine kleine Wohnung gg

Mit Box bin ich bei der 1 Watt Version auch schon fast bei 1200€...der Fender Vibro Champ wäre auch interessant kostet aber auch 1050€...schrecklich schrecklich gg

knapp 3 Kilo für ne Tele? Mein lieber Scholli :D Aber joar, die sieht aus wie als wenn sie zu mir will!!!

Vieles für uns interessantes Equip ist teuer...irgendwie läuft da doch was schief^^

~ sent mobile via tapatalk 2

Habe den Marshall Kührschrank gerade wieder abbestellt - das hat man davon, wenn man so ein Werbevideo nicht komplett bis zum Ende anschaut ... von wegen: 'Sorry! Groupies NOT INCLUDED!!' :(
:evil: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
:rofl: Die musst du extra Bestellen, hast du das Kästchen für den Haken nicht gesehen? :D

Habe den Marshall Kührschrank gerade wieder abbestellt - das hat man davon, wenn man so ein Werbevideo nicht komplett bis zum Ende anschaut ... von wegen: 'Sorry! Groupies NOT INCLUDED!!' :(
:evil: ;)

Ich habe ja schwer den Verdacht, dass dir da deine Freundin Grenzen gesetzt hat.:D

• Gefällt mir
Monogamie?!?! Gäääähn ... whistle ... wo war das besagte Häkchen nochmal?! :D ;)

Man, jetzt hab ich Gas auf eine tubtetown Rex 2x12 mit schräger Schallwand (kostet 15€ extra) und vielleicht Beamblockern. Das wär so schön, wenig schleppen, im Proberaum am Boden angekoppelt, aber man steht im Beam/günstig, und bei der Bühne kann mans schön an die Seite stellen.:weep:

GAS ... :gruebel: ... ich habe gerade Bock auf den 'Ditto'!!
Wäre evtl. mal was für mich 'Solo-Heim-Gitarristen', damit ich meine Improvisation verbessern kann ... was meint ihr?!
Vielleicht springt ja auch der nächste Hit bei raus! ;)
Cheerio!

• Gefällt mir
Genau den habe ich mir am Anfang der Woche auch angeschaut. Zum Üben für zu Hause finde ich das Teil genial. Vor allem das Produktvideo ist sehr informativ.

Kannst ja mal ein Review machen wie er dir dann gefällt. Und wenn nicht kauf ich ihn dir gebraucht gerne ab :D

Wo das Kästchen beim Marshall Fridge ist, wüsste ich auch gerne ;) aber bitte nur anliefern, wenn die Freundin nicht zu Hause ist ^^