Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ach war ja nur mehr als Scherz gedacht:D Die alte Welt wird doch sicherlich eins für mich bereit haben, wenns das Schicksal so will:) will meinen amerikanischen Gleichgesinnten nicht ihre Droge wegschnappen:p

soccero: Schonmal was von Tidenhub gehört?!? Tztztz :D

Hab mir gestern endlich mal ein Album von den Black Keys gakauft. Und auf der Fahrt direkt 2mal hintereinander angehört :D und finds immer noch gut.

*thumbs up* für die Black Keys.

Ohh wow! Diese riesen Marshall Boxen benutzt der echt live! :eek::D

Hehe - das werden die alten 8x12er Kisten sein die Pete Townshend seinerzeit zu Jim Marshall zurückgeschleppt hat weil seine Roadies gestreikt haben.
Hab mich schon immer gefragt wo die Dinger letztendlich abgeblieben sind :D:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich hätte auch gerne eine, so als stationäre Installation. Außerdem hat man dann wieder die größte im Proberaum:D

Hrhr - das werden die alten 8x12er Kisten sein die Pete Townshend seinerzeit zu Jim Marshall zurückgeschleppt hat weil seine Roadies gestreikt haben.
Hab mich schon immer gefragt wo die Dinger letztendlich abgeblieben sind :D:rolleyes:

Hatten die Roadies von Townshend die nicht dann einfach in der Mitte durchgesägt?

Nicht direkt.
Pete hat Jim gefragt ob er sie ihm nicht einfach durchsägen könnte aber das ging Konstruktionsbedingt nicht ohne dass sie auseinandergefallen wären (die Cabs waren damals noch nicht verzapft). Er hat sie zurückgenommen und ihm jeweils 4x12" zum Stapeln gebaut ;)

• Gefällt mir
Voodoo: Zuschlagen! Rüber fahren! Als Handgepäck einführen ... und Steuern sparen! :D
Cheers.

PS: Post Nummer 11111 - Yeah! :rock: Und das nach nur rund einem Jahr! Alter Schwede, ich zücke meinen: :hat:

PPS: Da wäre doch imho mal ein wenig Nostalgie angesagt!
Für alle, die evtl. erst später eingestiegen sind und das hier noch nicht kennen: https://www.musiker-board.de/bierga...n-pick-ups-mashup-userthread.html#post5724690
Haut rein! :)

Cheerio from Big Lee!! :cool:

• Gefällt mir
Voodoo hattest du nicht von den Weehbo Pedalen gesprochen?
Wurde heute hochgeladen :D Sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl;)

Treten gleich nicht Led Zeppelin beim Echo auf? (Derzeit im Ersten)

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Danke soccero:p
Muss aber leider einfach immer wieder merken, dass pedale doch einfach nur irgendwas versuchen und es nicht sind -> klingt nicht.

dann lieber die marsh-Mikrobe anwerfen:nix:

Mein Little Big Muff klingt leider nicht mit der White Falcon. Ich glaube ich brauche einen einfachen Overdrive. Habt ihr eine bessere Idee als den Bad Monkey? Ich bewege mich absichtlich in dieser Preisklasse, weil die WF meinen gesamten "Freizeit Fond" verschlissen hat und ich idealerweise mein Little Big Muff eintauschen würde.

Also bitte her mit den "Sparfuchs" Geheimtipps.

musikding.de Bausätze. Ich hab von denen den Screamer und das Silicon Fuzz, beider super.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn du eins findest, Danelectro CoolCat Transparent Overdrive!!!

• Gefällt mir
Boss Bluesdriver!!!

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Mhhh also in der Preisklasse finde ich das Bad Monkey unschlagbar. Weshalb ich es ja auch nutze! :D Ich hatte vorher mal das OCD und nahm dann doch lieber das billige Digitech.

• Gefällt mir
musikding.de Bausätze. Ich hab von denen den Screamer und das Silicon Fuzz, beider super.

Du bringst mich gerade auf dumme Ideen! Muss das sein? :D

passt der Screamer auch in eine kleines, bzw. "normales" Gehäuse? Auf dem Bild ist es immer in einem größeren abgebildet.